Lenas POV
,,Wie er fährt mit?!" Sage ich entsetzt aber etwas leiser damit nicht jeder hier im Raum was mitbekommt.
,,Lucas ist in unserer Parallel Klasse, das heißt er fährt mit." Wiederholt Tae sich.
,,Das darf doch nicht wahr sein! Das Schicksal hasst uns!" Meint Janina.
,,Diese Männliche Hure soll nur einmal etwas falsches sagen und er wünscht sich niemals geboren worden zu sein." Meint Hobi und überschlägt die Beine.
,,Du hast recht, wir lassen uns von diesen dreckigen Typen nicht runter kriegen." Sage ich entschlossen und schaue zu Tae. Dieser sieht etwas unsicher auf seine Beine.
,,Tae wir kriegen das hin, versprochen." Sage ich und lege eine Hand auf seine Schulter. Er nickt etwas unsicher und lächelt ein wenig.
Tae, Janina, Hobi ich teilen uns nach dem Mittagessen auf und gehen in unsere Klassen. Zusammen mit meinen Zeug mache ich mich auf den Weg in den Chemie Saal.
Ich lasse meinen Blick durch den leeren Gang gleiten und bleibe dabei an einer Gruppe Jungs hängen.
Sofort stoppe ich und bleibe auf der Stelle stehen. Ich schaue genauer hin und erkenne einen Jungen mit dunkelblonden Haare, der an den Spinden lehnt. Warte mal...Das ist Lucas!
Mein Herz beginnt zu rasen, sodass ich das Gefühl habe es würde gleich raus springen.
Langsam ziehe ich mich zurück und hoffe, dass er mich nicht bemerken wird.
Doch dann zeigt einer von seinen Leuten auf mich und die Aufmerksamkeit aller liegt auf mir. Fuck.
Sofort drehe ich mich um und beschleunige meinen Schritt.
,,Bleib stehen Süße!" Ruft mir eine all zu bekannte Stimme hinterher.
Ich weiß nicht wieso, aber meine Füße bleiben wie auf Knopfdruck stehen und ich kann mich nicht vom Fleck bewegen.
Lucas kommt immer näher, bis seine dreckige Hand dann auf meiner Schulter liegt.
Er dreht mich um 180 Grad und ich blicke ihm direkt in seine braunen, fast schon schwarzen Augen.
,,Wieso hast du es denn so eilig, Lena?" Fragt er mit einen dreckigen Grinsen auf den Lippen.
,,Woher kennst du meinen Namen?" Frage ich ihn und versuche ihn meine Angst nicht spüren zu lassen.
,,Kontakte." Meint er und kommt näher.
,,Nebenbei weiß ich auch, dass dein Vater Tot ist, süße. Es tut weh angelogen zu werden weißt du das?" Sagt er und drängt mich zu den Spinden. Irgendwann kann ich nur noch das kalte Eisen in meinem Rücken spüren.
Langsam hebt er eine Hand und streicht mir langsam eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
,,F-Fass mich nicht an!" Stotter ich hervor.
,,Denkst du nicht auch, dass ich viel besser für dich wäre? Lass diesen Loser Taehyung hinter dir und komm mit mir." Sagt er und komm noch näher.
,,Der einzige Loser hier bist du." Spucke ich ihm ins Gesicht und er entfernt sich ein wenig.
Auf einmal holt er aus und schlägt mir mitten ins Gesicht. Ein stechender Schmerz durchzieht meine Wange und ich spucke Blut.
,,Glaub mir eins du Bitch. Was ich will, bekomme ich auch. Das wird eine schöne Klassenfahrt" Mit diesen Worten lässt er mich allein.
Langsam rutsche ich mit dem Rücken an den Spinden herunter und ziehe meine Beine an. Meinen Kopf verstecke ich in meinen Knien und beginne zu schluchzen...
><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
DU LIEST GERADE
New Girl || k.th
FanfictionKennt ihr das Gefühl von Einsamkeit? Ja? So ging es Taehyung früher jeden Tag. Er hatte nur einen einzigen Freund. Die Einsamkeit. Er wurde gemobbt Er wurde verachtet Er war immer allein Das ändert sich aber als Lena, seine Neue Nachbarin, in sein L...