Chapter 7

707 16 27
                                    

Mark pov.
Heute is definitiv der schlimmste Tag in meinem leben. Kann es noch schlimmer werden?!
Sa: "Sweetheart?"
M "ya?"
Sa. "I forgot to say... you arent allowed to take your phone with you to the studio."
M "was ist wenn ich wen anrufen muss?"
Sa. "You gonna take my phone sweetheart. And Michi and Yvonne are pissed. So dont go bad again sweety. You know what happened if you going to be bad. Pls be a good boy"
M:"pff die könn mich mal. Bei Yvonnes hackfresse dürfte der Schlag von gestern net mal auffallen. Und Opa... der is doch immer scheisse drauf."
Sa."Sweetheart stop with that shit. Now"
M."ich sag doch nu-" durch den angepissten Blick von Samu verstumme ich schnell.
Er ist genervt und angepisst definitiv.
Sa."Say Sorry. Now"
M."die werden es eh net erfahren. Also warum sollte ich das machen?"
Sa."I want to hear a sorry from you. They are our friends so say sorry. If you arent doing it u gonna have a problem! Understood?!"
M."Pf ich werde kein problem.haben und jetzt halt die Fresse Sunshine Junge!"
Sa."Mark I going to punish you later. And now be quiet." (Why denk ich immer pervers....🌚)
Zögernd schaue ich dann zu Samu...
Er sieht wirklich.... leicht wütend aus... und dieser Blick... warum ist er auch leicht verletzt? Oder täusch ich mich?
Still wende ich den Blick raus und schaue den Leuten draussen zu denke aber nur an den Finnen neben mir.
Why ist er verletzt?.....

Why r u so bad?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt