(Normal)
Situation: Ihr seid das erste mal zusammen im Schwimmbad, und er sieht dich das erste mal in Bade Kleidung... Von Anfang an,muss er sich zusammen Reißen, als du ihm dann aber zu nahe kommst passiert es...
Jin:
"Komm wir gehen ins Wasser" sagst du ,und zehrst ihn mit ins Wasser.
Von Anfang an,wollte er nicht mir ins Wasser und du hast dich die ganze zeit gefragt warum...
Ihr seid also zusammen im Wasser,und Jin nimmt etwas abstand von dir.
Irgendwann wird es dir zu Blöd, und du Springst auf seinen Rücken..."Yaa...Y/n geh runter "schnautzt er dich an.Du gehst von ihm runter,und siehst wie er panisch auf seine Hose guckt.
Mit knalrotem Kopf, steht er vor dir, und Hält sich seine Hände vor seine Hose...du kischerst leise.
" k-könntest du mich kurz alleine lassen?"fragt er dich,und guckt ins leere. Du nickst, und gehst.
Nach einer Weile kommt er wieder zu dir, und entschuldigt sich für sein verhalten.Suga:
Zusammen chillt ihr im Wasser. Du sitzt auf dem schoß von deine Freund, und Kuschelst dich an ihn.
Die ganze zeit schon reißt er sich zusammen, keinen Ständer zu bekommen...
Als er dann aber,aus irgend einem Grund perfekte sich,auf deine Oberweite hat,kann er sich nicht mehr zurück halten. "Babe...Ähm...g-geh mal bitte runter". Er wartet garnicht erst auf deine Antwort, sondern schmeißt dich von seinem schoß." was soll das?"fragt du ihn wütend, als du wieder Hoch kommst.
"Willst du nicht wissen"flüstert er dir ins Ohr... Im ist es peinlich, aber er zeigt es vor dir nicht.
J-hope:
"Los lass uns rutschen" schreist du zu hobi,der noch auf der liege liegt.
"Nein Danke" schreit, er zurück und kratzt sich verlegen am Hinterkopf.
Du weißt ,das er normalerweise nie ablehen würde.
Also gehst du zu ihm, und versuchst ihn zu überreden.
"Aber wieso denn?" fragte du beleidigt... J-hope zeigt mit einem Finger auf seinen schritt, wo ein Hand Tuch drüber liegt.
Du musst dir ein lachen ziemlich verkneifen.
Doch dann fangt ihr beide an zu lachen, und geht wenn sich die Situation entschärft hat zusammen rutschen.
DU LIEST GERADE
BTS Reaction
Short StoryWie die member wohl auf verschiedene Situationen Reagieren...?