Yumi P.o.v.
Nach dem wir fertig mit dem Essen waren, gingen wir noch zu den Mädels nach Hause.
Das Haus von ihnen war wirklich schön.
Wir setzten uns ins Wohnzimmer auf das Sofa und schauten einen Film.
,,Yumi, willst du vielleicht bei uns heute schlafen? Es ist schon spät", fragte Jennie nach dem Film.
,,Wenn es euch nichts ausmacht, ich muss nur kurz meinem Bruder schreiben", sagte ich und schrieb Jackson.
Er antwortete mit einem okay, hab Spaß, also dürfte ich bleiben.
Dir Mädels und ich machten noch Quatsch und lachten sehr viel, bis wir irgendwann alle einschliefen.Als ich aufwachte, hatte ich einen sehr leckeren Geruch in meiner Nase.
Ich streckte mich einmal und sah, dass die Mädels noch schliefen, alle außer Jennie.
Leise stand ich auf und ging dann in die Richtung, wo der Geruch herkam, bis ich schließlich in der Küche stand und sah wie Jennie pancakes machte.
,,Guten morgen", sagte ich.
,,Oh! Yumi! Guten Morgen! Ich hab gedacht ich mache euch heute pancakes, willst du einen probieren?", fragte Jennie lächelnd.
Ich nickte glücklich und probierte einen.
,,Oh mein Gott sind die lecker!", sagte ich froh.
,,Danke", sagte Jennie grinsend.
,,OH MEIN GOTT PANCAKES!!!!", hörte ich auf einmal Rosé schreien.
Sie, Jisoo und Lisa kamen in die Küche und wir halfen Jennie mit den restlichen pancakes.
Als wir die pancakes fertig hatten, setzten wir uns an den Tisch und aßen.
,,Oh mein Gott sind die lecker", sagten Lisa, Rosé, Jisoo und ich gleichzeitig.
,,Danke", sagte Jennie kichernd.
Wir redeten und frühstückten fertig.
,, Sollen wir uns fertig machen gehen?", fragte Rosé.
,,Ja", sagte ich und wir gingen uns alle fertig machen.
Während wir uns fertig machten, bekam ich eine Nachricht von Jackson, dass ich nach Hause kommen sollte.
Also verabschiedete ich mich von den Mädels und ging dann nach Hause.,,Hi, ich bin wieder daaaa", schrie ich durch das Haus als ich zu Hause war.
,,Hi Yumi", sagte Jackson.
,,Wo müssen wir hin? Weil du hast ja gesagt ich soll nach Hause kommen?", fragte ich.
,,Wir werden in zwei Tagen alle zusammen einen Auftritt haben und wenn du willst kannst du auch mit machen?", sagte Jackson aufgeregt.
,,Wirklich?! Aber ich bin doch nicht in einem Entertainment oder so", sagte ich.
,,Ja aber SM, BigHit und JYP haben alle gesagt wenn du willst nehmen sie dich als Trainer annehmen würden. Du musst dich nur für eins entscheiden", sagte er lächelnd.
,,Oh mein Gott!", sagte ich glücklich.
Nachdem wir uns zusammen gefreut hatten, fiel mir auf dass nur Jackson und ich hier waren.
,,Jackson , wo sind die anderen?", fragte ich verwirrt.
,,Die sind schon trainieren gegangen, was wir jetzt auch machen werden", sagte er.
,,Okay ich zieh mich noch kurz um, dann können wir gehen", sagte ich.
Als ich meine Trainingsachen angezogen hatte, fuhren wir mit dem Auto los.,,Hi Jungs", sagte ich als Jackson und ich in den Trainingsaal gingen.
,,Hi", hörte ich von allen.
,,Hallo Jackson, hallo Yumi, ich bin euer Choreograph für diesen Tanz, Liam Garcia, nennt mich einfach Liam", sagte ein Typ hinter mir. Ich drehte mich um und sah einen sehr hübschen Jungen.
,,Hi", sagten mein Bruder und ich gleichzeitig.
,,Also ich hab den Jungs den Tanz schonmal gezeigt, euch werde ich ihn nochmal zeigen", sagte Liam zu uns und ging dann die Musik an machen.
Er fing an zu tanzen und es sah sehr gut aus.
Als er fertig war klatschten wir und er bedankte sich.
,,Also ich werde euch jetzt langsam den Tanz beibringen. Jeder wird einen kleinen Einzel part haben. Und es wir außerdem ein Duett geben, bei dem Yumi mit einem von euch Jungs tanzen wird, während die anderen singen. Aber jetzt werde ich euch erstmal den Tanz beibringen, den ihr alle zusammen tanzt", erklärte Liam.
Wir nickten alle und begannen mit Liam zu trainieren.,,So das wars für heute. Yumi kannst du bitte noch kurz da bleiben, ich möchte noch kurz was zu deinem Partnertanz sagen möchte", sagte Liam nach 2 Stunden.
Ich nickte und die Jungs gingen schonmal vor.
Liam kam mit seinem Handy zu mir und wir setzten uns auf den Boden.
,,Also, ich werde dir jetzt erstmal den Tanz zeigen", sagte Liam und machte das Video an.
Der Tanz war sehr intensiv und mit viel Körperkontakt.
,,Wow, das sieht aber ganz schön schwer aus", sagte ich.
,,Ja ich's weiß, aber ist es eigentlich gar nicht. Das Problem ist nur, ich weiß noch nicht mit wem du tanzen wirst. Ich würde dir vorschlagen vielleicht Jimin, wenn es für dich in Ordnung ist", erklärte Liam.
,,Jap, geht in Ordnung", sagte ich lächelnd.
,,Okay schön. Das wars dann, bis morgen", lächelte er zurück und wunk mir als ich raus ging.,,Yumi steh auf! Liam möchte dass wir beide jetzt schon kommen und die anderen später!", hörte ich jemanden sagen.
Langsam öffnete ich meine Augen und sah Jimin neben mir auf meinem Bett sitzen.
,,Hmh? Ja ich bin wach", sagte ich und streckte mich einmal.
,,Zieh dich an, wir gehen zu Liam", sagte er lächelnd und ging wieder aus meinem Zimmer.
Ich stand müde auf und ging mich fertig machen.
Wie viel Uhr ist überhaupt?
Angezogen und fertig zum gehen schaute ich auch die Uhr und sah dass es erst 6:58 Uhr war.,,Warum so früh?!?!", sagte ich gequält zu Jimin als wir zum Tanzsaal gingen.
Er zuckte lachend mit den Schultern und öffnete die Tür.
,,Hey Liam", sagte ich.
,,Hii", sagte Jimin.
,,Guten morgen, schön dass ihr da seid, also wir werden jetzt gleich anfangen", sagte Liam lächelnd.
Er brachte uns ein Teil von dem Tanz bei. Der Tanz war wirklich mit sehr viel Körperkontakt, jedoch machte das Tanzen mir großen Spaß.,,Also, das wars für heute, bis morgen!", sagte Liam.
,,Tschüss!", sagten Jimin und ich und gingen daraufhin raus.
,,Ich bin sooo kaputt und ich hab Hunger!", sagte ich.
,,Ich hab auch Hunger, Sollen wir noch essen gehen, ich glaube die anderen haben männlich schon gegessen", schlug Jimin vor.
,,Ja! Gute Idee!", sagte ich aufgeregt.
,,Okay, wohin gehen wir?", fragte er.
,,Mhhhhhm ... entscheide du", sagte ich.
,,Okay, dann komm mit", sagte er und zog mich an meiner Hand durch die Straßen von Seoul.—————————————————
Heyyy Leute❣️
Wow geht's euch so?🙃Ich weiß es kam lange nichts mehr, das lag daran dass ich in den letzten Wochen viele Arbeiten geschrieben habe und deswegen lernen musste.
Aber bald ist die Phase in der ich so viel lernen muss vorbei und dann wird wieder mehr von mir kommen^^
DU LIEST GERADE
my stalker-bts
Fanfictiondon't like it? don't read it. ©kookskiii 2018 ---------------- - #15 in stalker -#2 in jackson wang -#32 in nct dream -#28 in got7 -#7 in nctu alle bilder in dieser geschichte sind aus dem internet und gehören nicht mir^^