~11~

2.7K 66 48
                                    

Yumi P.o.v
Ich machte das Lied an und stellte mich in Position, dann begann ich zu tanzen.

(Yumi tanzt das was Ari tanzt)

Nachdem ich fertig war schaute ich zu den Jungs die mich alle mit offenem Mund anstarrten.
Ich sah dass sich bei einigen etwas in der Hose getan hatte.
Jackson merkte dies auch als ich lachte.
,,Nehmt Kissen und legt die auf euren Schoß bitte.", seufzte er.
Die Jungs blickten erschrocken an sich runter und nahmen schnell jeweils ein Kissen.
Ich ging in die Küche und holte mir trinken.
,,Yumi, warum meldest du dich nicht bei einem Entertainment an? Ich meine du kannst tanzen und singen!"", fragte Suga.
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Sie kann auch singen?", fragte ganz NCT (außer Chenle) erstaunt und schaute mich an.
Ich nickte.
,,Chenle komm mal.", sagte ich aus der Küche.
Er kam und schaute mich fragend an.
,,Kennst du noch dieses Lied was wir früher immer gesungen haben?", fragte ich.
Er nickte.
,,Du meinst like a Bird, oder?", fragte er.
Ich nickte.
,,Du weißt bestimmt noch wie wir es eingeteilt haben und so. Wir singen das jetzt.", beschloss ich.
Er nickte und wir gingen wieder zu den anderen.
Die redeten wieder durcheinander und ich begann dann einfach zu singen.
Die Jungs wurden leise und schauten zu mir.
Chenle stieg ein und wir sangen das Lied zu Ende.
Die Jungs klatschten und sahen uns erstaunt an.
,,Ich hab ihr schon lange gesagt dass sie sich irgendwo anmelden soll. Aber sie will nicht.", sagte mein Bruder.
,,Sollte sie aber tun.", sagten alle gleichzeitig.
Ich lachte.
,,Vielleicht mach ich es ja.", sagte ich.

??? P.o.v
Sie ist einfach perfekt.
Sie kann singen, tanzen und ist wunderschön.
Mein Mädchen....

Yumi P.o.v.
,,Yumi du kannst doch auch Rappen oder?", fragte Chenle mit einem Grinsen.
Ich schaute ihn an und verdrehte lachend die Augen.
,,Gel Yumi, stimmt doch.", sagte jetzt auch noch mein Bruder.
Die Jungs sahen mich alle gespannt an und ich begann einen Teil aus
August D - August D zu Rappen.

(Sie Rappt den Teil von 1:23 bis 1:35)

Suga sah mich von den ganzen Jungs am erstauntesten an.
Als ich fertig war sagte niemand etwas.
,,Woow.", sagten irgendwann alle gleichzeitig.
,,Yumi, ich bin fast die ganze Zeit bei dir, wann lernst du sowas bitte?!",fragte Jackson erstaunt.
Ich zuckte lachend mit den Schultern.

??? P.o.v.
ACH DU HEILIGE SCHEISSE?!?!?
Wie kann man nur so perfekt sein??????

Lucas, Mark und Taeyong P.o.v.
Das tanzen fand ich schon so geil und dann noch dieses singen, Rappen  und tanzen...
Dieses Mädchen...

Yumi P.o.v
Ich setzte mich auf den Schoß von Jackson da kein Platz mehr war.
Wir redeten und lachten auch viel. Als es dann spät wurde, machten wir alle Lichter aus und setzten uns in einen Kreis.
Mark (Got7) fing an eine Gruselgeschichte zu erzählen.
,,Ein Ehepaar fuhr in den Urlaub. Sie fuhren schon den halben Tag. Als es schon dunkel war, mussten sie durch den Wald fahren.", erzählte er gruselig und ich rutschte näher zu Jackson, welcher daraufhin seinen Arm um mich legte.
,,Sie fuhren im Wald und plötzlich ging der Tank leer. Sie standen also mitten im Wald ohne Tank. Dann beschloss der Mann, Benzin von einer Tankstelle zu holen, welche er gesehen hatte.
Die Frau war einverstanden und der Mann ging los. Er musste ungefähr 10 Minuten laufen, da die Tankstelle nicht so nah war.
Die Frau lehnte sich zurück und beschloss das Radio anzumachen. Sie hörte die Musik, jedoch wurde die Musik plötzlich unterbrochen:
{Achtung, ein Irrer ist ausgebrochen, wenn sie draußen sind gehen sie sofort in ihr Haus oder irgendwo hinein wo es sicher ist und gehen sie nicht mehr raus. Verriegeln sie alle Fenster und Türen und warten bitte bis wir ihnen sagen dass es wieder sicher ist.} sagte der Nachrichtenmann. Die Frau machte sich sorgen um ihren Mann.
Sie schlief ein.
Plötzlich hörte sie ein Klopfen über ihr auf dem Autodach.
Es klopfte drei mal, dann machte es eine Pause und fing wieder an.
Die Frau bekam Angst. Sagte sich aber dass es nur ein Eichhörnchen ist.
Auf einmal sah sie wie Polizisten um ihr Auto standen.
{Hören sie mir jetzt gut zu. Wenn ich 1 sage, schnallen Sie sich ab.
Wenn ich 2 sage, setzten Sie sich hin und machen die Tür auf. Wenn ich 3 sage, rennen sie so schnell wie möglich zu mir, verstanden?}, sagte einer der Polizisten und die Frau nickte ängstlich.
{1...2...3}, sagte der Polizist.
Die Frau befolgte alle Schritte und rannte schnell zu dem Polizisten.
Dann schaute sie auf das Autodach und sah wie der Irre, mit dem Kopf ihres Mannes Ball spielte.", erzählte er.
Niemand sagte was.
,,Ach du scheisse...", unterbrach ich die Stille.
Ich rutschte noch mehr zu Jackson.
,,Ich hab auch noch eine!", sagte Johnny.
Wir nickten.
,,Aber bitte nichts mit Spiegeln!", sagte Chenle.
Johnny nickte.
,,Ein kleines Mädchen Namens Yumi, nein Spaß.", lachte er.
Ich schaute ihn böse an und die anderen lachten auch.
,,Euer ernst?", fragte ich leicht lachen.
,,Okay. Also, ein kleines Mädchen wünschte sich zu Geburtstag eine Puppe. Ihre Mutter ging dann mit ihr in ein Spielzeug laden. Das Mädchen lief in dem Laden herum und fand dann eine Puppe.
Sie ging damit zu ihrer Mutter. Ihre Mutter nahm ihr die Puppe ab und dann bezahlte sie sie.
{Lassen sie ihre Tochter nicht mit der Puppe allein.}, sagte die Frau an der Kasse.
Die Mutter sah die Frau nur komisch an und ging dann mit ihrer Tochter nach Hause.
Als sie zu Hause waren, tat der Vater Batterien in die Puppe und das Mädchen nahm die Puppe und schaute sie an.
Sie drückte auf die Puppe und diese sagte die ganze Zeit 24 24 24.
Das Mädchen spielte mit der Puppe den ganzen Tag, jedoch ließ ihre Mutter sie damit nicht alleine, da die Puppe ihr komisch vor kam.
Es vergingen Wochen und das Mädchen spielte immer mit ihrer Puppe, jedoch nur in Aufsicht der Eltern.
Die Mutter fühlte sich immer von der Puppe beobachtet und entschied sich, wenn die Tochter in der Schule ist, die Puppe auf den Dachboden zu verstecken.
Sie tat dies und erzählte ihrer Tochter dass die Puppe verloren gegangen ist.
Das Mädchen kam damit klar und 1 Jahr verging.
Die Familie zog aus und holte alle Sachen vom Dachboden runter.
Die Tochter ging einmal alleine hoch um einen Karton zu holen.
Sie nahm einen Karton hoch und die Puppe fiel heraus.
Sie sie freute sich, hob sie auf und drückte auf die Puppe...
Die Mutter war unten mit ihrem Mann und brachten gerade Kartons in den Umzugswagen. Plötzlich hörten sie einen Schrei.
Sie rannten hoch auf den Dachboden und sahen wie ihre Tochter zerstückelt in Blut lag und neben ihr die Puppe.
Sie hoben die Puppe auf und drückten drauf.
Die Puppe sagte nun nicht mehr 24 24 24 sondern 25 25 25...", erzählte er.
Wieder war alles still.
Ich rutschte noch weiter zu Jackson, dass ich jetzt schon halb auf ihm draufsaß.
,,Das ist aber nicht echt passiert oder?", fragte Jimin ängstlich.
Johnny zuckte mit den Schultern und grinste.
Chenle stand auf und setzte sich neben mich.
,,Yumi weißt du noch in der 7. Klasse im Schullandheim?", fragte Chenle leicht verstört.
Ich erinnerte mich wieder daran und nickte auch verstört.
,,Da wo ich euch mit unseren Eltern abgeholt habe?", fragte Jackson.
Wir nickten gleichzeitig.
,,Das war echt schlimm.", sagte Jackson und schaute wie wir auch verstört.
Die anderen schauten uns verwirrt an.
,,Weiß einer von euch was passiert ist?", fragten alle herum.
Jeder schüttelte den Kopf.
,,Jackson hat es uns nicht erzählt.", sagte Got7 .
,,Wir haben auch keine Ahnung.", sagte NCT.
,,Wir sowieso nicht.", sagte BTS.
,,Wollt ihr uns erzählen was passiert ist?", fragte WinWin.
Langsam nickte ich.
,,Ihr habt sicher schonmal von dem Ouija Board und exorzismus gehört.", murmelte ich und alle sahen mich geschockt an.

my stalker-bts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt