Yumi P.o.v.
Ich wachte auf und sah wie jimin noch neben mir schlief. Vorsichtig entfernte ich seinen Arm von meinem Körper und stand auf. So leise wie möglich zog ich mich an, schminkte mich und machte meine Haare. Dann ging ich nach unten und suchte Jackson.
,,Jackson kannst du mal kurz mitkommen?", fragte ich ihn.
,,Ja klar", antwortete er und schaute mich an.
Wir gingen zusammen auf die terrasse und setzten uns hin.
,,Was ist los?", fragte er mich und sah mich erwartungsvoll an.
,,Also... du weisst ja dass ich schon lange überlege ein Idol zu werden und ich hab mir gedacht ich melde mich vielleicht mal als ein trainee bei einem Entertainment an", sagte ich und schaute ihn an.
,,Willst du es wirklich tun? Du weißt wie viel stress das alles ist, wie viel hate du bekommen könntest und da-", sagt er ich unterbrach ihn jedoch.
,,Jackson. Ja ich weiß. Ich möchte es aber wirklich machen. Du weißt doch dass es schon immer ein traum von mir war", sagte ich.
,,Ja ich weiß Yumi, du musst dich jetzt nur noch für ein entertainment entscheiden", sagte er.
Ich fing an zu überlegen und endlich kam ich auf einen Entschluss.
,,Ich denke ich weiß welches", sagte ich grinsend zu Jackson und stand auf.
,,Übrlege dir gut welches Entertainment du wählst!", rief er mir noch hinterher als ich rein rannte.
Schnell lief ich hoch in mein zimmer und sah wie Jimin sich gerade anzog.
Als ich zur Türe reinkam, sah ich wie ein lächeln auf seinem Gesicht erschien. Er kam auf mich zu, legte seine arme um meine taille und küsste mich.
,,Wo warst du?", fragte er mich und sah mich von oben an.
,,Ich hab mit Jackson gesprochen. Ich bin jetzt endlich auf einen Entschluss gekommen. Ich werde mich als ein trainee bei einem entertainment einschreiben", sagte ich und schaute ihn erwartungsvoll an.
Er lächelte mich an und küsste nochmal.
,,Wofür war das jetzt?", fragte ich lächelnd.
,,Dafür dass du deine eigenen Entscheidungen triffst und nicht darauf hörst was andere sagen", sagte er mit einem lächeln.
,,Ich liebe dich Jimin", sagte ich. Er erwiderte das gleiche und wir fielen wieder in einen leidenschaftlichen Kuss.Ich tippte den letzten Satz auf meinem Laptop fertig und drückte auf ausdrucken.
Endlich hatte ich meinen Lebenslauf fertig geschrieben.
,,Jiminnn!", rief ich und hörte wie er einige Momente später den Flur zu meinem Zimmer entlang kam.
,,Fertig?", fragte er neugierig.
Ich nickte und gab ihm lächelnd die ausgedruckten Blätter.
Außer mir war Jimin der Einzigste der wusste in welchem entertainment ich mich einschreiben wollte. Vor den anderen hielt ich es noch geheim, was alle zum rätseln brachte.
,,Das klingt perfekt Yumi! Du wirst es hundertprozentig rein schaffen", sagte er und küsste meinen Kopf.
,,Wann willst du nochmal gehen?", fragte er mich und gab mir die Blätter wieder.
,,Morgen um 10 Uhr morgens. Das ist wann die Casting zeiten anfangen", sagte ich.
,,Und du bist dir sicher dass ich dich nicht begleiten soll?", fragte Jimin mich zum 1000 mal.
,,Ja Jimin. Ich werde es schaffen", sagte ich und umarmte ihn.
,,Okay", antwortete er mit einem kleinen seufzer und umarmte mich zurück.,,So Jungs, ich werde euch jetzt meine Audition vorzeigen", sagte ich als sich endlich alle in unserem Practice Room zusammengefunden hatten.
,,Wirst du uns dann jetzt auch endlich sagen in welchem entertainment du dich einschreiben lassen willst?!", fragte mich Chenle.
,,Nope", antworte ich was alle zum seufzen bracht und Jimin zum lachen.
,,Also, jetzt seit leise", sagte ich und lief zum CD player und drückte auf Play.
Ich wartete bis die Musik anfing und begann dann zu singen.
Ein selber erstellter Remix von Solo-Jennie und Break up with your girlfriend-Ariana Grande.
Als ich fertig war klatschten die Jungs und jubelten mir zu.
Ich hatte keine Zeit irgendwas zu sagen da es danach direkt mit dem Tanz weiter ging.
Als ich endlich fertig war klatschen die jungs und ich bedankte mich nachdem ich meine Atmung unter Kontrolle bekam.
,,Das war geil!", sagte Jackson und umarmte mich.
Die anderen stimmten ihm zu und nacheinander gingen alle wieder hoch zum Abendessen.
Da ich noch den CD player aufräumen musste blieb ich als letzte unten.
,,Du warst super!", hörte ich auf einmal eine stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und sah dass es Yoongi war.
Wir hatten früher öfter miteinander gesprochen. Ich wusste selber nicht warum wir nicht mehr so viel miteinander sprachen.
,,Danke", sagte ich lächelnd und sah ihn an.
,,Der Remix den du selber erstellt hast, war echt gut. Du hast echt Talent. Wenn du dein Debut gemacht hast würde ich mich freuen wenn wir zusammen mal was aufnehmen würden", sagte er und lächelte mich an.
,,Ich würde mich auch freuen", antwortete ich und lächelte zurück.
Danach gingen wir zusammen nach oben und setzten uns zu den anderen an den Tisch.Nach dem Essen gingen Jimin und ich hoch in mein zimmer, zogen uns um und legten uns in mein Bett.
,,Bist du nervös wegen morgen?", fragte er mich als wir zusammen gekuschelt im Bett lagen.
,,Ein bisschen. Aber so wie es kommt so kommt es. Falls ich nicht angenommen werde dann ist es halt so", sagte ich.
,,Ich bin mir sicher sie werden sich annehmen. Ich glaub an dich!", sagte er und küsste meine Wange.
,,Danke", antwortete ich und kuschelte mich an seine Brust.
,,Was wollte Yoongi vorhin eigentlich von dir?", fragte er mich.
,,Er wollte mich fragen ob wir mal zusammen was aufnehmen können weil er hat gesagt er findet meinen Remix gut", murmelte ich schon im Halbschlaf.
,,Meine Yumi wird bald ganz groß rauskommen", hörte ich ihn noch sagen bevor ich in einen ruhigen schlaf fiel.Ich wachte von dem Geräusch meines Weckers auf. Müde schaltete ich ihn aus und streckte mich einmal.
Ich spürte wie Jimin sich nenne mir bewegte und langsam aufwachte.
,,Schlaf weiter, ich komm noch zu dir bevor ich gehe", flüsterte ich zu ihm und hab ihm einen Kuss.
Ich stand auf und ging erstmal duschen. Auch wenn ich jetzt duschte, ich würde nacher eh nochmal duschen müssen da ich schwitzen werde. Aber ich wollte einen guten Eindruck hinterlassen.Als ich fertig geduscht war zog ich mich an und schminkte mich leicht und natürlich.
Als ich damit fertig war zog machte ich noch meine Haare. Dann ging ich zu Jimin und sah dass er schon wach war.
,,Du siehst gut aus", sagte er grinsend und stand auf.
,,Danke", sagte ich lächelnd und wartete bis er vor mir stand.
,,Du wirst es schaffen Yumi. Ich weiß es", sagte er und umfasste meine Taille mit seinen Händen.
,,Ich liebe dich Jimin", sagte ich und schaute ihn in die augen.
,,Ich dich mehr Yumi", sagte er und vereinte unsere Lippen zu einem Kuss voller Liebe.————————————————————
Frohe Weihnachten an alle von euch die es feiern!🎄❤️
Das ist mein kleines Geschenk für euch!
Habt einen schönen Abend mit eurer
Familie/Freunden!
🎁❣️❤️
DU LIEST GERADE
my stalker-bts
Fanfictiondon't like it? don't read it. ©kookskiii 2018 ---------------- - #15 in stalker -#2 in jackson wang -#32 in nct dream -#28 in got7 -#7 in nctu alle bilder in dieser geschichte sind aus dem internet und gehören nicht mir^^