~39~

1K 33 9
                                    

??? P.o.v.
Ich muss ihr sagen wer ich bin, sonst wird sie es niemals erfahren.... ich will dass sie weiß wer ich bin, irgendwann wird es dann zu spät sein.....

Yumi P.o.v.
Als ich aufwachte, bemerkte ich dass Jimin nicht mehr neben mir lag, sondern nur noch Yoongi und ich im Zimmer waren.
,,Yoongi?", fragte ich ihn.
Er schaute von einem Handy müde hoch und gab ein ,,Hmm?", von sich.
,,Wo ist Jimin?", fragte ich.
,,Ich glaub er ist duschen Abe Relinge Ahnung", sagte er und gähnte.
,,Okay Danke", sagte ich und gähnte auch.
Er lachte leicht und ich ging aus dem Zimmer um zu frühstücken.

Während ich mit den anderen frühstückte kam Jimin irgendwann auch dazu und wir aßen fertig.
,,Yumi, Jimin. Liam hat gesagt ihr solltet heute zum Training kommen falls es euch gut geht. Nächste Woche ist ja schon der Auftritt", sagte Jaemin.
,,Okay", sagten wir gleichzeitig und gingen hoch um uns umzuziehen.
Ich zog mich schnell um und machte mir noch einen Zopf.

Meine Schuhe zog ich schnell an, nahm mein Handy und wartete auf Jimin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Schuhe zog ich schnell an, nahm mein Handy und wartete auf Jimin.
Er kam und wir gingen los zum Training.

,,Hey Liam", sagten wir als wir den Raum betraten.
,,Hiii", sagte er und kam auf uns zu.
,,Ich hab gehört was euch passiert ist. Geht es euch gut? Und JB und Kun auch?", fragte er besorgt.
Wir nickten und erzählten ihm noch ein bisschen, bis wir dann anfingen mit dem Training.
Er zeigte uns noch das Ende von dem Tanz, was wir alle tanzen. Danach könnten wir den Tanz perfekt.
Als wir damit dann fertig waren kam Jimin und mein Tanz.
Wir tanzten bis zum Ende und in der end pose, küssten wir uns da der Moment einfach so perfekt war.
Liam unterbrach uns mit einem Huster und wir trennten uns.
,,Das war perfekt!", sagte Liam lächelnd und kam auf uns zu.
,,Also ihr seid zusammen?", fragte er.
,,Jap", stimmten wir zu und lächelten.
,,Der Kuss passt perfekt zum Tanz, aber ihr müsst zuerst mit BigHit reden ob es in Ordnung ist, wenn ihr es auch bei dem Auftritt macht", sagte Liam.
Wir nickten.
,,Ich rede mit Bang-PD", sagte Jimin und wir fuhren mit dem Training noch eine Stunde fort.

Nach einer Stunde machten wir und direkt auf den Weg zum BigHit Gebäude. Mittlerweile war es schon dunkel, da wir den ganzen Tag trainiert hatten.
,,Wie denkst du wird er reagieren?", fragte ich besorgt.
,,Ich denke er wird zuerst etwas geschickt sein, aber ich glaube nicht dass er wütend sein wird", sagte Jimin und wir gingen in das Gebäude hinein.

,,Ihr seid was?!?", fragte Bang-PD geschockt.
,,Wir sind zusammen", wiederholte sich Jimin und schaute unsicher.
,,Okay.... und ihr wollt euch nächste Woche beim Auftritt küssen?", fragte er .
,,Jap", antworteten wir.
,,Na gut, aber ihr müsst euch bewusst sein dass ihr irgendetwas dazu dann nich sagen müsst", erklärte er.
Wir nickten und gingen.

Zu Hause erzählten wir den anderen Jungs von unserem Gespräch mit Bang-PD und sie freuten sich für uns.
Wir entscheiden uns alle zusammen nich einen Film zu schauen und setzten uns dann auf unser riesiges Sofa.
Jimin setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. Ich lehnte mich an ihn und wir schauten den Film.

Während wir den Film guckten, schlief  ich ein. Mitten in der Nacht wachte ich auf und sah dass ich immer noch auf dem sofa war, nur dass alle Jungs bis auf Jimin schlafen waren.
Er lag neben mir und hatte einen Arm um mich. Ich beobachtete ihn ein bisschen und schlaf dann wieder ein.

Morgens wachte ich auf und bemerkte dass Jimin nicht mehr neben mir lag.
Auf einmal bemerkte ich einen leckeren Geruch und stellte fest dass dieser aus der Küche kam.
Ich stand auf und ging zur Küche.
Dort sah ich einen perfekten Jimin Pancakes machen.
,,Guten Morgen", sagte ich lächelnd und umarmte ihn.
,,Guten Morgen", sagte Jimin und umarmte mich zurück.
,,Die Jungs sind alle trainieren gegangen, deswegen sind wir alleine", sagte Jimin und legten den letzten Pancake auf einen Teller.

Wir setzten uns in Jimins Bett und aßen die leckeren Pancakes.
,,Oh mein Gott Jimin! Das sind die leckersten Pancakes die ich jemals gegessen habe", sagte ich fasziniert und stopfte noch mehr in mich rein.
,,Danke", sagte Jimin leicht lachend und küsste mich.

Nachdem essen ging ich mich umziehen und zog etwas bequemes an.

Danach ging ich wieder zu Jimin und sah dass dieser an seinem Handy war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach ging ich wieder zu Jimin und sah dass dieser an seinem Handy war.
Ich legte mich neben ihn und platzierte meinen Kopf auf seiner Brust. Nach dem ich bequem lag nahm ich mein Handy und scrollte etwas durch Instagram, bevor Jimin dann aufstand und duschen ging.

Als er kam hatte er nur ein Handtuch um seine Hüften gewickelt. Ich starrte ihn an und wurde dann von seinem lachen unterbrochen.
,,Starr nicht so", sagte er und lachte. Ich beobachtete ihn wie er sich eine Unterhose und eine Jogginghose Anzug, aber kein Tshirt.
Er kam grinsend zu mir, setzte sich auf sein Bett und hockte mich auf seinen Schoß.
Da alles so schnell ging, sah ich ihm einfach nur in die Augen. Plötzlich küsste er mich einfach. Natürlich erwiderte ich den Kuss.
Auf einmal legte er sich nach hinten und ich lag so mit auf ihm, jedoch änderte sich das und er war plötzlich über mir. Er verpasste mir an meinem Hals ein paar Knutschflecken.
Gerade war er dabei mir meinen Pulli auszuziehen, als es plötzlich klingelte.
Mit einem genervten Seufzer entfernten wir uns von einander und gingen nach unten.

Wir öffneten die Tür und sahen
Bang-PD. Ich legte schnell meine Haare über meinen Hals, damit er die Knutschflecken nicht sehen konnte.
,,Hallo Jimin, hallo Yumi. Ich muss mit euch über euren Auftritt reden", sagte er und kam rein.
Oh no....

—————————————————

Hey Leute💜
Ich hoffe es geht euch allen gut^^
                    
                        💫

Geht ihr auf ein Bts oder  
allgemein Kpop Konzert dieses  Jahr?

my stalker-bts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt