Ich hörte Stimmen um mich herum, aber ich konnte nicht zuordnen zu wem diese gehörten. Mein Kopf hat weh und pochte. Angestrengt versuchte ich meine Augen zu öffnen, was mir auch gelang. Doch ich sah erst sehr verschwommen, dann konnte ich einzelne Gesichter ausmachen.
Es waren Alec Feldmann vom Element Erde, Sarah Morgenstern von dem Element Luft, Thomas Phönix Element des Feuers...
Stöhnend fuhr ich mit meiner Hand zu meinen Kopf und bemerkte das dort ein Verband war. Die anderen sahen mich an, ich fragte:,, Was ist passiert und wo ist Luke ?" Sarah sah mich besorgt aber dennoch erleichtert an:,, Du hast deine Kraft freigelassen, doch dabei bist du bewusstlos geworden. Wir wollten dich hier auf die Krankenstation bringen, doch es gab Komplikationen -" Ich unterbrach sie:,, Was meinst du damit ?" Dabei sah ich sie verwirrt an, sie erklärte:,, Du hast einen Eisdrachen erschaffen, dieser verschwand aber nicht als du bewusstlos geworden bist. Du hast es irgendwie geschafft deine inneren Schilde so hochzufahren das die dieser Drache beschützt hat.Aber als du auf den Boden gefallen bist hast du dir eine Platzwunde zugezogen. Und Luke ist im Unterricht, er wollte zu dir kommen doch die Lehrer meinten er solle lieber in den Unterricht. Wir haben heute wegen dir freibekommen, bist du wieder richtig fit bist."
Ich nickte langsam, verstand aber das alles noch nicht ganz. Thomas bemerkte meinen Blick und meinte:,, Wir vier sind jeweils die stärksten aus unseren Element Gruppen, daher wurden wir alle in eine Gruppe gesteckt. Wir sollen lernen in Team zu arbeiten, aber auch Angriff und Verteidigung." So langsam verstand ich das ganze und murmelte:,, Ok, aber was passiert jetzt ?" Nun ergriff Alec das Wort:,, Der Arzt meinte, dass wenn du wieder aufwachst zu uns ins Zimmer ziehen darfst, aber du sollst morgen zu einer Nachkontrolle kommen."
Vorsichtig stand ich vom Bett auf, meine Beine fühlten sich an wie Wackelpudding und plötzlich wurde mein Kreislauf spürbar schlechter und ich wankte leicht, alles begann sich zu drehen also schloss ich meine Augen. Der Feuerbändiger kam schnell zu mir und stützte mich indem er meinen Arm um sich legte. Dankbar stützte ich mich an ihn und wir liefen in die Richtung unseres Zimmers.
An den Wänden hingen verschiedene Bilder von den Elementen und alte Wappen. An der Decke hingen alt aussehende Lampen.
Es dauerte nicht lange, bis Sarah meinte das wir da wären. Sie zog einen Schlüssel aus ihrer Tasche und schloss die Tür auf und ging ins Zimmer.
Ich staunte nicht schlecht, das Zimmer war groß, hatte vier Betten, weiße Wände, einen Kamin und einen sehr flauschig aussehenden grauen Teppich und eine moderne Lampe.
Thomas half mir auf ein leeres Bett,, Dies wird dann wohl meins sein," dachte ich mir.
Ich dachte:,, Warum wird die Schule von außen so alt gezeigt, aber von drinnen so modern ?"Indem Moment meinte Alec:,, Es sorgt für eine ganz schöne Überraschung wenn man das ganze von draußen sieht und man dann in die Zimmer geht." Nachdem er das sagte, fing ich das lachen an. Verwirrt sah mich jeder an und erklärte lachend:,, Fast genau das gleiche habe ich auch gedacht !" Nun lachten die anderen auch und Sarah sagte:,, Na seht ihr wir sind jetzt schon ein gutes Team zusammen."
Wir nickten einander zu und ich fragte:,, Wie wäre es wenn wir uns ein wenig besser kennenlernen ?" Thomas sah mich fragend an:,, Wer soll anfangen zu erzählen ?" Alec mischte sich mitein :,, Lady's first." Ich konterte:,, Mann voran." Sarah schmunzelte:,, Thomas fängt an, dann Jennifer, Alec und ich."
Der Träger des Feuer- Elements fing an zu sprechen:,, Also ich bin wie ihr auch 16 Jahre alt. Ich habe eine kleinere Schwester diese ist 14 Jahre alt und heißt Lilie. Meine Hobbys sind Zeichnen und Bogen schießen. Dazu bin ich ein Löwe"
Als er fertig war fing ich an zu erzählen:,, Ich glaube ich muss jetzt nicht auch sagen das ich 16 Jahre alt bin - ich sah belustigt in die Runde und fuhr fort - Ich lebte alleine in einer Holzhütte, im Wald und in der Nähe des Flusses. Meine Hobbys sind laufen, zeichnen und lesen. Und mein Sternzeichen ist der Skorpion."
Verwundert fragte mich Thomas:,, Warum lebtest du alleine ? Ich dachte die Wassergeborenen sind keine Einzelgänger ?" Ich antwortete:,, Meine Mutter ist gestorben und mein Vater hat mich verstoßen. Luke hat auf mich aufgepasst, er hat bei seiner Oma gelebt doch als sie verstarb waren wir dann nur noch zu zweit da wir nicht zu den anderen wollten." Er murmelte betroffen:,, Das tut mir leid." Ich erinnerte mich an die Zeit zurück, es war eine sehr unschöne Erinnerung für mich und ich hörte von meinem Vater noch die Schreie als er mich für den Tot meiner Mutter beschuldigte. Doch mir fiel nicht auf das mir eine Träne über die Wange lief. Thomas sah mit einfühlsam an und umarmte mich, er strahlte Wärme und Sicherheit aus. Unsicher umarmte ich ihn zurück, als wir uns wieder lösten strich er mir vorsichtig eine Strähne aus den Gesicht und sah mir in die Augen und fragte:,, Geht es wieder ?" Ich nickte dankbar und murmelte:,, Manchmal hasse ich mein Element..." Alec sah mich verwundert an :,, Warum ?" Ich erklärte:,, Wassergeborene sind sehr Emotional." Sarah verstand und sagte:,, Du magst es nicht wenn du deine Gefühle zeigst." Ich nickte leicht, zu dem Erdgeborenen meinte ich:,, Du bist dran."
Er fing an zu sprechen:,, Ich bin Steinbock, früher habe ich mit meiner Familie zusammen gelebt. Geschwister habe ich keine, aber ich lese gerne Bücher."
Alec sah weiter zu Sarah und sie fing an zu erzählen:,, Ich bin ein Zwilling, auch ich habe früher eher bei meiner Familie gewohnt, aber ich war eigentlich immer unterwegs. Ich liebe es die Gegend zu erkunden !"
Als sie das sagte, zauberte sie mir mit diesen Worten ein lächeln ins Gesicht. Denn die Elementträger der Luft sind sehr reiselustig und eigentlich immer in Bewegung.
Doch kurz darauf musste ich gähnen, müde sprach ich:,, Ich leg mich hin,bin müde." Die anderen nickten und unterhielten sich leise weiter, während ich mich umzog und mich ins Bett legte, kurz nachdem ich meine Augen schloss schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Der geheimnisvolle Blick
FantasyFeuer, Wasser, Erde und Luft sind die vier Elemente die existieren. Auf eine Elementen Schule gehen die Menschen hin, die eines von diesen Elementen bändigen können. Ihre Welt hat eine strikte Ordnung, bevor die Schüler diese Schule besuchen leben...