✧┊65

1.1K 89 36
                                    

Der Kuss war nur von kurzer Dauer, da Taehyung den anderen sofort wieder wegdrückte.

„Jeongguk... hör auf..du bist mit Jimin zusammen." 

„Bin ich nicht. Ich habe gestern nach dem Kuss mit ihm Schluss gemacht." antwortete der Jüngere sofort.

„Aber wieso?" Taehyung war sichtlich verwirrt und sah den anderen fragend an.

„Ich liebe Jimin nicht mehr."

Die Aussage die Taehyung schon so lange gewünscht hat. Wochen...Monate... alles was er wollte war, dass Jeongguk wieder frei war. Doch irgendwas war anders.

„Wen liebst du dann...?" Am liebsten hätte der Ältere für diese Frage erhängt, doch es war zu Spät um sie noch zurücknehmen zu können.

„In..."

Jeongguk überlegte. War er wirklich in Taehyung verliebt? Was wenn er sich mur geirrt hatte und er Tae damit nur noch mehr verletzt? Nach all dem was er dem anderen angetan hat kann er doch nicht einfach sagen dass er nun Gefühle für ihn hat.

Er war sich sicher, dass Taehyung etwas besseres verdient hat.

„In niemanden. Wieso fragst du?"

Taehyungs Blick verwandelte sich von hoffnungsvoll in enttäuscht in weniger als einer Sekunde.

Aber eigentlich hätte er sich denken müssen dass er ihn nicht liebte. Wer würde ihn schließlich lieben?

Einen Emo...

Eine Hure.

Doch was wollte Jeongguk dann von ihm? Andauernd küsste er ihn und machte ihm Komplimente, doch in der nächsten Sekunde war er unausstehlich und verletzte ihn.

Der Silberhaarige nahm seinen ganzen Mut zusammen und sah den jüngeren mit einem kalten Blick an.

„Und was bin ich dann für dich Jeongguk? Du küsst mich aber behandelst mich wie den letzten Dreck. Sei ehrlich, eigentlich hälst du mich auch nur für eine Schlampe, habe ich Recht?"

Der angesprochene weitete seine Augen. Dass er Taehyung dieses Gefühl gab war nie seine Absicht gewesen. Er wollte Taehyung antworten, ihm sagen dass es nicht so war und er immernoch der wichtigste Mensch in seinem Leben war.

Aber er konnte einfach nicht.

Das schweigen nahm Taehyung als bestätigung und sah ihn fassungslos an.

„Ach so ist das also...ich hätte es wissen sollen."

Hastig sperrte er die Tür auf und rannte aus dem Jungenklo. Er hörte Jeongguk noch hinter sich seinen Namen rufen, doch er konnte der Situation einfach nicht mehr stand halten. Zu viele Emotionen prasselten auf ihn ein und er wollte einfach nurnoch weg.

Doch plötzlich stieß er gegen eine andere Person.

𝐃𝐈𝐀𝐑𝐘 ❜  taekook ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt