✧┊EXTRA

1.2K 70 84
                                    

Sooo,,, I'm back 💀

Aber nur kurz HAAHAHA

Ich habe für diese Story eigentlich ein anderes Ende gehabt,,,

Es wurde dann spontan doch ein Bad end ups

Ich werde es hier trotzdem schreiben falls es manche interessiert:

!!! DIESES ENDE HAT NICHTS MIT DER EIGENTLICHEN STORY ZUTUN UND IST NUR EIN ALTERNATIVES ENDE DAMALS GEWESEN !!!




[written -> 29.10.2018]

miserable romance - end. ✿*:・゚

Taehyung ging mit leicht zittrigen händen langsam auf Jeongguk zu, welcher sich mit ein paar Freunden unterhield. In seinen Händen das kleine Büchlein welches gefüllt ist mit seinen Gefühlen und Gedanken der letzten Monate.

Heute war es so weit, er würde seiner großen Liebe dieses Buch überreichen und ihm somit sein tiefstes Inneres offenbaren.

Es wäre gelogen wenn man sagen würde dass Taehyung nicht aufgeregt ist, jedoch auch erleichtert. Er war endlich bereit Jeongguk hinter sich zu lassen und somit auch das ganze Leid und den Schmerz der vergangenen Zeit.

Er wollte neu anfangen, also musste er endlich das Jeongguk Kapitel abschließen.

Dies war aber nicht so einfach wie man vielleicht dachte.

Mit jedem Schritt wurden seine Beine zittriger und sein Herz schlug ihm bis zum Hals.

War er wirklich schon bereit mit Jeongguk abzuschließen? Selbst wenn nicht, es war zu spät um sich noch umzuentscheiden.

„J-jeongguk..?" stotterte der ältere leicht verlegen und hätte sich dafür schon wieder selbst verprügeln können. Jeongguk sollte doch nicht merken was für ein Einfluss er immernoch auf Taehyung hatte.

„Hm?" der angesprochene drehte sich um und sah direkt in Taehyungs leicht ängstlichen Augen. Wie sehr er diese Augen doch eigentlich liebte, aber es war falsch. Taehyung und er waren beste Freunde und Taehyung hat alles zerstört. Er hat die freundschaft zerstört...oder? Wollte Jeongguk überhaupt nur sein bester Freund sein?.. Natürlich wollte er! Er liebte doch nur Jimin!

Aber wieso ließ Taehyung ihn so wohl fühlen? Wieso machte ihn Taehyung so verrückt aber Jimin nicht?

Jeongguk hatte schon oft in den letzten Monaten darüber nachgedacht was Taehyung für ihn war und nie konnte er sich entscheiden.

Aber bei einer Sache war er sich sicher: Er vermisste Taehyung. Mehr als ihm lieb war.

Das durfte er jedoch nicht zeigen, Taehyung sollte es nicht merken. Er soll Abstand von Jeongguk halten, so viel wie nur möglich. Jeongguk hat Angst, angst dass dieses starke Verlangen nach Taehyung schlimmer wird.

„Ich wollte dir nur was geben.." nuschelte Taehyung leise und hielt dem braunhaarigen das kleine Notizbuch hin welches er sonst immer wie ein Schatz hütete.

„Was ist das..?" Jeongguk griff verwirrt danach und betrachtete es kurz. Er hätte schwören können er hat Taehyung schonmal damit gesehen.

Taehyung lächelte schwach und sah noch einmal kurz auf das Buch. „Lies es zuhause und du wirst sehen. Danke für die schöne Zeit Jeongguk und schöne Ferien. Ich liebe dich aber ich werde dich hinter mir lassen. Ich verspreche dir aber dich niemals zu vergessen. Du wirst immer einen Teil meines Herzens haben, keine sorge."
Blitzschnell drehte sich Taehyung um und verließ mit schnellen schritten das alte Schulgebäude. Er hörte wie Jeongguk ihm noch hinterherrief aber er konnte es nicht mehr aushalten ihm in die Augen zu sehen.

In Jeongguks Augen bildeten sich kleine Tränen weshalb er ebenfalls ging, jedoch nicht Taehyung hinterher sondern auf eines der WC's. Dort angekommen konnte er seinen Gefühlen nicht mehr stand halten und fing bitterlich an zu weinen.

All die Gefühle der letzten Wochen, Monate und sogar Jahre brachen aus ihm heraus. Taehyungs Worte waren wie Messerstiche und es tat Jeongguk so leid. Er fühlte den Schmerz den Taehyung jeden Tag durchmachen musste und sank langsam zu Boden.

Er vermisste ihn jetzt schon. Es war so selbstverständlich für ihn geworden dass Taehyung immer bei ihm war. Er sah ihn täglich und spürte immer Taehyungs Liebe, egal wie fies Jeongguk auch war.

Nun war das alles vorbei. Taehyung war bereit mit Jeongguk abzuschließen und das machte ihn krank.

„Tae...bitte komm zurück.." hauchte er leise als er zu Decke sah und viele Tränen über seine Wange liefen.

Er wollte ihm hinterher und sagen wie sehr ihm das alles leid tut. Dass er nicht will dass er aus seinem Leben geht und...

...dass er denkt dass er auch in Taehyung verliebt ist.

Doch Jeongguk war zu feige. Zu groß war die Angst abgewiesen zu werden und er schämte sich.

Deshalb blieb er stumm weinend im Bad sitzen und schaute mit angeschwollenen Augen aus dem Fenster. Dann fiel sein Blick wieder auf das kleine Büchlein welches Taehyung ihm gab. Sollte er es wegschmeißen? Nein, er wollte es lesen. Zuhause.

Behutsam strich er über das Buch und und wischtensich anschließend die immernoch laufenden Tränen aus dem Gesicht.

„Ich werde dich auch niemals vergessen Tae.."

Taehyung rannte.
Er rannte so weit wie ihn seine Beine tragen konnten und ließ sich dann irgendwann einfach laut schluchzend auf eine Wiese fallen.

Die Leute begafften ihn verwirrt was ihn jedoch nur wenig interessierte.

Er hatte es geschafft. Endlich hatte er Jeongguk hinter sich gelassen und eigentlich sollte er sich freuen, aber er tat es nicht. Er wollte ihn einfach nicht gehen lassen.

Das war es wohl...

...die Geschichte von der großen Liebe.




Bye <3

𝐃𝐈𝐀𝐑𝐘 ❜  taekook ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt