✧┊63

1.1K 90 61
                                    

Es war Montag, das hieß Taehyung musste wohl oder übel wieder zur Schule.

Gelangweilt schlenderte er seinen gewohnten Schulweg entlang und hörte dabei etwas Musik mit seinen Kopfhörern. 

Schon das ganze Wochenende fragte er sich wie seine Mitschüler wohl auf seinen Selbstmordversuch reagieren würden.
Fakt war, dass es die gesamte Schule wissen würde.

Mit einem unguten Gefühl betrat er die Schule und wie erwartet waren alle Blicke auf ihn gerichtet. Jedoch nicht wie zunächst vermutung mitleidige, sondern abwertende Blicke.

Taehyung schluckte und begab sich dann unsicher zu seinem Schließfach um seine Bücher zu holen.

Er wollte am liebsten einfach nur verschwinden.

Hinter ihm liefen drei Mädchen die etwas zu laut tuschelten, sodass Taehyung deutlich hören konnte worüber sie sprachen.

„Erst will der Emo sich umbringen und dann macht er sich einfach an Jeongguk ran obwohl dieser einen Freund hat...dabei waren Jimin und er Freunde! Wer tut sowas einem Freund an..was eine Schlampe." erzählte eine der 3 abtwertend.

Taehyung sah schuldbewusst zu Boden und musste bereits mit den Tränen kämpfen. Doch dann mischte sich die zweite ein.

„Jeongguk hatte wahrscheinlich nur Mitleid, sonst hätte er ihn sofort weggedrückt. Ganz ehrlich, meinetwegen hätte Taehyung auch sterben können."

Die Worte trafen ihn wie Messerstiche und am liebsten wollte er einfach nur gehen. Jeongguk hatte IHN geküsst und nicht andersherum. Aber wer glaubte ihm schon?

„Schaut mal da ist ja der Emo...Stirb endlich du Schlampe!" rief dann die dritte. Kurz herrschte komplette stille, bis alle Schüler im Gang anfingen zu lachen.

Schnell nahm Taehyung seine Bücher und begab sich in seinen Klassenraum. Auf seinem Platz atmete er tief durch, mit der Vermutung das schlimmste hinter sich zu haben.

Als er dann auf seinen Tisch schaute weiten sich seine Augen. Eingeritzt stand dort nämlich:

‚Kill yourself, Slut.'

Verwirrt schaute er auf und bemerkte wie ihn alle anstarrten und einige sogar kicherten.

Erneut bildeten sich Tränen und diesmal konnte er diese auch nicht zurückhalten.

Dies blieb natürlich nicht unbemerkt.

„Nawww schaut mal die Hure fängt an zu weinen...keine Sorge, ich habe ein Willkommensgeschenk für dich!~" lachte ein Junge aus seiner Klasse und lief auf ihn zu. Aus seinem Ruchsack holte er ein Seil und warf es unachtsam auf seinen Tisch. „Was du damit machst weißt du sicherlich..."

Die ganze Klasse bekam sich kaum noch ein und immer mehr Tränen liefen über Taehyungs Wangen.

Plötzlich betrat Jeongguk den Raum und schlagartig hörte das Gelächter auf. Taehyung starrte den braunhaarigen hilfesuchend an, dieser würdigte ihm jedoch keinen Blick.

„Sag mal Jeongguk...es stimmt doch dass Taehyung DICH zuerst geküsst hat oder?" fragte eines der Mädchen von vohin Jeongguk der damit beschäftigt war seine Bücher auszupacken.

Kurz sah Jeongguk zu dem Älteren als er den Kopf schüttelte und danach seine Aufmerksamkeit wieder dem Mädchen widmete.

„Nein. Ich habe Taehyung geküsst."

𝐃𝐈𝐀𝐑𝐘 ❜  taekook ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt