„Was machst du hier..?" Taehyung konnte immernoch nicht fassen dass Jeongguk gekommen war.
„Ich wollte dich besuchen..." mit langsamen Schritten betrat er das Krankenzimmer und setzte sich neben Taehyung auf das Bett. „Tut mir leid dass ich nicht früher gekommen bin." schuldbewusst sah er zu Boden.
Taehyung musste leicht lächeln, er fand es niedlich wie Jeongguk sich entschuldigte. „Ist schon okay, ich hätte auch verstanden wenn du nicht gekommen wärst."
„Tae auch wenn du es mir vielleicht nicht glaubst... du bist mir immernoch wichtig." platzte es aus dem jüngeren heraus was den anderen die Augen weiten lies.
„I-Ich bin dir wichtig...?" Mit roten Wangen sah er rüber zu Jeongguk, welcher immernoch zu Boden sah.
Er betrachtete ihn gründlich und musste wieder feststellen wie schön der braunhaarige doch war. Stundenlang hätte er ihn anschauen können, doch Jeongguk hebte seinen Kopf und sah ihm deshalb genau in die Augen.„Natürlich bist du mir wichtig."
Wichtiger als Jeongguk vielleicht lieb war.Taehyungs Herz schlug wie wild und er wusste nicht was er darauf antworten sollte.
„Wie geht es dir eigentlich? Wann wirst du entlassen?"
„Schon besser...morgen darf ich wieder nach Hause." lächelte er. Jeongguk interessierte sich für ihn, das machte ihn glücklich.
„Morgen schon..? Dann bin ich ja gerade noch rechtzeitig gekommen.."
Eine Weile schwiegen sich die beiden an und sahen sich einfach nur tief in die Augen.
Die Aufregung, welche beide spürten, lies sie fast verrückt werden. Jeongguk brach dann den Blickkontakt ab und betrachtete Taehyung genauer.Zuerst betrachtete er seine Haare.
„Weißt du...die silbernen Haare stehen dir eigentlich wirklich ziemlich gut..."
Sanft strich er durch Taehyungs Haare was den älteren erröten lies.„Ddanke..."
Als nächstes sah er wieder in seine Augen.
Langsam kam er näher um sie besser betrachten zu können.
„Mir ist nie aufgefallen wie schön deine Augen sind..."„Eh.. d-danke du h-hast auch schöne A-augen.." antwortete Taehyung, diesmal aber nur hauchend. Ihm war es peinlich so zu stottern, außerdem befürchtete er dass seine Stimme gleich den Geist aufgeben würde.
Dann erblickte Jeongguk Taehyungs zart rosane Lippen und sein Herz schlug wieder schneller. Unsicher kam er diesen näher und schloss langsam die Augen. Er wusste dass es falsch war, aber er musste seine Lippen spüren.
„Du bist wunderschön."
mit diesen Worten überbrückte Jeongguk den letzten Abstand zwischen den beiden und küsste ihn so sanft und liebevoll wie noch nie. Taehyung erwiderte sofort und schaltete sein Gedächtnis ab. Er wollte einfach nur den Moment genießen.Nach einer weile drückte Jeongguk den älteren auf das Bett und kletterte über ihn. Kurz sah er ihn an, bevor er Taehyung wieder liebevoll küsste.
Am liebsten hätte er niemals damit aufgehört, zu schön war das Gefühl.
Plötzlich öffnete sich die Tür.
„Hey Tae ich wollte dich nochmal besuchen bevor du morgen- Jeongguk..?"
Sofort löste sich der angesprochene und drehte sich zur Tür.
„Jimin..i-ich..ich kann das erklären!"
DU LIEST GERADE
𝐃𝐈𝐀𝐑𝐘 ❜ taekook ✓
Fanfiction𝐃𝐈𝐀𝐑𝐘. ( taegguk ) ❝please look at me the way i look at you. ━━━ ❞ 𝐂𝐎𝐍𝐓𝐀𝐈𝐍𝐒 ╰► boy x boy ; mental illness ; angst ; suicide ; triggering topics © 𝐂𝐋𝐎𝐔𝐃𝐘𝐌𝐄𝐎𝐖𝐒 ; 𝟐𝟎𝟏𝟖