Chapter 31

576 11 5
                                    

Mark pov.
Samu kam nicht.
Ich habe grade umsonst ein Glas runtergeschmissen.
Scheisse.
Das ràum ich dann mal auf....

Still hocke ich mich dann auf den Boden und fange an mit den Händen die Scherben aufzusammeln.
Da ich etwas tolpatschig bin als andere schaffe ich es mich, wie so oft, zu schneiden und das auch nicht grade leicht.
M"fuck" beim aufspringen schmeisse ich alle scherben in den Múlkeimer und merke wie mir eine Tràne wegen den Schmerzen entweicht.
Leise wimmere ich auf und will richtung Küchenspüle gehen als die Badtúr aufgeht und Samu raus kommt.
Als er mein verweintes Gesicht sieht, starrt er mich an.
Sa."fuck sweetheart what happened? Please dont cry..."
Zórgernd schiebe ich meine hand in sein Sichtfeld bevor er mich umarmen kann, damit er mich nicht ausversehen noch mehr verletzt.
Sa."Fuck.... that looks bad...."
Leise wimmer ich auf werde aber von Samu im Brautstyle dann einfach ins Bad getragen und da auf den Klo abgesetzt.
Sa."is some glas in the cut?"
Leicht schúttel ich den Kopf.
Sa."Ok... sweety it will hurt."
Mit diesen Worten nimmt er meine Hand und nimmt spray zur hand welches er sofort raufsprúht.
Er hat nicht gelogen es tut weh.
Und das nicht grade leicht.
M"fuck" weine ich leise.
Sa."its after some minutes over sweetheart"
Damit ich mich wieder beruhige singt er.
Und das beruhigt mich.
Ich sitze da fast tiefen entspannt und hóre zu.
Warum fast?
Weil Samu parallel vorsichtig die Wunde verbindet und es ab und zu doch... etwas weh tut.
Aber das ist fast schon vergessen.
Es gibt grade nur mich und den blonden Finnen der mich jetzt aus seinen wunderschónen Augen anschaut.
Sa"Im... Im sorry. But I have to do that"
Und mit diesen Worten beugt er sich vor und verbindet seine Lippen mit meinen.
Ohne gross zu denken erwiedere ich und merke wie ein Feuerwerk explodiert.

Wegen Lufangel lósen wir uns dann doch und schauen uns an.

Sa."fuck... mark.... I.... I love you since I saw you the first time" vertràumt schaue ich ihn an und komme mit meinen Lippen seinen nàher.
M."ich liebe dich seit dem wir uns das erste mal sahen. Fuck Ich liebe dich so stark "

Und nach diesen Worten beugte ich mich weiter nach vorn und diesmal verband ich unsere Lippen
und

Diesmal endet das Buch.
Nur ob noch etwas passiert oder nicht.

Tja das weiss nur die Zukunft.
Den die Autorin lag da mit einem múden Lächeln und wusste das es nicht die letzte Story war die sie schrieb.

Aber die anderen Storys sind anderen Geschichten.

Und die erzàhle ich euch gerne.

Ende


(Dieses Buch endet an dieser Stelle. Es ist ungewiss ob es eine Fortsetzung geben wird.
Das weiss nur der Liebe Gott im Himmel.)

Why r u so bad?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt