Teil 7.

6.1K 98 7
                                    

(Normal)

Situation: du liegst mit member in eurem Bett, und du kannst zum verrecken nicht einschlafen, weil dir einfach zu viele Gedanken durch den Kopf gehen

Jin:
Du rollst dich schon die ganze zeit nur hin und her,und weist langsam nicht mehr weiter. Du beschließt deinen Freund zu wecken und ihm zu erzählen das du nicht schlafen kannst. "Jin?..." fragst du ihn leise, worauf hin er sofort wach wird."huh? Was? brennt die Küche?"du musst lachen. "Nein...ich kann nur nicht schlafen" genervt guckst du auf die decke, und dann wieder zu jin. "Warte hier, ich geh dir einen warmen Tee machen" sagt er und geht in die Küche.
5 Minuten später, kommt er mit einer Tasse Tee in der Hand zurück, und gibt sie dir. "Willst du darüber reden?" fragt er dich,worauf du ihm alles erzählst. Als der Tee leer ist,legt ihr euch wieder schlafen, und kuschelt.
Schnell schläfst du ein...

Suga:
Du liegst neben deinem Freund, der seelenruhig schläft. Da er seinen schlaf verdient hat,willst du ihn nicht wecken. Du stehst also auf und gehst zu dem Fenster, auf der anderen Seite des Bettes. Du guckst nach draußen in den Himmel, da dich das immer behruigt.
Plötzlich merkst du,wie sich 2 starke Arme um deine Bauch schlingen. "Was ist los Babe?" fragt dich ein müder yoongi,der seinen Kopf auf deiner Schulter abgelegt hat. "Ach nichts... Ich kann nur nicht schlafen" sagst du,und guckst weiter aus dem Fenster. Yoongi zieht dich mit ihm zurück in Bett. Er legt sich hin,und zieht dich ganz nahe zu sich. "Ich werde wach bleiben bis du eingeschlafen bist" sagt er,und streichelt deinen Rücken. Du legst dich auf seine Brust, und es dauert nicht lange bis du wieder ein schläfst...


J-hope:
Du liegst in deinem Bett, und starrst an die Decke. Gefühlte stunden liegst du jetzt schon schlaf los in deinem Bett,und enscheidest dich dazu ihn zu wecken "hobi" sagst du ganz leise, und sofort macht er seine Augen auf..."Hmm?"fragt er dich,und sieht dich mit müden Augen an"ich kann nicht schlafen"sagst du,und guckst in hilfesuchend an..."sollen wir einen Film gucken?" fragt er,worauf du nickst. Er steht auf,und macht deinen lieblimgfilm an...Er zieht dich näher zu sich,und du Kuschelst dich an ihn... Zusammen guckt ihr noch den Film und schlaft danach kuschelnd und arm in arm ein.

Rap Monster:
"Namjoon" flüsterst du leise, und ein grummeln ist zu hören. "Namjoon" versuchst du es erneut und tatsächlich es klappt... "Was ist denn los Babe?" fragt er dich,und will die kleine steh Lampe an machen,die auf seinem Nacht Tisch neben eurem Bett steht. Aber dummerweise, bleibt er irgendwie hängen,und reißt die Lampe von den Schrank. "Ah scheiße" Flucht er,und du muss dir ein lachen verkneifen. "Ach das mach ich morgen... Komm her Babe" sagt er und breitet seine Arme aus. Sofort kommst du zu ihm,und legst dich in seine Arme."gute Nacht baby-girl" flüstert er,und gibt dir einen kuss auf die Stirn. Du musst lächeln, und schläfst, dank dem Gefühl von Sicherheit sofort ein.

Jimin:
Da du nicht schlafen kannst,enscheidest du auf zu stehen,und dir einen Tee zu machen. Du willst gerade aufstehen, als dein Handgelenk fest gehalten wird."wohin?"ertönt die müde Stimme von deinem Freund. "Ich kann nicht schlafen, und wollte mir einen Tee machen" sagst du verlegen. Er lässt dein Handgelenk los.
Du kommst wieder ,und hast deinen Tee getrunken. "Tee getrunken?" fragt er und lächelt dich an.du nickst, und lächelst zurück.
"Komm her" sagt er,und zieht dich zu sich. Du legst deinen Kopf auf seine Brust, und er legt seine Hände auf deine tailie."gute Nacht" sagt er und küsst dich. Du erwiederst es,bevor du ein schläfst.

Taehyung:
"Tae"..." Tae bitte wach auf" sagst du,und rüttelst an deinem Freund. "Noch 5 Minuten" sagt dieser verschlafen,und zieht sich die decke über den Kopf. "Aber ich kann nicht schlafen" sagst du traurig, und guckst auf den Boden.
2 Arme schlingen sich von hinten um deinen Bauch,und ziehen dich näher zu sich. "Sag das doch gleich" sagt er süß, und kuschelt sich an dich."komm lass uns kuscheln"sagt er und Du erwiederst seine Umarmung . angekuschelt schlaft ihr Beide ein...

Jungkook:
"Kannst du nicht schlafen?" ertönt die Stimme von kookie hinter dir. Du schüttelst den Kopf. Er kommt näher zu dir, und ihr legt euch löffelchen Stellung hin und kuschelt. Um alles noch perfekt zu machen, singt kookie dir etwas zum einschlafen vor,was auch klappt. Nach einer minute bis du eingeschlafen. Jungkook singt noch zu Ende ,und schläft dann auch ein.

BTS ReactionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt