Am nächsten Morgen wurde ich von dem besten Wecker der Welt geweckt, meiner Schwester. "Klara komm aufwachen es ist schon 11Uhr".Ich versuchte es zu Ignorieren und drehte mich nochmal um. Doch dies war ein Fehler. " Okay Klara du bist immer noch so eine Schlafmütze wie damals, du hast es also nicht anders gewollt". Mit einem Ruck zog Sam mir die Decke Weg und fing an mich zu Kitzeln. "Ahhh okay okay ich steh auf aber lass das" "Na gut". Sam ging runter und ich stand auf und machte mich fertig. Als ich runter kam war der Tisch mit einem schönen Frühstück gedeckt.
(Dialog)
Kl: Oh WOW das sieht toll aus
S: Danke ich dachte wir brauchen mal ein richtig schönes Schwestern Frühstück.
Kl: Allerdings, aber am besten auf der Couch.
S: Okay wie du magst.
Samanther schnippte mit den Fingern und mit einem mal standen die Sachen auf dem Couch Tisch.
Wir machten es uns auf der Couch gemütlich mit Kissen und Decken. Und schauten uns dabei das Märchen Drei Haselnüsse für Aschenputtel an, was grade im Fernsehen lief.
(Dialog)
S: Sag mal Klara was Wünschst du dir eigentlich zu Weihnachten?
Kl: Weihnachten?
Geschockt schaute ich auf den Kalender der an der Wand neben dem Bücherregal hängt. In 8 Tagen ist Weihnachten.
(Dialog)
Kl: Ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt.
S: Ich überlege mir schon was.
Kl: Okay, und du was Wünschst du dir.
S: Ich weiß es auch nicht.
Kl: Gut dann überleg ich mir auch etwas.
Nach dem Frühstück räumten wir alles Weg und beschlossen zu den Mylers zu Fahren. Wir wollten sie damit überraschen das Sam wieder da ist. Ich klingelte an der Tür Sally machte mir auf.
(Dialog: Sally=Sa, Stev=St, Kai=K, Klara=Kl, Samanther=S).
Sa: Oh Hallo Klara, wie geht es dir Liebes?
Kl: Sehr gut könntest du kurz Kai und Stev holen, habe eine Überraschung.
S: Okay.
Sally kam mit dem beiden zurück
(Dialog)
K: Hay Klara,
St: Guten Tag Klara
Kl: Hallo Stev, Hay Kai
St: Was führt dich zu uns, ist etwas Passiert?.
Kl: Ja aber nix Schlimmes, Ich hab euch jemanden Mitgebracht. SAMANTHER.
Ich rief meine Schwester und sie kam hinter der Großen Eiche hervor. Sally war ganz außer sich und ries Sam direkt in eine Umarmung, genau wie nach ihr Stev. Auch Kai umarmte sie obwohl sie ihn nur als 3 Jährigen kennt.
(Dialog)
Sa: Ich glaube nicht Samanther, oh es ist so lange her. Kommt rein.
St: Setzt euch, wie wie kammst du zurück meine Frau hatte mir von Klara Traum und Lydia erzählt.
S: Ja damals hatte Lydia uns davon abhalten wollen zu fliehen. Mutter gab mir das Amulett und nach dem Teleport kamm einer von Lydias Blitzen durch das Portal und zerstörte das Amulett und dann war ich 15 Jahre in einer Höhle gefangen.
Sa: Wie schrecklich aber nun ist es vorbei und du bist zurück.
S: Ja und ich werde mich an Lydia Rechen für das was sie Mutter antrat.
Kl: Ich ebenfalls.
St: Wenn wir euch irgendwie helfen können gebt uns bescheid.
S: Danke aber wir wollen keine Umstände machen und niemanden gefährden.
Sa: Du bist genau wie dein Vater, dennoch sollte es Probleme geben gibt uns bescheid.
Kl: Alles Klar.
Wir saßen noch lange bei den Mylers bis wir dann von Stev nach Hause gebracht wurden. Hier saßen wir noch bis ca 03:00 Uhr im Wohnzimmer und gingen dann schlafen
DU LIEST GERADE
Prinzessin des Feuers
Mystery / ThrillerKlara Fly wohnte seit ihrem 3 Lebensjahr im Heim. Da ihre Mutter und ihre Große Schwester bei einem Auto Unfall Staben. Ihr Vater kannte sie nie er starb vor ihrer Geburt an Krebs. So wurde ihr das jedenfalls erzählt. Inzwischen ist Klara 18 und la...