Sidestory

650 16 43
                                    

UnicornUnicorn0... uk was jz kommt😂✌

Paddy pov.
Ich glaubs nicht ich darf bei the Voice mitmachen.
Und dann auch noch mit Mark in einem Team.
Glückstag.
Gut zur feier des Tages hab ich... etwas übertrieben. War doch n bisschen viel Alkohol gestern.
Boah wo sind die Tabletten wenn man die braucht.... ah da ist die Packung und..... nein... sie sind leer.
Gut schnell einkaufen bevor der Studiotag beginnt.
Schaff ich!
Bin ya nicht Mark.
Gut Jacke an.... schuhe.... und los.
Heute seh ich scheinbar so scheisse aus das mich keiner erkennt.
Oder ich hab keine Fans getroffen.... mmmmm....
Oh. Eine nachricht von der Managerin....

UnicornUnicorn0
Sei bitte pünktlich im Studio Paddy.
Es gibt viel zu tun!

Gut... dann beeilen. Aber welche Eltern kommen auf den Namen?
(Ya UnicornUnicorn0 du bist Paddys managerin😂)
Ich bin so in Gedanken das ich nicht merke das ich gerade wegs in wen reinlaufe... dank meiner guten Reflexe aber schaffe ich es die Person, nicht allzu Sanft, im Brautstyle aufzufangen.
P. "Geht es ihn- Yvonne?! Oh scheisse Im sorry" warum... warum muss ich genau in die Person laufen..... warum genau dieser Engelgottes?
Sie... so hübsch... und ich.... irgend ein Produkt aus der Kelly Family.
Y."oh mir gehts gut Paddy. Dir auch... aber.... könntest du mich runterlassen? Ich muss zu den Proben.du weisst schon"
P"Oh ya natürlich tut mir leid" schnell lasse ich sie runter.
Y."Na dann.... muss halt los. Aber ich schreib dir wann ich Zeit hab dann können wir schreiben und so. Also bye" mit den Worten dreht sie sich um und läuft zügig richtung Studio. Und ich?
Ich starre hinterher und frage mich wie jemand so perfekt sein kann wie Yvonne.

Why r u so bad?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt