✧┊70

1.5K 95 91
                                    

Ein neuer, trostloser Schultag begann und Jeongguk ging mit schnellen Schritten ins Klassenzimmer, in welchem seine Freunde schon auf ihn warteten.

„Hey Kooks..." sagte Yoongi traurig aber auch mitleidig und setzte sich neben Jeongguk, welcher stumm auf seinen Platz saß und auf seinen Tisch starrte.

„Warum warst du gestern nicht bei Taehyungs Beerdigung?..."

Die Worte trafen ihn wie Schläge ins Gesicht und die Trauer breitete sich blitzartig in ihm aus, weshalb sich wieder Tränen in seinen Augen sammelten.

Er konnte nicht glauben, dass Taehyung sich wirklich das Leben genommen hat.

„Tut mir leid ich wollte dich nicht verletzen..." Yoongi wollte wieder aufstehen, als Jeongguk ihn festhielt und ihm das Buch zeigte.

„Yoongi es war alles meine Schuld... Er hat mir dieses Buch an seinem Todestag hinterlassen und darin steht all das was ich getan habe.." Tränen liefen über sein Gesicht und er übergab dem Älteren zitternd das Buch.

„Taehyung hat es dir gegeben...?" Jeongguk nickte nur kurz als Bestätigung und Yoongi öffnete nervös das Buch.

Er zögerte kurz als er die erste Seite sah, begann dann aber leise zu lesen.

„23-03-18

Ich bin noch nicht ganz sicher wieso ich dieses Buch überhaupt angeschafft habe, aber ich hoffe doch, dass es mir dabei helfen wird meine Trauer besser verarbeiten zu können.

Irgendwann werde ich dir dieses Buch geben, ganz sicher.

Ich weiß nicht wann, aber ich werde es tun sobald ich mit dir abschließen konnte.

Also wenn du das hier liest:

I'm done.

Oder auch nicht."

Jeongguk zitterte am ganzen Leib und wollte Taehyung folgen. Er wollte ihn nicht noch einmal alleine lassen.

„Ich liebe ihn." hauchte er und sah Yoongi verweint an.

„Warum hast du ihm das nicht gesagt als er noch gelebt hat?"

𝐃𝐈𝐀𝐑𝐘 ❜  taekook ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt