✧┊59

1.1K 96 35
                                    

09-10-18

„Warum gehst du nicht einfach zu Taehyung? Ich verstehe einfach dein Problem nicht Jeongguk..." seufzte Jimin leise und kuschelte sich näher an den jüngeren.

Jeongguk aber blieb stumm.

Er wollte ja unbedingt zu Taehyung, schon seitdem er erfuhr dass er einen Suizidversuch begangen hat.
Aber etwas hinderte ihn...sein Gewissen.

Seit Tagen redeten ihm die leisen Stimmen in seinem Kopf ein dass er der Grund sei.

Jeongguk hat Taehyung soweit getrieben.
Er war es.
Oder doch nicht?

„Wieso sollte ich?" entgegnete der Größere dann doch nach einigen Minuten des Schweigens.

„Ist das dein ernst? Du und Tae wart mal beste Freunde, du kannst mir doch nicht erzählen, dass dich das alles komplett kalt lässt!" erwiderte Jimin empört. Er konnte einfach nicht verstehen wieso Jeongguk nicht einfach zu ihm ging.

„Jimin...was Taehyung macht ist mir komplett egal. Selbst wenn er gestorben wäre hätte es mich nicht gekümmert."

Lüge.

Jeongguk machte sich größere Sorgen als alle anderen zusammen.

In der Schule belauschte er unauffällig Yoongi um neues herauszufinden.

Er stalkte Taehyung auf Social Media um Sachen zu erfahren.

Täglich denkt er an ihn und betet dass es ihm gut geht. Betet dass er soetwas nie wieder tun wird.

„Du bist manchmal echt ein Arschloch weißt du das?"

Mit diesen Worten verließ Jimin das Haus und lies Jeongguk mit Tränen in den Augen zurück.

𝐃𝐈𝐀𝐑𝐘 ❜  taekook ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt