<63> Blei gießen

1.1K 57 4
                                    

Lenas POV

Die Jungs und ich spielten viele Spiele wie zum Beispiel Twister. Bei Mario Kart hatte ich sie dann letztendlich komplett fertig gemacht. Was soll ich sagen, bei diesen Spiel hatte keiner eine Chance gegen mich. Wir entschlossen und etwas Blei zu gießen. Ich hatte ihnen erzählt dass ich das früher oft mit meinen Eltern gemacht hatte und sie bestanden darauf das dann auch zu machen. Ich finde es wirklich rührend dass sie sich so um mich kümmern. Aber irgendwann fühle ich mich noch wie ihr Kind. 

,,Ich hab einen Elefanten!" rief Hobi welcher gerade das flüssige Blei in das kalte Wasser gegossen hatte. ,,Das ist doch kein Elefant, das ist eine Kuh!" protestierte Tae welcher das Blei ganz genau unter die Lupe nahm. ,,Seid ihr beide auf den Kopf gefallen? Das ist ein Pferd." meinte Jin. Ich konnte darüber nur den Kopf schütteln. Ich kriegte mich vor Lachen schon fast gar nicht mehr ein. ,,Ein Pferd?!" kam es von von Tae und Hobi welche sichtlich entsetzt waren. ,,Da ist ja die Kuh realistischer." meint Hoseok lachend und Schlug mit Tae ein. Jin zog deshalb ein langes Gesicht und verschränkte seine Arme. ,,Gemein, alle beide." 

,,Nicht schmollen, Jin." sagte ich bemitleidend und klopfte ihn auf die Schulter. Er fing an zu weinen. Ich wusste nicht was ich machen sollte, ich bin komplett überfordert mit dieser Situation. ,,Oh mein Gott, geht es dir gut?" fragte ich ihn und versuchte ihn sein Gesicht zu schauen. Doch als ich ein grinsen erkannte wusste ich sofort dass Jin wieder nur irgendwelche Spielchen trieb. ,,Man Jin! Ich hab mir sorgen gemacht!" Ich schlug ihm auf die Schulter und beschwerte mich fast ununterbrochen. ,,Mach das nochmal und du bist fällig." meinte er und deutet auf seine Schulter.

Ich wusste ich sollte es nicht tun, es war aber einfach zu verlockend. Ich schaut ihn in die Augen, hob meine Hand und schlug erneut zu. ,,Okay das reicht." meinte er und begann damit mich von oben bis oben durch zu kitzeln. 

,,Ahhhhh! Hahaha Jin stop!" ich schrie fast das ganze Haus zusammen, doch niemand bemühte sich auch nur den kleinen Finger zu bewegen. Sie lachten mich vielmehr aus und hatten auch sichtlich Spaß daran. 

,,Tae bitte hilf mir haha!" ich konnte nicht aufhören zu lachen. ,,Aber es sieht so witzig aus!" schmollte er. ,,Maaach!" schrie ich woraufhin er sich seufzend zwischen mich und Jin stellt. ,,Meine." sagte er und wirft mich darauf über seine Schultern um weg zu renne. 

,,Lass mich runter!" Das kann doch nicht wahr sein, bin ich jetzt ein Spielzeug das jeder haben will oder was? ,,Du sagtest doch ich soll dich retten!" verteidigt er sich. ,,Ja aber nicht so!" beschwerte ich mich. ,,Dann sag das doch gleich." er ließ mich wieder runter und tätschelt meinen Kopf. Zusammen setzen wir uns wieder zu den anderen und machten mit dem gießen weiter. Das kann ja nur schiefgehen...

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
New Girl || k.th Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt