<27> Gerissen

1.4K 60 10
                                    

Janinas POV

,,...Janina und Yoongi..." Warte was? Jetzt soll ich auch noch neben Yoongi sitzen? Die ganzen Stunden? Ist ja nicht so, dass er mich schon innerhalb von einer Minute schon in verlegenheit gebracht hat. Nein, jetzt muss ich auch noch neben ihn sitzen.

,,Kanns los gehen?" Fragt er mich lächelnd.

Ich nicke vorsichtig und Folge ihn in den Bus.

,,Setz dich." Sagt er und überlässt mir damit den Platz am Fenster. Ich merke wie mir das Blut in den Kopf steigt und ich rot werde.

,,Danke" Sage ich und hoffe mich schnellst möglich auflösen zu können.

Ich hole meine Kopfhörer raus und stecke sie mir ins Ohr. In dieser Position verharre ich aber nicht lange, da zieht mir schon jemand einen Kopfhörer aus dem Ohr.

,,Gehts no-" Mir bleibe die Worte im Hals stecken, als ich sehe dass es Yoongi war, der meinen Stecker klaute.

,,Ich kenne dich fast gar nicht. Hast du Lust was von dir zu erzählen?" Fragt er lächelnd.

,,Nein danke." Sage ich schnell und stecke den Hörer wieder rein.

5 Sekunden später ist er aber wieder draußen.

,,Komm schon, was hörst du zum Beispiel für Musik?" Fragt er mich.

,,Kpop." Sage ich knapp und hoffe, dass es damit getan ist.

,,Und welche Bands?" bohrt er weiter.

,,Koreanische." Sage ich sarkastisch.

,,Ich hab das Gefühl du kannst mich nicht besonders Leiden." Sagt er und das Lächeln verschwindet aus seinem Gesicht.

,,Das habe ich nie behauptet." Sage ich.

,,Wieso bist du dann so?" Fragt er.

,,Wie bin ich denn?" Frage ich neugierig und drehe mich zu ihm.

,,Abweisend." Antwortet er.

,,So bin ich eben." Erkläre ich.

,,Das ist eine Lüge. Ich sehe doch wie du zu anderen Schülern bist."

,,Jetzt beobachtest du mich also schon?"

,,Nein, also...Ehm." Stottert er.

,,Jetzt sind wir quitt." Sage ich und Lächle ihn an.

,,Was meinst du?" Fragt er verwirrt.

,,Du hast mich vorhin in Verlegenheit gebracht und jetzt hab ich das gleiche bei dir gemacht." Strahle ich glücklich.

,,Gerissen." Sagt er und verengt die Augen.

,,Tja." Sage ich und schaue ihn ebenso an.

,,Du bist echt was besonderes Janina." Meint er.

,,Das weiß ich doch schon längst." Sage ich und schaue wieder aus dem Fenster.

,,Aber was hörst du jetzt für Kpop Gruppen?" Fragt er erneut.

,,Monsta X, Got7 und Stray Kids bis jetzt." Sage ich ihm.

,,Ich auch! Kennst du auch Day6?" Fragt er.

,,Oh ja, hab ich ganz vergessen."

,,Hast du Lieder von ihnen auf deinem Handy?" Fragt er.

,,Klar." Sage ich.

Auf einmal nimmt er sich einen Kopfhörer und steckt sich diesen ins Ohr. Dann nimmt er mein Handy und macht Day6 an.

,,Hab noch keine Lieder auf meinem Handy." Erklärt er mir, da er anscheinend meinem verwirrten Blick wahrgenommen hat.

Ich nicke nur und lehne mich in meinem Sitz zurück.

Plötzlich nimmt Yoongi meinen Kopf und platziert ihn auf seiner Schulter.

Ich lasse es einfach über mich ergehen und schließe meine Augen...

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
New Girl || k.th Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt