(Normal)
Situation: Ihr seid zusammen im Kino, und guckt irgend einen Liebesfilm, den du ausgesucht hast. Member hat darauf eigentlich keine Lust, mach es aber dir zu liebe. In dem Film sind auch ein paar Sexszenen die ihn nicht ganz kalt lassen...
Jin:
Er legt einen arm um dich, und du kuschelst dich an ihn. "Ich liebe dich" sagt er zu dir,und guckt dir in die Augen. "Ich dich auch" erwiederst du ihm. Er will dir einen kuss geben,da aber der Film anfängt drehst du dich einfach zur Seite. Bei der sex Szene wird er ein bisschen ungeduldig, hat sich aber unter Kontrolle.
.Suga:
Schon genervt ,geht er mit dir in den Kinosaal. Du Kuschelst dich an ihn, und er sich an dich. Da ihn der Film nicht interessiert, macht er einfach die Augen zu,und bekommt so auch die sex Szene nicht mit,da er tief und fest schläft.
.J-hope:
Er guckt dich die ganze zeit an,wie du auf die leinwand starrst. Da er es so witzig findedt, das du nicht mehr ansprechbar wegen dem Film bist,fängt er laut an zu lachen, und kriegt sich nicht wieder ein. Es endedt dann so ,das ihr wegen Ruhestörung aus dem Kino geworfen werdet. "Tut mir leid" sagt hobi und muss sich sein lachen verkneifen.
.Rap Monster:
Er hat kein Problem mit dem Film, da er es ja für dich macht.auf den weg in den Saal stolpert er über ein kabel, und lässt eure Getränke fallen. Ihr kauft euch neue und setzt euch nebeneinander. Bei der sex Szene, zeigt rap Monster keinerlei imotionen und guckt einfach nur auf die leinwand.als die sex Szene vorbei ist kommt er dir immer näher und flüstert dir in dein Ohr:"Ich freu mich auch später kitten". Bei diesem Worten verschluckst du dich an deiner eigenen Sabber,und rm fängt an zu lachen...
.Jimin:
Jimin guckt dich schon die ganze zeit an,und hat ein dummes grinsen im Gesicht. Als die Sexszenen kommt,leckt er sich über die Lippen und guckt dich an. Auch du bist ein bisschen angeturnt ,was jimin anscheinend merkt. Er steht auf verdeckt seine Mitte mit seiner Jacke, und zieht dich am Handgelenk mit."jimin ich will den Film gucken " jammerst du,und stampfst hinterher. "Ich halte es aber nicht mehr aus baby... Ich brauche dich" sagt er und fängt an deinen Hals zu küssen...
Eine halbe Stunde später geht ihr wieder in den Saal und genießt fest aneinander gekuschekt den Film.
.Taehyung:
Bei der sex Szene mach tae ein angestrenktes Gesicht... Ein Blick auf seine Hose verrät dir warum...du lachst leise und tae guckt dich beleidigt an."nicht lustig" sagt er und schmollt. Du küsst ihn und widmest dich wieder dem Film. Tae hingegen kämpft mit seiner Erektion...
.Jungkook:
"Müssen wir den Film gucken?" jammert kookie und guckt dich mit seinen Welpen Augen an."ja" sagst du monoton und gehst ins Kino. Genervt kommt kookie hinterher. Während dem Film redet er nur und fragt dich irgend welche Sachen.
Das ist nicht so gut aber naja... Das nächste wird besser 💕
DU LIEST GERADE
BTS Reaction
Short StoryWie die member wohl auf verschiedene Situationen Reagieren...?