Zurück in die Vergangenheit

6 0 0
                                    

Es war ein kalter grauer Dezember Morgen. Ich stand am Bahnhof und wartete auf meinen Zug. Da kamm er endlich ich stieg ein, meinen Platz hatte ich Gott sei Dank schnell Gefunden. Ich legte meine Jacke ab und setzte mich auf meinen Platz. Ich bin leicht aufgeregt dort hin zurück zu kehren wo ich die ersten 3 Jahre meines  Lebens verbracht habe. Bis ich dann nach dem Tod meiner Mutter und meiner Schwester ins Heim kamm. Meinen Vater lernte ich nie kennen er Stab an Krebs als meine Mutter mit mir Schwanger war. Nun bin ich 18 und hab unser Haus geärbt.  Ich bin sehr gespannt weil ich mich nicht mehr erinnern kann ich war zu klein. Ich schaute aus dem Fenster auf die riesige unbebaute Landschaft und dachte nach dabei muss ich wohl eingeschlafen sein. "Nächster Halt Villingen Bahnhof" ries mich die Stimme der Zugansage aus dem Schlaf. Oh da muss ich raus, ich schnappte mir meine Sachen als wir am Bahnhof hielten stieg ich aus. Und direkt hatte ich diese frische Land Luft in der Nase das einzige woran ich mich noch Errinern kann.  "Entschuldigen Sie sind sie Klara Fly?" Hörte ich es hinter mir "Ja das bin ich" "oh Großartig mein Name ist Mister Myler, ich war ein guter Freund ihres Vaters Joey und der Patenonkel ihrer Schwester Samanther" "Oh freut mich sie kennen zu lernen Mister Myler" Antwortete ich Höflich und hielt ihm meine Hand hin die er Schüttelte. "Bitte nen mich doch Stev, ich hasse es wenn alte bekannte mich beim Nachnamen nennen" "Okay Stev" Sagte ich mit einem Lächeln.  "Aber bitte woher weißt du das ich hier her komme?" "Ich war der Begleiter als ihre Mutter das Testerment in Auftrag gab,  ich habe mich die letzten 15 Jahre um euer Haus gekümmert um es für deine Rückkehr in Bester Form zu haben" "Oh das ist sehr Nett" Sagte ich freundlich " Nicht der Rede Wert" komm ich bring dich zu deinem Haus oder besser gesagt fast schon Anwesen " "okay dann los".

Prinzessin des FeuersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt