Teil 9

5.6K 98 30
                                    

(Normal)

Situation:Es Gewitter, und du hast totale Angst vor Gewitter... Member kommt von einem langen Tag nach Hause und Findedt dich zusammen gekauert in einer Ecke sitzen...

Jin:
"Princess?" schreit er durch die ganze Wohnung... "Wo bist du denn?" er sucht dich in der ganzen Wohnung, bis er dich zusammen gekauert in einer Ecke, hinter der Couch findet. Sofort, kommt er auf dich zu ,und kniet sich vor dich... "Was ist los?" in dem Moment, kommt ein lauter donner.du schreckst zusammen, und bemerkst Jetzt erst deinen Freund. Sofort ziehst du ihn in sine Umarmung... "Keine angst...ich bin jetzt da" flüstert er,und nimmt deine Hand.
Zusammen geht ihr in die Küche, und er macht dir einen Kakao.

Suga:
Du hast angst! Große angst..."babeee?"ertönt die Stimme deines Freundes.
Als er dich sieht, kommt er sofort zu dir, und nimmt dich in den Arm... "Warum sitzt du hier baby?" fragt er dich, und drückt dich noch fester an dich.Als dann der Donner kommt,und du Heftig zusammen zuckst, kann er es sich schon Denken... Er nimmt dich Braut style hoch, und ihr geht zusammen ins Schlafzimmer... Egal wie müde er ist,er bleibt noch wach und wartet bis du eingeschlafen bist...

J-hope:
Als er dich in der Ecke sitzen sieht, kommt er sofort auf dich zu gelaufen... "Hey Babe...was machst du hier?"..." bitte lach für mich sunshine "...Er versucht dich auf zu muntern,und tatsächlich... Es gelingt ihm, und du vergisst das Gewitter komplett.
" Hey das Gewitter ist vorbei"sagst du nach einer Stunde, und lächelst zufrieden. "Danke hobi" sagst du,und gibt ihm einen leidenschaftlichen kuss,da du weißt, das er eigentlich selber angst hatte.

Rap Monster:
"Babe?" schreit er durch die Wohnung, und sucht dich. Als er dann ins Wohnzimmer, kommt stolpert er über ein kabel, und landet, dierekt vor dir.
Du kannst dir ein lachen nicht verkneifen und vergisst somit für eine kurze zeit komplett das Gewitter.
Aber dann kommt wieder ein Donner und du zuckst zusammen. Sofort nimmt rm dich in den Arm,und versucht dich zu behruigen

Jimin:
Jimin, sucht dich überall in eurer Wohnung, bis er dich unter dem Tisch Findet.
"Was machst du den da baby?" fragt er belustigt, und streckt dir seine Hand hin.Da du aber zu viel angst hast, schüttelst du mit Dem Kopf. "Pf... Dan nicht" sagt er beleidigt, und geht weg. Als dann aber ein Donner kommt, und du schreist, kommt er sofort wieder zu dir gelaufen.
"Ist es wegen dem Gewitter?" fragt er besorgt, und umarmt dich. Langsam nickst du. Er schließt dich fester ein seinen armen ,und streichelt deinen rücken.
"Es tut mir leid" flüster er dir ins Ohr.Als schon wieder ein Donner kommt, und dich nicht behruigt kriegt, küsst er dich einfach laaange und seeeehr liebevoll.

Taehyung:
Als er dich weinend, unter dem Tisch findedt, kommt er sofort zu dir... "Babe...warum weinst du?" fragt er dich,und wischt deine Tränen weg. "G-Gewi-" willst du raus bringen, als ein lauter Donner dich unterbricht. "Verstehe".Er geht aus der Küche, und kommt nach 2 Minuten mit Decken und Kissen zurück..." Damit es gemütlicher ist"sagt er,und kommt auf dich zu.
Jetzt sitzt ihr zusammen gekuschelt, umgeben von decken und Kissen unter dem Tisch. Dein Kopf liegt auf seiner Brust, und er ruht mit seinem Kinn auf deinem kopf...
"Keine Angst, ich bin Jetzt da" sagt er,als du deinen Körper wieder verkrampfst.
Er gibt dir einen kuss auf deinen Mittelscheitel ,und ihr kuschelt weiter,bis das Gewitter vorbei ist.

Jungkook:
Als er dich unter dem Tisch sitzen findedt, kommt er sofort zu dir. Er nimmt seine Hand, und zusammen geht ihr in euer schlaf Zimmer. "Du brauchst keine angst mehr haben" sagt er,als ihr euch ins Bett gelegt habt.
Zusammen guckt ihr euren lieblings Film, bis das Gewitter aufhört.

BTS ReactionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt