Mark pov.
Baum1. rennt mit Jàgermeister depressiv durch das Herrschaftsgebiet der Bäume in dem Mark momentan ist.
Baum89"tötet es" zeigt dabei auf Mark und ext einen Sex on the beach.
Baum38292"ES MUSS LEIDEN
GENAU WIE ER
ER UNSER SONNENGOTT
LEIDEN YA LEIDEN DAS MUSS ER.
TOD DIESER MINDERWERTIGEN KREATUR"medietierender Baum"chillt und kommt mit ich zeige euch wie ihr hiiiiiiiiigh fliegt."
Blaubaum"leute..... ich sehe hier nur pink und lila" weint.
Bibibaum"It's late at night, I go to bed
But I can't get no rest
My boyfriend quit, I'm almost dead
I'll have to do my best
I'm up and down, I feel so fat
I ain't got no more fizz
Don't even get to keep the cat
But that's just how it is[Chorus]
I sing:
Wap-bap, ba-da-di-da-da
Wap-bap, ba-da-di-da-da
Wap-bap, ba-da-di-da-da-da
Everybody sing:
Wap-bap, ba-da-di-da-da
Wap-bap, ba-da-di-da-da
Wap-bap, ba-da-da-da-da-da[Verse 2]
I get up late, I stub my toe
I've got a few missed calls
I lost my job, I didn't know
And that's not good at all
I get my bag, I go outside
Just mindin' my own biz
I go to pay, but my card's been denied
Well, that's just how it is(Etc)
"
Baum.....(Fortsetzung folgt😈)
Langsam wache ich auf und das erste was ich sehe ist eine rote leuchtende 3.23 Anzeige....
«mmm ein... wecker.... also muss das ein Hotelzimmer oder so sein.... nur bei wem... im bett ist niemand ausser mir... das spúr ich.... warte.... SAMU. SAMU WAR DA. Omg nein.... aber wo pennt dann Samu?
Doch net auf dem Sofa?
Oh gott nein...»
Leise stehe ich auf was sich etwas als schwer herrausstellt da mir etwas schwindelig ist.
Nach einiger Zeit fúhle ich mich soweit in Ordnung das ich nach einiger Zeit richtung Sofa gehe.
Davor hab ich natûrlich die Tischlampe angemacht.Beim näher kommen kann ich wirklich Umrisse einer schlafenden Person auf dem Sofa ausmachen.
Samu schläft wegen mir, einem Kleinkind, auf dem Sofa....
Shit womit hab ich ihn verdient.
Etwas zógernd hocke ich mich vor samus gesicht auf den Boden und schaue zu wie er sich in seinem, nicht benötigten, Schönheitsschlaf weiter entspannt.
«Cute»
Nach einiger Zeit streiche ich dann, eng an ihn gedrúckt, durch seine Haar und geniesse seine Körperwärme die er ausstrahlt.
Dabei spûre ich nicht nur seine gut durch trainierten Körper sondern auch sein Glied.
Und Gott ist der gross.
Mit den letzten Gedanken am Samus Glied im Einsatz an einer Baustelle (hust marks ass hust) schlafe ich, an ihn gekuschelt, auf dem Sofa, ein.Das war das letzte Chapter for today.
Good night prbly.
DU LIEST GERADE
Why r u so bad?
Random« "Marki ich lieb dich doch auch." das sagte Marks Ex als er sah das sie ihn betrug. Jetzt sind ein paar Wochen vergangen und The Voice of Germany beginnt von neuem. (Coaches Yvonne, Fanta, Mark, Samu (Ich schreib evtl auch eine mit Paddy) Mark hat...