Teil 23

3.7K 66 2
                                    

(Normal)

Situation: Du und [member] seid noch nicht so lange zusammen was bedeutet,das er dich auch noch nicht Nackt gesehen hat. Doch Heute übernachtest du bei ihm und entscheidest dich dazu duschen zu gehen. Doch du hast vergessen ab zu schließen und er kommt rein.

Jin:
Gerade als du dabei bist deine Haare zu waschen, hörst du wie die Tür Klinge nach unten gedrückt wird. Sofort bedeckst du deine wichtigsten intim zonen und drehst deinen Kopf zu deinem Freund welcher in der Tür steht. "Naaahh Jin geh raus !" Meckerst du ihm an und ziehst deine Augenbrauen etwas zusammen. "Ja gleich ich brauch ein Handtuch Namjoon hat den Topf mit Nudeln fallen lassen" Er betritt das Badezimmer und deine wangen färben sich rot. "Ist ja gut ich geh ja schon" Mit einem leichten lachen schließt der ältere die Tür und du kannst entspannt weiter duschen.

Yoongi :
Du gibst ein entspanntes Seufzen von dir als du das heiße Wasser auf deiner Haut spürst und du einfach mal für einen kurzen Moment abschalten kannst. All deine Muskeln entspannen sich und du schließt deine Augen. Du bist so damit beschäftigt, das heiße Wasser auf deiner Haut zu genießen sodass du garnicht mitbekommen hast ,wie dein Freund ins Badezimmer gekommen ist. "Naaa~" Ertönt dessen Stimme plötzlich was dich stark zusammen zucken lässt und du sofort alles wichtige mit deinen Händen verdeckst. "Also das ist jetzt echt nicht nötig" Der ältere hebt eine Augenbraue und lacht leicht. "Maaan Glotz nicht so dumm und geh wieder raus yoongi !" "Na warte mal ab bis du wieder aus der Dusche kommst Junge Dame" Ein Breites grinsen bildet sich auf seinen Lippen während er das Badezimmer wieder verlässt.

Hoseok :
So wie jedes mal wenn du unter der Dusche stehst singst du laut den Text der Musik mit und bewegst dich dabei etwas. "Yes with your Million Eye- Ahh !" Ein kleiner Schrei entweicht dir als plötzlich dein Fester Freund breit Grinsend vor dir steht als du deine Augen öffnest. Mit geweiteten Augen guckst du ihm einfach nur dabei zu wie er dich von oben bis unten Mustert wodurch du dich von ihm weg drehst. "Eyy" Du hörst das schmollen das schmollen förmlich raus und drehst deinen Knall roten kopf zu Hoseok. "W-Was gibt es ?" "Ich habe dich gesucht~". "Ja jetzt hast du mich ja gefunden. K-Kannst du raus gehen ?" Mit einem genervten schnauben dreht er sich um und verlässt das Badezimmer.

Namjoon :
"Uhh Baby~" Ertönt die Stimme deines Freundes plötzlich hinter dir und du hörst wie sich die Tür schließt. "N-Namjoon geh bitte wieder raus" stotterst du sofort und verdeckst deine inzim zone. "Aber warum denn Baby ? Hier ist es doch viel interessanter~" Raunt er dir ins ihr worauf du eine Gänsehaut bekommst. Dir ist klar, dass Namjoon schön etwas länger auf diesen besonderen Moment wartet. "Du weißt wie sehr ich es möchte Baby girl" Und schon legen sich 2 Hände auf seine Hüfte welche versuchen dich zu sich zu drehen, doch du bleibst stur. "N-Nein geh bitte raus ich möchte duschen" Deinem Freund verlässt ein lautes Seufzen. "Nagut meine süße...Ich kann dich ja nicht zwingen" "auch wenn es verdammt schwer ist sich zusammen zu reißen" Murmelt er noch während er das Bad wieder verlässt.

Jimin:
Entspannt liegst du in der Badewanne und hast deine Augen geschlossen. Du bist froh endlich mal wieder deine Ruhe zu haben da dies bei dir zu Hause nicht möglich ist und genießt die Zeit einfach. Doch dies ist vorbei als dein Freund mit einem perversen grinsen in der Tür steht und diese auch wieder schließt als er hineingekommen ist. " Wie kann man nur so Hot sein~?" Sein Grinsen wird breiter und du verdeckst deine Brüste. "Nimm sofort deine Hand da weg" Knurrt er leise und kommt langsam auf dich zu. "J-Jimin geh wieder raus" sagst du etwas ängstlich als dein Freund dich mit einem lüsternden Blick mustert. So einen Blick hatte er noch nie und wenn du ehrlich bist macht er dir auch etwas Angst. Doch er scheint deine Angst zu bemerken denn er geht tatsächlich ein paar Schritte zurück. "T-Tut mir leid Schatz...es ist nur das ich dich so gerne berühren würde...Doch ich werde warten"

Taehyung:
"Y/n ?" Und schon wird die Badezimmer Tür aufgerissen und Taehyung steht mit leicht geöffnetem Mund in dieser und Mustert dich. "Wow" Murmelt er leise und leckt sich über die lippen. "Aii Tae geh raus !" Mit einem leichten schmollen guckst du zu seinem Freund welcher noch immer mit geöffneten Mund in der Tür steht. "Ich kann auch mit Duschen" Ein grinsen schleicht sich auf seine Lippen und er wackelt mit der Augenbraue. "Nein kannst du nicht und jetzt mach doch die Tür zu !" Genervt verdrehst du die Augen.

Jungkook :
"Kookie guck nicht so" Deine wangen färben sich rot und verlegen drehst du deinen Kopf zur Seite. "Du bist so wunderschön y/n" kommt es von deinem Freund welcher mit etwas geweiteten Augen am Waschbecken steht und jeder deiner Bewegung die du jetzt machst genau beobachtet. Es macht dich nervös wenn er da steht und dich beobachtet. "G-Guck bitte nicht so" Gibst du leise von dir und sofort Wendedt der ältere seinen Blick mit viel Mühe von dir. "Tut mir leid aber ich konnte einfach nicht anders"

                   

Nach etwas mehr als einem Jahr gab es jetzt auch nochmal einen neuen Teil und ich hoffe er hat euch gefallen auch wenn ich eher weniger zufrieden bin.

BTS ReactionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt