Mark pov.
Als ich die Tưr zugehen höre warte ich ein paar Minuten bis ich mich angepisst aufrichte.
Er ist... so.... IDIOT!
Samu... du..... erst die Knutschflecken und dann das er rausgeht.
Das ist so.....Abgefuckt springe ich auf und suche aus meinen Koffer ein paar Klamotten die ich schnell anziehe.
Wie kann ich das ihm heimzahlen....... mmmmm... SEIN HANDY KLAR!
Ohne zu zögern nehme ich sein Handy und probiere das Passwort su knacken
Helsinki- falscher Pin
SunriseAvenue2002- falscher PinMmmm ein Versuch....
Mark-Willkommen
Lel... mein Name ist seine..... PIN und warte bin ICH das als Hintergrund??!!
Das geht zu weit.
Samu Haber du bist dran!Ohne gross zudenken gehe ich auf Insta und poste ein Selfie das er gestern oder so gemacht hat.
Als Bildunterschrift schreibe ich dann aber:Samu Haber
Bye guys I gonna go now👋
Zu guter letzt mache ich das überall und lösche dann die Accounts und so.
Dann lösche ich noch alle Apps und Kontakte.... Hintergrund natürlich auch.... und dann änder ich noch das Passwort.... und ausserdem....... sperr ich das Handy.So und jetzt der Laptop.
Schon wieder Passwort Mark.....
Na gut egal....
Mmmm hier ist das unveröffentlichte Album... das kommt... heute online.... warte... wo is der Usb Stick... ah da...
Kopieren... rüberziehen und.... datein vom Laptop löschen!
So... Samu.
Technisch bist du offline....
Mal schauen was alles in deinem Koffer ist...Aha Klamotten... Ketten... Ladekabel... Kopfhörer...
Mmm ne davon brauch ich nix.....So und jetzt bevor Samu wiederkommt schnell gehen...
Ohne gross die Spure zu verwischen schnappe ich meine Jacke und ziehe parallel die Schuhe an.
Das die Tür aufgeht, hab ich nicht geplant.
Und es kommt rein......
DU LIEST GERADE
Why r u so bad?
Random« "Marki ich lieb dich doch auch." das sagte Marks Ex als er sah das sie ihn betrug. Jetzt sind ein paar Wochen vergangen und The Voice of Germany beginnt von neuem. (Coaches Yvonne, Fanta, Mark, Samu (Ich schreib evtl auch eine mit Paddy) Mark hat...