Teil 17

5.3K 97 17
                                    

(Normal)

Situation: du und member streitet euch das erste mal so richtig heftig... Er beleidigt dich und macht dir vorwürfe. Irgendwann kannst du seinen Worten nicht mehr stand halten und fängst an zu weinen.
So reagiert er:


Jin:
"Es ist einfach nur deine schuld y/n" schreit dein Freund dich an. Du stehst auf der anderen Seite des Raumes an einer wand.Du guckst dir das jetzt schon eine ganze Stunde mit an. Eine Stunde macht er dir jetzt schon vor würfe und brüllt dich an. Doch es reicht... Du kannst nicht mehr und eine Träne kullert deine Wange runter. Da Jin bemerkt hat,das er zu weit gegangen ist,kommt er zu dir und wischt dir deine Träne weg."Es Tut mir leid...ich bin zu weit gegangen" sagt er ruhig und zieht dich in eine Umarmung. Du behruigst dich wieder und zusammen geht ihr in die Küche und rededt über euren Streit bei einer heißen Schokolade...


Suga:
Seid 10 Minuten ist yoongi schon außer sich vor Wut. Er brüllt dich an und hat sein Schrank kaputt gemacht indem er rein getreten hat. "Sag doch auch mal was" schreit er dich an und mustert dich mit einem killerblick. Doch du kannst einfach nichts sagen und Fängst an zu weinen..."i-ich muss hier raus" sagt er und geht etwas an die Frische Luft um sich zu behruigen. Du bewegst dich nicht und sitzt an der wand angelehnt auf dem Boden und weinst.
Nach gefühlten stunden merkst du wie dich Jemand braut style hoch nimmt. Du öffnest deine Augen und siehst einen Total müden yoongi mit geröteten Augen vom weinen. "Es tut mir leid" flüstert er,als er dich wieder auf den Boden lässt..."Hm.." ist das einzige was du erwiedern kannst denn deine Trauer hat sich in Wut verwandelt. Doch suga zieht dich in eine Umarmung. "Bitte" er nimmt dein Gesicht in seine Hände uns küsst dich liebevoll auf die Lippen. Du kannst nicht anders und vergibst ihm. Zusammen liegt ihr jetzt auf dem Bett und kuschelt..."Ich liebe dich" haucht er und gibt dir ein kuss auf die Stirn...


J-hope:
"Jetzt hör auf" schreist du ihn an und drückst ihn von dir weg,da dir seine ganzen Umarmungen zu viel wurden."Warum?" brüllt er zurück und verschränkt die Arme vor der Brust. Du erklärst ihm das du lernen musst und deine Ruhe brauchst doch er fängt an zu diskutieren was schon seid einer halben Stunde leicht eskaliert ist. Hobi schreit dich an und lässt dich nicht mehr zu Wort kommen. Als er fertig ist sagst du einfach nichts und gehst ins Bad wo du dich einschließt. Du setzt dich auf den Badewannen Rand und Fängst an zu weinen. "Jagi?" fragt hobi mir besorgter Stimme und klopft an der Tür. Doch du gibst ihm keine Antwort und wartest bis er weg geht. Als du nach 2 stunden das Gefühl hast,das er ins Bett gegangen ist schließt du die Tür auf. Doch j-hope Fällt dir entgegen, da er die ganze zeit vor der Tür gewartet hat bis du raus kommst. "Da bist du ja" sagt er ruhig und umarmt dich so fest er kann...so bleibt ihr eine Weile bis es euch zu ungemütlich wird und ihr in euer Bett geht...


Rap Monster:
Du und Namjoon seid dabei für english zu lernen, da du nicht gerade gut bist. Da ihr schon seid 2 stunden lernt und du es immer noch nicht verstanden hast ist die Stimmung ziemlich gereitzt... Namjoon ist genervt und du kurz vor dem heulen da du ziemlich verzweifelt bist. Als Namjoon dich jedoch auch noch anbrüllt :"bist du dumm?" reicht es. Du Fängst an zu weinen und enschuldigst dich Thausen mal. Namjoon fährt mit seiner Hand einmal durch sein Gesicht und nimmt dich in den Arm..."es tut mir leid...ich Weiß das du nicht so gut in english bist" du guckst zu ihm hoch und wischst dir deine Tränen weg. "Wir hören für heute auf OK?" Du nickst und zusammen macht ich euch etwas zu essen. RM ist die ganze zeit sehr anhänglich und bereut es zu tiefst dich beleidigt zu haben.


Jimin:
"Du schlampe" als er diese Worte auf Grund seiner Eifersucht ausgesprochen hat,war es bei dir vorbei. Du hältst dir deine Hände vor dein Gesicht und Fängst an zu weinen. Jimin steht etwas unbeholfen im raum. Es dauert eine Weile bis er realisiert hat was er gerade gesagt hat. "Omg baby es tut mir leid" er kommt auf dich zu und will dich in den Arm nehmen ,doch du drehst dich einfach weg. Du bist gerade zu verletzt. Er verschwindet aus dem Zimmer und kommt nach einer halben Stunde wieder. "Entschuldigung" Sagt er als er vor dir steht mit einem riesen Strauß mit roten Rosen. Seine Unterlippe hat er nach vorne geschrieben und guckt dich mit einem Hundeblick an. "Pabo" flüstert du un nimmt ihm die Rosen aus der Hand. Als du gehen willst hält er dein Handgelenk fest und zieht dich in sein Arm. "Es tut mir wirklich leid... Ich will dich nur nicht verlieren" sagt er und küsst deinen Scheitel.
Du lächelst ihn warm an und er erwiedert dieses lächeln...


Taehyung:
"Y/n" brüllt dein Freund Tae dir hinter her da du einfach aus dem raum gegangen bist. "Bleib stehen" schnauzt er und hält dich am Handgelenk Fest. "T-Tae bitte es tut weh" sagst du unter Tränen und versuchst dein Handgelenk von seinem griff zu lockern. "Schlampe" sagt er und lässt dein Handgelenk los. Das wäre bei den Worten schlampe Fängst du an zu weinen. Du lässt dich auf den Boden gleiten und weinst. "E-Es tut mir leid" sagt er und steht mit Tränen in den Augen vor dir. "Geh Taehyung" ist das einzige was du raus kriegst. Mit gesenkten Kopf geht er zur Tür. Eine Stunde später klingelt es an der Tür. Du gehst zur Tür und davor sitzt ein riesen großer Teddy. "Es tut mir leid" sagt Tae und breitet seine Arme aus. Du kannst nicht anders und läufst in seine Arme. Er nimmt dich hoch und geht mit dir zur Couch.
Er legt dich auf die Couch und Kuschelt sich neben dich. "Du bist alles in meinem leben" sagt er und küsst dich mit all seinen Gefühlen...

Jungkook:
"Ist das dein ernst?" Brüllt er dich an. So hast du ihn noch nie erlebt. "Hör auf mich so an zu schreien" versuchst du ruhig möglichst zu sagen. "Dann verpiss dich doch wenn es dich stört" schnauzt er und zeigt Richtung Tür. Tränen laufen deine Wange runter und du gehst zur Tür. Kookie steht geschockt von seinen Worten an der selben stelle. "N-Nein bitte g-geh n-nicht" Flüster er so das du es noch hören kannst. Du drehst dich um und siehst wie er weinend  da steht. Trotzdem gehst dz Fürs erst erstmal nach draußen. "Warte" schreit er als er dir nach gelaufen kommt. "Bitte" fleht er als er dich erreicht hat. Immer noch weint er leicht da er seine Worte zu tiefst bereut. "Bitte es tut mir leid" du Fängst wieder an zu weinen und sofort nimmt kookie dich in den Arm. "Ich liebe dich doch y/n" sagt er und gibt dir einen leidenschaftlichen kuss auf die Lippen.

BTS ReactionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt