(Normal)
Situation: Er geht kurz in ein Geschäft um etwas zu trinken zu Holen. Du wartest vor der Tür auf ihn, aber als er zurück kommt sieht er wie ein type mit dir flirtet und es die sichtlich unangenehm ist.
Jin:
Als er aus dem Geschäft kommt,sieht er wie dich dieser type an flirtet. Schnell kommt er zu dir "gibt es ein Problem?" fragt er höflich und küsst dich. Der type mach keine Anstalten weg zu gehen... "Sie hat einen freund, also verpiss dich" sagt er zu dem typen, und zieht dich näher zu sich. Der type verschwindet endlich und du bedankst dich bei jin. "Nichts zu danken Babe" sagt er und küsst dich. Hand in Hand geht ihr weg.
.Suga:
Als suga sieht wie der type bei dir steht, und dich an guckt ,kommt er sofort zu euch. Er stellt sich hinter dich, legt seine Hände auf deine taillie und guckt den typen bedrohlich an. "Was willst du denn du Zwerg" provoziert der type suga, worauf er bedrohlich nah zu ihm geht, und ihn nach hinten schupst... Jetzt nimmt yoongi deine Hand in seine und küsst dich intensiv und lang. Dieser kuss ist voller Gefühle und du genießt es. Als ihr euch löst ist der type weg und ihr geht wieder nach Hause.
.J-hope:
J-hope kommt auf euch zu und zieht dich einfach mit sich mit ,da er keine Lust auf Streitereien hat. Er dreht sich jedoch noch einmal nach Hinten und funkelt den typen böse an.
.Namjoon:
Als Rm das sieht kommt er sofort auf euch zu,und reißt den type von dir weg. "Lass deine Finger von ihr du mist kerl" schreit er ihn an und drückt ihn gegen eine wand... Du musst ihn zurück halten. Dir zu liebe lässt er los. Er signalisiert dir das du auf seinen rücken springen sollst,was du auch machst... Er trägt dich den ganzen weg zurück.
.Jimin:
Er sieht, das es dir unangenehm ist und stellt sich neben dich. Er nimmt deine Hand und küsst dich liebe voll auf die Lippen. "Gibt es ein Problem?" fragt er den typen und guckt ihn böse an. Dieser schüttelt nur den Kopf und geht dann weg."ich liebe dich Babe" flüster er in dein Ohr und zieht dich näher zu sich.
.Taehyung:
Er stellt sich vor den typen und küsst deinen Hals. Der Mann bleibt stehen und geht nicht weg. Als tae von dir ab lässt guckt der Mann ungläubig auf deinen Hals, und dann wieder zu Tae. "Oh äh... Das tut mir leid" sagt er und tae fängt an zu lachen. "Du siehst ja das sie einen freund hat ... Also verpiss dich" sagt er bedrohlich und der type geht weg.
Als ihr zu Hause seid gehst du zum Spiegel und betrachtet den riesen Knutschfleck den er dir gemacht hat"Ich musste doch zeigen das du mir gehörst" sagt tae und umarmt dich bon hinten.
.Jungkook:
Er kommt zu euch,und hört zu was der idiot zu sagen hat. Als es ihm reicht nimmt er deine Hand und sagt dem typen das du schon vergeben bist. Der type reagiert nicht, und macht weiter. Kookie gibt ihm eine Faust ins Gesicht, und geht dann mit dir weg.ihr bleibt stehen und er küsst dich mit all seinen Gefühlen.Das war der 5. Teil 💕
DU LIEST GERADE
BTS Reaction
Short StoryWie die member wohl auf verschiedene Situationen Reagieren...?