Michi pov.
Endlich sind wir mit den Proben fertig.
Wie immer gehe ich mit Smu ins Hotel und direkt auf den Balkon um eine zu rauchen.
Es entspannt einfach so stark.
Sm."Michi? Was war heute los? So bist du eigentlich nie drauf"
Mi"ist gut... war nur eine Reaktion. Kommt nicht wieder vor."
Sm"Trotzdem kannst du mir sagen was los war."
Mi."Es. Geht. Dich. Nix. An!"
Sm"doch tut es also sag es jetzt."
Mi"nein und wenn du mich nicht in ruhe lässt hast du ein Problem Kitten~"
[Bei wem soll es also Kink geben? Smichi schon. Aber auch Mamu? Also n bisschen oder lieber smichi auch nicht? Also Kink ya oder nein? Und wenn Ya bei wem?]
Sm"als wenn du mir etwas antun kannst."
Mi"wolltest es so...."
Schnell trete ich näher mache beide Zigarren aus und ziehe ihn wieder ins Zimmer.
Er wolltes es ya nicht anders also...
Dadurch das er eine Schockstarre momentan hat kann ich ihn schnell zum Bett buxieren und ihn drauf schmeissen.
Ohne grosse Probleme setze ich mich auf seine Mitte und fahre mit meinen Fingern unter sein Tshirt.
Da er hörbar die Luft einzieht muss ich grinsen.
Mi"Na? Nicht mehr so vorlaut?"
Sm"Mi-Mi-chi... lass es bitte das....."
Mi"Angst?"
Sm"ich..." Er bricht ab und schaut weg.
Mi"Was spricht dagegen...?"
Sm."das das nicht du bist das spricht dagegen...."
Mi:"Woher willst du das wissen babe."
Sm."weil... ich.... ich.... hab mich in den .... anderen.... Michi........ verliebt"
Mir stockt der Atem.
Mi:"sag... sag das letzte nochmal bitte Smu"
Sm"ich... ich liebe dich"
Oh gott... er.... fühlt.... das.... selbe?!
Sm"bitte hass mich nicht..."
Mi"wie soll ich dich hassen wenn ich dich auch Liebe?"
Sm."du.... WAS?!"
Mi."ich liebe dich auch Smu"
Etwas überfordert schaue ich zu wie er anfängt zu weinen.
Überfordert fange ich an vorsichtig seine Tränen weg zuküssen, bis er mich aus heiterem Himmel küsst.
Vorsichtig ziehe ich ihm ohne den Kuss zu unterbrechen das tshirt aus und fahre mit meiner Hand seinen wunderschönen Körper lang.(Da ich Momentan kb auf smut schreiben habe kommt das wann anders Im sorry.)
Sm"Fuck war das gut."
Mi"definitiv. Wie spät?"
Sm"oh... die 4 runden... haben lange gedauert.... schon 1.45am.... "
Mi"dann sollten wir schlafen wir haben ein Interview um... 5.30am.... Nacht Babe." Vorsichtig küsse ich ihn merke dabei wie er langsam aber sicher einschläft.
Sm"ya nacht *gähn* schatz..."
Still vor mich hinlächelnd schlafe ich dann, mit Smu in den Armen, ein.
DU LIEST GERADE
Why r u so bad?
Random« "Marki ich lieb dich doch auch." das sagte Marks Ex als er sah das sie ihn betrug. Jetzt sind ein paar Wochen vergangen und The Voice of Germany beginnt von neuem. (Coaches Yvonne, Fanta, Mark, Samu (Ich schreib evtl auch eine mit Paddy) Mark hat...