Die Geschichte der Feuer Prinzessin

9 0 0
                                    

06:00 Uhr mein Wecker riss mich aus den Träumen. Oh mein Gott was war das gestern auf dem Dachboden?. Ich versuchte den Gedanken zu verdrängen und ging wie üblich ins Bad mich Fertig machen, als ich dann aus meinem Zimmer kam viel mein blick direkt auf die Dachboden Klappe. Reis dich zusammen Klara versuchte ich mir selbst einzureden ich ging runter um zu Frühstücken es klingelte an der Tür. ''Oh Hi Kai'' ''Na Klara wie gehts? , darf ich rein kommen?''. ''Klar, komm rein''. Wir gingen ins Wohnzimmer. ''Wie fühlst du dich in dem Haus?'' ''Ach ganz wohl eigentlich'' versuchte ich zu lügen aber er merkte es. ''Klingt aber nicht sehr glücklich'' ''Nunja al... , Kai, was weißt du über die Geschichte meiner Familie?'' ''Eigentlich alles Warum?'' ''Weißt du etwas über das Buch der Flammen?'' ''Ja aber das solltest du lieber selbst raus finden ich muss jetzt auch wieder los wir sehen uns Samstag'' ''Aber Kai, na gut bis Samstag''. Nach dem Kai weg war dachte ich nach, er verhielt sich sehr komisch. Was hat es nur mit diesem Buch auf sich?. Ich ging nochmal auf den Dachboden um das Buch zu holen, allerdings nahm ich es mit ins Wohnzimmer.Da mir der Dachboden zu Unheimlich war. Nun gut dann wollen wir uns dieses Buch mal ansehen. Ich öffnete es und landete auf der Seite wo der Spruch stand den ich letztens las, als der Dachboden voller Flammen stand. Ich blätterte weiter, auf der nächsten Seite stand. DIE GESCHICHTE DES FLAMMEN REICHES. Was für ein Flammen Reich und warum liegt dieses Buch auf unserem Dachboden. Ich war so neugierig das ich beschloss die Geschichte zu Lesen.

Vor vielen vielen Jahren, begab es sich das die Tochter des Teufels, sich gegen ihren Vater stellte und so mit aus der Unterwelt verband wurde. Die Tochter auch bekannt in der Unterwelt als Feuer Prinzessin, beschloss ihr eigenes Volk auf zubauen um ihren Vater irgendwann zu vernichten. Sie war das Komplette Gegenteil des Teufels und nutze ihre Macht das Feuer um den Menschen gutes zu tun. Sie gründete im Himmel das Flammen Reich und half den Menschen. Auf der Erde lernte sie auch ihren Mann kennen und er zog mit ihr ins Flammen Reich. Sie bauten sich eine eigene Welt auf und bekamen auch einen Sohn jedoch war es damals in der Unterwelt so, das nach dem Teufel nur seine Weiblichen Verwanden die Kraft des Feuer Erben können. Damit er der einzige Große Feuer König war. Deswegen bekam die Prinzessin noch eine Tochter die diese Kraft Erben konnte. Damit es in den nächsten Generationen keinen Streit um das Erbe gab. Beschloss die Prinzessin inzwischen schon Königin des Flammen Reiches das nur die Jüngste Tochter Königin des Reiches wird. Und so Herrschte Frieden im Himmel und auf Erden. Vom Teufel hat man nie mehr was gesehen oder gehört. Einige glaubten er wäre durch den Frieden Gestorben aber die Königin die Tochter des Teufels wusste genau das er nur auf Macht wartet bis er zuschlägt.

Klara las die Geschichte mit Angst und Erstaunen als sie Fertig war merkte sie erst das es schon Dunkel war sie legte das Buch bei Seite, und ging hoch ins Bett, sie dachte noch ne Weile nach Warum besitzen wir dieses Buch was hatte es damit auf sich. Dann schlief sie ein.

Prinzessin des FeuersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt