<8> Panic!

2.2K 82 58
                                    

Lena's POV

Nachdem wir den Einlass bezahlt haben ging es auch schon richtig los. Überall Menschen die schreiend herum rennen, meter lange Schlangen an den Fahrgeschäften, Leute, die sich an den Essständen vollstopfen. Da werde ich später wohl dazu gehören. Egal wo man hin geht riecht es nach Zuckerwatte. Ich liebe Zuckerwatte.

,,Tae-" Ich blicke mich um und kann ihn nicht sehen. Wo ist er den jetzt? Leicht panisch laufe ich herum und suche nach ihm. Als mein Blick bei einem Zuckerwatte Stand hängen blieb, hat meine Suche endlich ein Ende. Tae steht da und kauft sich gerade zwei riesen Zuckerwatten. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht kommt er auf mich zu und bleibt direkt vor mir stehen.

,,Zuckerwatte?" Fragt er und hält mir eine hin. ,,Oh mein Gott danke Tae ich liebe Zuckerwatte!" ,,Ich auch" Sagt er Grinsend und beißt in seine.

Dass er mich hat stehen lassen war dann auch schnell vergessen. Tae schaut sich mit großen Augen um. Er kommt gar nicht mehr aus dem Staunen raus. Ich aber genau so wenig. Die Achterbahnen sind riesig hier und ich habe Höllen Angst. Ich werde es aber für Tae tun. Einmal im Leben kann ich mein Leben auch mal riskieren. Okay ich werde sowas von sterben.

,,Was sollen wir zuerst fahren?" Fragt Tae mich, als wir beide fertig mit essen waren. ,,Ich weiß nicht, entscheide du."

Tae setzt ein breites Lächeln auf uns zeigt auf ein riesigen Turm. Als ich hoch schaue klappt mir die Kinnlade runter.

Man setzt sich in einen sitzt und dieser fährt dann ungefähr 50 Meter hoch. Von ganze oben fällt man so zu sagen im "Free Fall" runter.

,,Willst du mir das wirklich antun?" Frage ich. ,,Jap, komm schon das wird witzig." Sagt Tae und greift nach meiner Hand um mich hinter her zu ziehen.

Fünf Minuten später sitze ich auch schon in diesen Höllen-Teil. Als es beginnt hoch zu fahren verschränke ich meine und Taes Hand vor Panik in einander. ,,Wir schaffen das." Sagt er und lächelt mich an. Ich nicke ihm zu und lehne mich zurück.

Oben angekommen zählt ein Countdown. 5...4...3...2 und bei 2 geht es ruckartig runter. Ich habe nicht mal die Kraft zu schreien. Tae und ich drücken uns gegenseitig die Hand. Ich denke, dass er auch nicht so wirklich von diesen Teil begeistert ist wie ich.

Endlich unten springe ich so schnell es geht aus dem Sitz, schnappe mir Tae und meinen Rucksack und renne aus dieser Hölle.

,,Lass uns das nie wieder machen." Sagt Tae und setzt sich einfach auf den Boden. Ich setze mich neben ihn und sage: ,,Einverstanden."

Als nächstes wollen wir einen Achterbahn fahren. Okay Tae will Achterbahn fahren und ich geh einfach mit. Es ist eine Wasser Achterbahn, dass heißt es könnte echt witzig werden. Zu zweit setzen wir uns in so eine Art Baumstamm. Tae hinter mir und ich vor ihm. Man ist nicht angeschnallt, was mich ziemlich wundert. Was ist wenn jemand vor hat raus zu springen? Die sind dann schuld.

Ich halte mich an den Stangen, die neben uns angebracht sind fest und Tae tut es mir gleich. Als es aber dann hoch geht rutsche ich ein Stück nach hinten, sodass ich schon fast auf Tae drauf liege. ,,Bereit?" Fragt mich Tae. ,,Sowas von." Meine ich und schon sind wir oben angekommen. Ich rutsche wieder ein Stück nach vorne, um ihn nicht einzuquetschen. Hier oben gibt es in ein kleines Gruselkabinett, welches aber mehr Lustig als beängstigend ist. Da steht eine Figur, die "böse" Lacht und Tae versucht diese nach machen. Wir beide kriegen den Lachanfall unseres Lebens, bis wir aus dem Kabinett draußen sind. Denn ich sehe schon wieder den Abgrund vor uns. Ich kralle mich noch fester an die Stange, während Tae seine Hände los lässt und schreit.

,,Woooohooooo!" Schreit er auf dem Weg nach unten, was mich zum lachen bringt. Mit einem "Platsch" kommen wir unten an und eine Welle Wasser überschwemmt uns. Wir beide werden nass bis auf die Knochen. Zum Glück habe ich kein weißes Oberteil an. Tae und ich können uns nicht mehr halten und prusten los, sodass und die Leute die schlange stehen dumm anschauen.

Als wir ausstiegen betrachteten wir uns gegenseitig und lachten. Wir sind wirklich beide komplett nass. Taes Haare kleben auf seiner Stirn und meine Wimperntusche ist ein bisschen verschmiert. Ich sehe bestimmt aus wie ein Waschbär, was mich aber wenig kümmert.

Zusammen fahren wir noch viele Sachen, wie das Kinderkarussell, das Kettenkarussell, den Breakdancer und nochmal die Wasser Achterbahn.

Zum Schluss wollen wir noch zusammen das Riesenrad fahren. Tae meinte wenn man das nicht fährt hat man was verpasst.

Wir setzen uns also zusammen in eine Gondel und fahren nach oben. Oben angekommen komme ich dann nicht mehr aus dem Staunen raus. Hat hat einen Blick über den ganzen Park und Busan. Es ist Wunderschön. Dazu kommt noch das es dunkel ist und man die Sterne mega klar sehen kann. Ich lege meinen Kopf auf Taes Schulter ab und betrachte die Aussicht. ,,Der Tag war heute mega schön. Ich hatte schon ewig nicht mehr so einen Wundervollen Tag " Unterbricht Tae die Stille.

,,Geht mir genau so. Danke, dass du mich überredet hast hier her zu kommen du hattest so recht, dass es witzig werden würde." Sage ich.

,,Kein Problem, wir müssen auf jeden Fall öfter her kommen." ,,Darauf kannst du wetten." ...

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zuckerwatte geil oder nicht so?

New Girl || k.th Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt