Mutters Geheimniss

2 0 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich um 09:00 Uhr auf. Es war ne Horror Nacht ich schlief nach dem Traum zwar direkt wieder ein aber wachte andauernd auf.  Weil mir im Schlaf immer wieder die Wort meiner Mutter aufkammen, "Klara, Klara hilf mir. Ich ging ins Bad und machte mich wie jeden Morgen fertig danach zog ich mir bequeme Kuschel Sachen an. Heute war Sonntag deswegen wollte ich heute einfach nur auf der Couch rum sitzen fernsehen und diese Nacht vergessen. Ich saß auf der Couch als mir Plötzlich im Augenwinkel das Buch auffiel, ich versuchte es zu ignorieren aber irgendwie wollte ich weiter schauen was da so drinnen steht. Ich nahm das Buch zu mir aufs Sofa. In dem Buch standen lauter Rezepte aber lecker klangen sie nicht. Algen Blatt, Mäuse Schwanz. Es waren Rezepte für Zaubertränke, immer noch verwirrt warum meine Familie sowas hat lass ich weiter. Es klingelte an der Tür ich versteckte das Buch unter der Couch. Ich öffnete die Tür vor mir stand Sally (Mutter von Kai)
(Dialog: Sally=S, Klara=Kl)
S: Hallo Liebes, ich wollte mal mit dir etwas bereden.
Kl: Klar komm rein.
Wir gingen ins Wohnzimmer.
(Dialog)
S: Du hast es also gefunden, das Buch
Kl: Ja hat Kai dir das erzählt?
S: Nein aber es kam grade unter der, Couch hervor.
Ich schaute geschockt auf das Buch das nun halb unterm Glas Tisch lag. Ich legte es zurück in das Bücherregal.
(Dialog)
Kl: Samnather, ich hab sie gesehn und mehrmals gehört. Sie rief mich auf den Dachboden.
S: Und weiter umgesehen hast du dich nicht?
Kl: Nein, Sally was weißt du über das alles und meine Familie.
S: Mmhh, nun ja ich denke du bist nun alt genug um die Wahrheit zu erfahren.
Kl: Ja das denk ich auch.

Sally:
Also Klara du hast ja sicher die  Geschichte des Flammen Reiches Gelesen. Nun deine Mutter war die letzte Königin des Reiches. Sie war die zweit Jüngste Tochter deiner Oma. Genau zu der Zeit kurz nach dem du geboren worden bist ist das passiert was niemand jemals mehr für möglich hielt. Luzifer, auch bekannt als Teufel kehrte zurück und griff das Reich an. Ich lebte ebenfalls mit meiner Familie im Flammen Reich. Deine Mutter baht mich zu fliehen mit meiner Familie. Wir nahmen euch zwei Mädels mit in Sicherheit. Nach kurzem kam deine Mutter nach, wollte aber dann zurück. Doch das Reich wurde zerstört. Zusammen mit unsere Magie Bauten wir diese zwei Häuser, wir lebten 3 Jahre in Frieden. Um dich zu schützen hielt sie geheim das sie eine zweite Tochter hat und so wurde von allen gedacht das Sam ihre einzige Tochter wäre und somit Erbin der Kraft und des Flammen Reiches. Irgendwann kam deine Mutter zu mir und baht mich dich weit weit Weg ins Heim zu bringen da sie Sam in Sicherheit bringen wollte da das Böse dachte sie währe die Erbin. Sie wollte mit ihr und einem Amulett fliehen und mir noch irgendwie mit Teilen wie ein 2 erschaffen werden kann. Doch dazu kam es nicht da sie dem Teufel in die Finger kam.
(Dialog)
Kl: Es war nicht der Teufel es war eine Frau ich hab sie im Traum gesehen an der Lichtung wo ich am Samstag mit Kai war. Sie sagte meine Mutter hätte ihr den Tron überlassen sollen und hat gefragt wo ich bin.  Samanther floh mit diesem Amulett und meine Mutter wurde von dieser Frau mit einem Zauber gefangen. Dann wachte ich auf. Diese Frau hatte Schwarze Haare und ein Schwarzes Kleid sie war umgeben von Schwarzem Feuer. Meine Mutter hat sich quasi geopfert weil sie ihr nicht sagen wollte wo ich bin.
S: Das war Lydia deine Tante. Klara du weißt ja sicher das Königin Serena die das Reich gründete, die Tochter Luzifers, das Gesetz auf brachte das nur die Jüngste das Reich Erben kann. Die Kraft haben zwar alle Töchter aber nur die Jüngste Recht auf den Tron. Nur war das so das zum aller ersten Mal in der Geschichte des Flammen Reiches Zwillinge geboren wurden. Lydia und deine Mutter Anastasia. Deine Mutter war zwar nur 2 Minuten Jünger aber sie war damit die Jüngste da deine Oma keine weiteren Töchter kriegen konnte nur noch einen Sohn der bei dem Krieg allerdings Starb. Aber somit hate deine Mutter das Recht auf den Tron. Lydia war von Anfang an neidisch schon als Kind. Anastasia hat immer versucht ihrer Schwester Nähe zu kommen doch vergebens. Lydia war so Böse das sie in die Unterwelt zum Teufel Verband wurde und sich ihm anschloss als engste vertraute. Sie holte ihn wieder an die Macht er war Stärker als je zuvor und auch sie gab ihn den Verschlossenen Weg ins Flammen  Reich frei.
Kl:  Ich bin einfach nur geschockt.
S: Ich geh nun nach Hause. Schlaf erst mal und denk in Ruhe nach wenn was ist melde dich oder komm vorbei.
Kl: Danke

Nach dem Sally Weg war ging ich ins Bett mit pochendem Herz aber ich schlief schnell ein.

Prinzessin des FeuersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt