<7> Let's go

2.3K 82 65
                                    

Lenas POV

Mein Gesicht schmerzt und ich hab das Gefühl meine Nase ist gebrochen. Dennoch rappel ich mich auf und mache mich langsam mal fertig.

In Rekordzeit Dusche ich mich und föhne meine Haare. Zähne putze ich auch schnell und ziehe mich dann auch endlich an.

Ich ziehe mir einen grauen überdimensionalen Pulli und eine Schwarze Jeans an, was ich dann noch mit meinen schwarzen Converse abrunde.

Ich binde mir noch schnell einen Zopf, damit ich sie heute wenigstens etwas unter Kontrolle habe.

Ich packe noch ein paar Sachen in meinen schwarzen Rucksack und ziehe ihn mir über.

Zufrieden mit mir selbst gehe ich runter in die Küche. Mom ist wahrscheinlich schon weg. Naja, kann mir egal sein ich lasse mir durch sowas meine Laune nicht vermiesen.

Ich nehme meinen Handy raus und schreibe Tae eine kurze Nachricht.

Lena: Willst du mit mir frühstücken? Meine Mom ist nicht da :)

Wenige Sekunden dann die Antwort.

Tae <3: Klaro, geb mir eine Minute :)

Ich packe mein Handy weg und fange an ein paar Zutaten für Pancakes raus zu suchen. Als ich dann auch die letzte Zutat gefunden hab klingelt es an der Tür. Ich schaue kurz auf mein Handy und sehe, es war wirklich nur eine Minute. Ich hab noch nie einen so pünktlichen Menschen erlebt.

Zügig gehe ich auf die Tür zu, öffne diese und vor mir steht ein überglücklicher und mega motivierter Tae.

,,Hey Tae! Komm doch rein." Sage ich und mache eine Einladende Handbewegung. Lächelnd umarmt er mich erstmal, bevor er rein kommt.

Ich erwidere die Umarmung schnell und zusammen gehen wir dann in die Küche.

,,Oh mein Gott, machst du gerade Pancakes?!" Sagt er und schaut mich mit großen Augen an.

,,Hatte ich vor, ja" Lache ich.

,,Ich liebe Pancakes!" Sagt er und klatscht in die Hände.

Ich lächel ihn an. ,,Dann ist ja gut."

1 1/2 Stunden später

Nachdem wir fertig gegessen und die Küche gereinigt haben machen wir uns auf dem Weg zu Tae's Auto.

Ich bin froh, dass er schon fahren kann, sonst hätten wir mit dem Zug fahren müssen und das wäre ziemlich umständlich geworden.

Im Auto hören wir Disney Lieder und singen dazu. Tae hat eine Wunderschöne Stimme. Ich glaube echt daran, dass einmal etwas großes aus ihm wird.

Aber dann komme ich mit meiner Stimme, von der ich dachte, sie ist eigentlich in Ordnung. Im Gegensatz zu Tae höre ich mich an wie eine sterbende Ziege.

Ich wende mich zu Tae ,,Du musst mir beibringen so eine Engelsstimme zu haben." Sage ich mit einem breitem Lächeln.

,,Aber deine Stimme ist doch mega gut, Lena." Er lächelt mich kurz an und widmet seinen Blick wieder zur Straße.

,,Aber deine ist viel schöner. Du musst mir ab jetzt jeden Abend was vorsingen." Sage ich.

Ich schaue ihn mir genauer an und sehe, dass ihm eine kleine Träne die Wange runter läuft.

,,Ist alles in Ordnung Tae? Du musst nichts für mich singen wenn du nicht willst." Sage ich und lege eine Hand auf seine Schulter.

,,Das ist es nicht. Ich würde liebend gerne jeden Abend für dich singen. Aber noch nie hat jemand so etwas nettes zu mir gesagt. Nie hat jemand gesagt, dass meine Stimme schön ist. Ich hatte sogar ein paar mal daran gedacht meinen Traum einfach aufzugeben, aber du hast mich gerade einfach nur gestärkt. Du hast mir eben gezeigt, dass ich an meinem Traum festhalten soll. Danke Lena." Sagt er und schaut mich mit glasigen Augen an.

,,Das ist doch Selbstverständlich Tae." Sage ich und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab.

Die Stimmung ist jetzt wieder relativ entspannt. Vorher war sie Energie geladen, da wir fast schon durchs Auto geschrien hatten. Ich finde es schön, einfach mal mit einem Freund im Auto zu sitzen und die fahrt zu genießen.

Das hält aber auch nicht lange an. ,,Wir sind da!" Ruft Tae über glücklich. So laut, dass ich etwas zusammen zucke.

,,Schon?" Frage ich etwas enttäuscht, da ich erstens die Auto fahrt toll fand und zweitens weil ich echt schiss habe.

,,Jap, los gehts." Sagt Tae und steigt aus dem Auto. Er geht ums Auto herum und öffnet mir die Tür.

,,Tae ich hab Angst." Sage ich vollkommen Ernst.

,,Ich doch auch, na und? Du würdest es bereuen nicht hier gewesen zu sein." Sagt er und zieht mich an meiner Hand aus dem Auto raus. Er hat schon irgendwie recht. Aber Angst ist trotzdem vorhanden.

,,Na dann mal los." Sage ich und steige aus dem Auto. Doch diese Entscheidung bereue ich schnell...

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><

Seit ihr verrückt noch Achterbahn fahren? Ich finde es gibt immer zwei Arten von Menschen, die einen sind verrückt danach, die anderen gehen nicht mal über ihre Leichen da drauf haha

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seit ihr verrückt noch Achterbahn fahren? Ich finde es gibt immer zwei Arten von Menschen, die einen sind verrückt danach, die anderen gehen nicht mal über ihre Leichen da drauf haha

New Girl || k.th Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt