Yumi P.o.v.
Nachmittags fing ich an mich fertig zu machen und zog das Outfit an, was mir die Frau die mich die ganze Zeit gestylt hatte am Mittag brachte.Nachdem ich es angezogen hatte, machte ich meine Haare und schminkte mich etwas. Ich tat das alles auf meinem Bett und schaute dabei in en großen Spiegel den ich vor mein Bett gestellte hatte. Während ich mich schminkte setzte Jimin sich hinter mich und beobachtete mich.
,,Du bist wunderschön Yumi", sagte er und umarmte mich, dabei legte er seinen Kopf auf meine Schulter und lächelte. Als er das sagte nahm ich meine Wimperntusche die ich gerade in der Hand hatte runter und küsste ihn.
,,Ich liebe dich so sehr Jimin", sagte ich und schaute ihn an.
,,Ich liebe dich auch Yumi", antwortete er und schmiss sich mit mir nach hinten aufs Bett. Er drehte uns um und er war über mir.
,,Wir haben noch ein bisschen Zeit", sagte er und grinste. Ich wusste direkt was er meinte und grinste auch. Nachdem er mich küsste, zog er mir mein Oberteil aus und küsste meinen Bauch entlang. Genau das tat ich bei ihm auch und zog ihm sein Tshirt aus.
Er war gerade dabei meine Hose zu öffnen, als die Tür auf ging und ich hörte wie jemand uns anschrie.
,,JIMIN!!! GEH RUNTER VON IHR!", hörte ich die Stimme von meinem Bruder schreien.
Oh no.
Jimin schaute mich erschrocken an und ging von mir runter. Ängstlich schaute ich zu Jackson und sah dass er nicht gerade glücklich aussah.
,,Leute. Wolltet ihr gerade...?", fragte er und schaute uns an.
Jimin und ich tauschten nervöse blicke aus und sahen dann wieder zu Jackson.
,,Ich denke das heißt ja..... also ich sag dazu jetzt mal nichts, aber ihr solltet das wann anders tun und nicht jetzt wenn ihr nur noch eine halbe Stunde habt", sagte er und schaute auf die Uhr die neben meinem Bett stand.
,,Eine halbe Stunde?!?", fragte ich erschrocken.
,,Jap", antwortete mein Bruder lachend und verschwand.
Schnell zog ich mich vor der richtig an, Jimin tat das gleiche und verschwand im Badezimmer.
Ich fuhr mit meinem Make-up fort und war nach 20 Minuten dann komplett fertig. Während ich gerade meine Schuhe anzog, bekam ich eine Nachricht.
~Chat~
Daddy❤️:
HeyYumi:
HeyDaddy❤️:
Yumi, ich will dass du weißt wer ich bin, ich muss es dir sagen bevor es zu spät istYumi:
Okay, wann?Daddy❤️:
Um 22:00 Uhr draußen auf der Terrasse bei der After Show Party. Komm alleineYumi:
Okay, ich warte da sein
~Chat Ende~Ich sendete die Nachricht ab und schmiss mein Handy in meine Tasche, da Jimin aus dem Bad kam. Er war wie immer wunderschön. Jimin trug einen schwarzen Anzug und seine Haare hat er perfekt gestylt.
Ich zog meine Schuhe fertig an, gingen runter zu den anderen Jungs und setzten uns in die Vans. Während der Fahrt dachte ich über den Chat mit ihm nach. In meinem Kopf ging ich den Chat von ganz Anfang bis zum Ende durch und musste Lächeln, jedoch hatte ich ein wenig Angst, wer er ist, aber das sollte sich ja später herausstellen.Als wir ankamen gingen wir rein und alle teilten sich auf. Jimin und ich gingen an die Bar und setzten uns dort hin. Wir bestellten uns was zu trinken, dann sah Jimin Taemin von SHINee und sagte mir dass er sich kurz mit ihm unterhalten geht.
Also saß ich alleine an der Bar. Nach ein paar Minuten hörte ich, auch wenn es schwer war etwas durch die Laute Musik zu hören, wie sich mehrere Leute auf die Stühle neben mich setzten. Ich sah zur Seite und sah dass Monsta X sich neben mich gesetzt hatten. Dieses Mal saß Wohno neben mir. Er drehte sich zu mir um und lächelte mich an.
,,Hi", sagte er und grinste.
,,Hi", antwortete ich und lächelte zurück.
,,Du bist Yumi oder?", fragte er.
Ich nickte.
,,Ich bin Hoseok, nenn mich einfach Wonho. Und das ist der Rest von Monsta x", sagte er und zeigte auf seine Bandmitglieder.
Ich nickte lächelnd und sah wie Changkyun geschockt Wonho anschaute. Verwirrt schaute ich ihn an, jedoch konnte ich nichts sagen, da ich Jimin wieder zu mir kommen sah und ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus.
Er kam lächelnd zu mir und nahm sein trinken in seine Hand. Er setzte sich auf die andere Seite neben mir und trank einen Schluck.
,,Dieser Changkyun schaut dich die ganze Zeit an", sagte Jimin und schaute eifersüchtig.
,,Awwww, du bist soo süß", sagte ich und kniff in seine backen. Er schmollte daraufhin nur und sah mich traurig an.
,,Ich will nicht dass jemand anderes dich so anschaut. Du gehörst nur mir", flüsterte er in mein Ohr. Gänsehaut breitete sich auf meinem ganzen Körper aus.
,,Komm", sagte ich und nahm seine Hände. Ich zog ihn auf die Tanzfläche und wir begannen zu tanzen. Ich sah wie er immer wieder grinste und auf meine lippen starrte. Als wir fertig mit tanzen waren, hörte ich wie jemand meinen Namen rief. Suchend drehte ich mich ein paar mal im Kreis, bis ich dann sah wie Jennie mit zuwinkte. Ich winkte zurück und drehte mich zu Jimin.
,, Ich komme gleich wieder", sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss. Ich spürte wie er den Kuss vertieften wollte, grinste jedoch und ging dann zu Jennie.
,,Ihr saht soooo heiß aus als ihr zusammen getanzt habt", sagte Jennie als wir zusammen zu den anderen Mädels liefen.
,,Nawww, dankeee!", antwortete ich lachend. Als wir bei den anderen Mädels ankamen, umarmten sie mich direkt und wir begannen zu reden.
Irgendwann schaute ich auf die Uhr, und sah dass es schon 21:56 Uhr war. Das hieß, ich musste mich beeilen.
,, Ich komme gleich wieder", sagte ich zu den Mädels und stand auf.
,,Okay, pass auf dich auf", sagten alle vier und schon lief ich schnell durch den Raum und suchte nach Jimin, um ihm Zusagen dass ich kurz ''auf dem Klo'' bin, jedoch fand ich ihn nirgends.
Dann muss ich halt so gehen.Ich suchte die Terrasse und fand sie nach ein paar Minuten. Als ich vor der Terrassen Tür stand, atmete ich nochmal tief ein und aus, bevor ich dann die Tür öffnete und raus ging.
,,Du bist es-Ja ich weiß Leute, mieser cut😂 ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht allzu sehr. Bald geht es aber weiter und dann erfährt ihr wer der stalker ist!
Dieses Kapitel war für parkchr_ssi !
Danke dass du sooft kommentiert hast❤️❤️
DU LIEST GERADE
my stalker-bts
Fanficdon't like it? don't read it. ©kookskiii 2018 ---------------- - #15 in stalker -#2 in jackson wang -#32 in nct dream -#28 in got7 -#7 in nctu alle bilder in dieser geschichte sind aus dem internet und gehören nicht mir^^