Einige Zeit später bzw. Beginn von the Voice
Mark Pov.
Heute beginnen die Proben und Drehe zu The Voice und ich hab gar kein Bock.
Seit dem ich ES herrausgefunden habe, habe ich gar keinen Bock auf irgendetwas.
Lustlos stehe ich auf zieh mich an und geh aus dem Haus aka. Hotel.
Nach der Trennung hab ich mir einfach keine neue Wohnung geholt.
Wozu auch das Hotelzimmer ist recht billig das Personal kennt mich auch schon und es gibt super Service und eine Bar ist in der Nähe.Na dann Lets go!
Nach ner Zeit steh ich endlich vor dem Studio.
Das ich ca. 55minuten zu spät bin interressiert mich herzlich wenig. Haben sie halt Pech gehabt.
Ich will mir halt nicht die ganze Zeit schreckliches Deutsch (Samus deutsch lieb ich✌also no hate), die Hackfresse von Yvonne und die beiden Opas antuen.
Verständlich oder?
Als ich dann den Backstageraum betrete schauen mich alle nicht gerade so begeistert an.
(Yvonne=Y Samu=Sa Smudo=Sm Michi=Mi Mark=Ma)Y: "MARK WO WARST DU DIE GANZE ZEIT?????!!!!!"
Sa: "Du Morgenlatte hattest?"
Sm: "SAMU NEIN Dont say it again und Yvonne reg dich ab er ist ja jetzt da"
Mi:"Ja er ist nach einer fucking Stunde da gibt uns nicht mal bescheid das er zu spät kommt"
Y:"GENAU"
Ma:"Könnt ihr mir aus dem Weg gehen und die Fresse halten? Ich bekomme Kopfschmerzen von euch."
Sm:"ehm.... in 5 min fangen wir an bitte komm rechtzeitig diesmal. Kommt Leute"Endlich sind die weg.
Nun gut in 5 min fangen wir an?
Schaff ich nicht!
Also ohne grosse Eile suche ich das Zeug das ich brauche zusammen und tweete noch schnell etwas und geh dann entspannt und 2 min zu spät zu den anderen.
Was mich abfuckt ist, dass das Team mich sofort auf meinen Coachstuhl schiebt und mir einfach einen Ablaufplan gibt und dann machen sie noch ein paar Dinge ohne auf mich zuachten woanders.
Schnell überflog ich den Plan und hatte keine Lust mehr.
Aber gut da muss ich durch.
Als ich mich noch etwas mehr auf das Blatt konzentriere bemerkte ich von der Seite einen prüfenden Blick.
Als ich schnell in Richtung Coaches schaute sah ich das Samu es als einzigster gewesen sein könnte er aber sich voll und ganz auf ein Gespräch mit Catterfeld konzentrierte. Fanta schrieb irgendetwas am Handy und das Team machte schnell alles.
Warte warum amüsieren die sich und ich muss diese scheisse mir angucken?
Wollen die mich komplett verarschen?
Pff ich mach mal schnell ein Foto..... da und jetzt noch schnell für Insta bearbeiten ein paar hashtags.... und......
Y:"MARK!!!!!"
Hochladen...... ah es ist online endlich.
Sofort kamen die ersten Kommentare und als ich anfing die zu lesen merkte ich nicht das sich eine Frau in meine Richtung bewegt.
Y:"Mark warum bist du am Handy? Du hast jetzt die Zeit dir den Ablauf zumerken und du gehst ans Handy?" Fragt die Frau als sie bei mir ankam und ehrlich sie klang nicht begeistert.
Ma:"Und ist das nicht meine Sache und ihr seit ausserdem auch mit Flirtereien oder mit tweeten oder chatten beschäftigt? Da kannst du mir nicht sagen was ich zutun hab"
Y:"Wir sind das vor einer Stunde schon durchgegangen.
Als du nicht da warst!
Pack also das scheiss Teil weg oder ich sorg dafür das man es dir abnimmt!"
Ma:" vergiss es! Und jetzt hau ab du Hackfresse die Brille kann die Hässlichkeit nicht minimieren sodass ich dich anschauen kann."
Y:"Mark ich warne dich mach das Teil aus oder ich geh zu jemandem!"
Ma:"Traust du dich eh nicht Schlampe"
Y:"Sag mal geht es dir noch gut?"
Und bäm sie scheuert mir eine und geht dann Richtung Samu der sich alles angeschaut hat.
Auch das Team schaut in unsere Richtung selbst die Opas haben ihren Blick in meine Richtung gerichtet.
"MARK pack dein Handy weg wir fangen jetzt an zu Proben"
Die Anweisung vom Teammitglied ignorierend tippe ich weiter und ignorier Yvonnes Beleidigungen die sie vor sich her schimpft.
Was mich dann aber aufblicken lässt ist die Tatsache das vor mir jemand steht der eindeutig nicht Yvonne ist und eindeutig ist diese Person grösser und stärker als ich.Samu...
Oh shit.Er wirkt nicht wütend nur leicht angenervt. Aber trotzdem hab ich etwas Angst vor Samu.
Wer hätte es nicht?
Er steht nah vor mir und sieht genervt aus.
Heisst nix gutes... denk ich mal.
Ich hab ihn halt noch nie wütend bekomm.
Ma:"Was ist? Soll ich dir Deutsch beibringen oder was?"
Sa:"Mark pack Handy weg."
Ma:"No"
Sa:"Mark put it away. now!"
Ma:"I wont so go away you are annoying"
Sa:"Put it away or I'll take it for the time"
Ma:"Das wär Diebstahl!"
Sa:"I dont care" und mit diesen Worten nahm Samu meine Handgelenke mit einer Hand und zog mir mein Handy trotz Kampf mit beissen, treten und schlagen aus der Hand. Als ich aber mich trotz Niederlage noch wehrte drückte er mich mit seinem Körper in den Stuhl sodass ich mich nicht bewegen konnte.
Sa:"Shut up Sweetheart. You will never ever win. So shut up." Hauchte er in mein Ohr und küsste mich schnell und leicht darunter weshalb ich geschockt aufhörte mich zu wehren und in unsicher, verängstigt und geschockt anschaute.
Als er zurück in meine Augen schaut schaue ich schnell woanders hin obwohl ich schon früher merkte das er so etwas hasste und nicht duldet. Leicht verstärkt er nochmal den Druck auf meine Handgelenke als Zeichen der missgunst das ich wegschaue.
Das er mich dann da ich aufgegeben hatte mich zu wehren los lässt und mit meinem Handy Richtung seinem Stuhl ohne etwas zusagen geht verwirrt mich komplett.
Als er sass taten das Team und die anderen Coaches inklusive Samu so als wär das hier nie passiert währrend ich etwas schockiert da sasste und vor mich hin auf den Boden starrte und nachdachte.
Bis ich mich dann zusammenriss wegen einem mahnenden und drohenden Blick von Samu.Bitte schreibt mir Ideen
Gute Nacht/Morgen/Mittag sonst!❤✌
DU LIEST GERADE
Why r u so bad?
Random« "Marki ich lieb dich doch auch." das sagte Marks Ex als er sah das sie ihn betrug. Jetzt sind ein paar Wochen vergangen und The Voice of Germany beginnt von neuem. (Coaches Yvonne, Fanta, Mark, Samu (Ich schreib evtl auch eine mit Paddy) Mark hat...