✧┊43

1.1K 100 62
                                    

Nervös ging Taehyung die Treppen seines Hauses herunter als er das Klingeln an der Haustür hörte.
Seine Freunde würden ihn abholen um Eis essen zu gehen.

„Ja ich komme!" rief er etwas gehetzt und zog sich schnell noch seine Schuhe an, bevor er die Tür schwungvoll öffnete.

„Hey Tae- whoah deine Haare!" staunte Yoongi und streichelte vorsichtig über Taehyungs Haarschopf. „Das steht dir wirklich gut.."

„Yoongi hat Recht, das sieht richtig gut aus...aber wie kommt es, dass du dir so plötzlich deine Haare färbst?" lachte Jimin und sah mich fragend an.
„Naja..ich wollte mal eine Veränderung.." antwortete Taehyung lächelnd und griff nach seinem Schlüssel. Er ging aus dem Haus und schloss dann noch schnell die Tür ab.

„Ihr übertreibt. So gut sieht er jetzt auch nicht aus, ehrlich gesagt sieht er aus wie ein Opa. Hatten die keine besseren Farben?" sagte Jeongguk plötzlich etwas abwertend, weshalb all die Aufmerksamkeit auf ihm lag.

Seine Wörter waren wie Messer die sich durch Taehyungs dünnen Körper direkt in sein Herz bohrten. Er hoffte so sehr dass Jeongguk ihn so hübscher finden würde, doch das genaue Gegenteil geschah. Er war so unendlich enttäuscht und bereits kleine Tränen sammelten sich in seinen Augen.

Er hatte das Gefühl überflüssig zu sein, wenn nicht sogar nervig. Egal was Taehyung auch tat, Jeongguk schätzte es nicht.

„Denkst du nicht jeder hat seine eigene Meinung? Nur weil du es nicht gut findest heißt das nicht, dass wir es auch schlecht finden müssen." gab Yoongi genervt zurück.

Yoongi. Die einzige Person der Taehyung noch Vertrauen schenkte. Seine einzige Hoffnung all dies zu überstehen.

„Kann ja sein aber-"

„Jeongguk, die scheiß Welt dreht sich nicht immer nur um dich checkst du das langsam mal? Wenn wir Taehyung hübsch finden musst du uns nicht deine Meinung aufzwingen. Denk mal nach wie sich Tae fühlt wenn du so nen Bullshit wie ‚er sieht aus wie ein Opa' laberst. Er hat auch Gefühle." unterbrach Yoongi ihn erneut und legte dann einen Arm um Taehyung.

Stille.

Jeongguk rollte mit den Augen und nahm dann leicht genervt Jimins hand, welcher daraufhin leise kicherte und erötete. „Meine Fresse Yoongi du musst auch immer alles so dramatisch machen oder? Taehyung ist kein scheiß Baby mehr."

„Pass auf was du über Taehyung sagst kapiert? Du kennst ihn kein bisschen." keifte Yoongi zurück.

Es lag Spannung in der Luft und niemand traute sich etwas zu sagen, da sie nicht wollten dass die Situation eskaliert.

„Ich kann über Taehyung sagen was ich will du bist nicht mein Vorgesetzter."

„Leute lasst uns einfach Eis essen gehen okay?" unterbrach Namjoon dann schließlich die beiden um weiteres Diskutieren zu verhindern.

„Meinetwegen..." murmelte Jeongguk angepisst umd ging los, woraufhin ihm die anderen folgten.

„Tae..? Ist alles okay..?" fragte Yoongi den jüngeren besorgt woraufhin der angesprochene lächelte. „Du bist süß Yoongi weißt du das?"

Yoongi sah rot zu Boden und lächelte leicht.

„Du bist viel süßer Taehyung."

𝐃𝐈𝐀𝐑𝐘 ❜  taekook ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt