Ich bin wieder auf dieser Lichtung wo ich ein Tag zuvor mit Kai verbrachte. Diesmal bloss alleine, bis ich Plötzlich Stimmen hinter mir hörte.
(Dialog: Samanther=S, Anastasia=A)
S: Oh Mutter es ist so schön hier, schade nur das Klara noch nicht mit darf.
A: Samanther du weißt sie ist noch zu klein, irgendwann wird sie es verstehen.
S: Ich werde sie vermissen.
A: Ich weiß, mir fällt es auch schwer meine kleine, aber von Klara weiß man noch nichts, ich muss jetzt erstmal dich in Sicherheit bringen.
(Dialog: Unbekannte Person=U)
U: Ihr geht nirgendwo hin.
A: Was willst du hier?
U: Das weißt du ganz genau, wo ist Klara?
A: Das werde ich dir nie verraten nicht so lange ich Lebe, und Königin des Flammen Reiches bin.
U: Königin du? Ha, das ich nicht Lache du hast dein Volk verlassen.
A: Nein du weißt das es nicht so war, ich musste meine Familie in Sicherheit bringen und als ich zurück kamm war alles zerstört.
U: Hättest du mir damals den Tron nach deiner Flucht überlassen wäre es jetzt nicht so.
A: Du hast kein Recht auf diesen Tron, den hat nach mir Klara meine Jüngste du hättest ihr den nie überlassen.
A: Hier Samnather nimm dieses Amulett, es bringt dich in Sicherheit.
S: Aber Mutter?!
A: Geh, ich komme nach.
U: Du bleibst hier, erst sagst du mir wo Klara ist.
A: Niemals!
U: Gut du wolltest es so.
A: Ahhh Klara Klara hilf mir.Ah Schweiß gebadet und mit Herz pochen wachte ich auf. Was war das für ein Traum. Meine Mutter Flammen Reich Königin ich das Recht auf den Tron. Und warum hat sie mich angeschaut als wüsste sie das ich dort stehe es war doch nur ein Traum von jenem Tag an dem sie den Auto Unfall hatten, aber er wirkte so real. War es wirklich nur ein Traum ist meine Familie wirklich komplett Tod. Sonst würde ja nichts Sams Geist auftauchen, nur sagt er immer ich soll sie retten. Nach dem ich mich gefangen habe schaute ich auf die Uhr es war erst 03: 00 Uhr. Ich ging ins Bad und hielt mir erst mal ne kalte Hand Wasser ins Gesicht, danach ging ich wieder ins Bett und schaltete den Fernseher an der an der Wand stand. Ich schaute etwas Fern und schlief dabei ein ohne weitere Träume.
DU LIEST GERADE
Prinzessin des Feuers
Mystery / ThrillerKlara Fly wohnte seit ihrem 3 Lebensjahr im Heim. Da ihre Mutter und ihre Große Schwester bei einem Auto Unfall Staben. Ihr Vater kannte sie nie er starb vor ihrer Geburt an Krebs. So wurde ihr das jedenfalls erzählt. Inzwischen ist Klara 18 und la...