Mein Wecker ries mich um 08:00 Uhr aus meinen Träumen. Warum so früh, weil heute der 24.12 ist WEIHNACHTEN oder besser gesagt HEILIG ABEND. In der letzten Woche ist nicht viel Passiert, Samanther hat sie wieder zuhause eingelebt wir sind inzwischen wieder richtige Schwestern und verstehen uns sehr gut. Vor 2 Tagen haben wir gemeinsam mit den Mylers ein Baum außem Wald geholt. Und ihn gemeinsam hier geschmückt. Da wir zusammen mit den Mylers bei uns feiern. Geschenke haben wir auch schon alle, Sally und Stev bekommen von uns eine riesige Collage mit alten erringungen und schönen Zeiten die sie mit unseren Eltern hatten. Dafür haben wir den ganzen Dachboden ausgeräumt und alle alten Bilder Bücher durch sucht und sind sehr fündig geworden. Kai bekommt von uns eine Art Gutschein für ein Auto austattungs Geschäft da er vor 2 Monaten sein erstes Auto bekam.
Und Samanther bekommt von mir ein Medalion auf der einen Seite ein Bild unsere Eltern an ihrem Letzten Weihnachten und auf der anderen Seite ein Bild von uns Schwestern das Bild haben wir am 22 gemacht als der Baum Geschmückt im Hintergrund war. Ich hab mir auch so ein Medalion gemacht damit es auch passt.
Ich war gerade so weit fertig gemacht zum Frühstück mein Weihnachts Outfit zog ich natürlich erst an kurz bevor die Mylers kommen
(Dialog)
S:Guten Morgen Klara
Kl: Morgen Sam, na freust dich schon auf dein Geschenk?
S: Ja und du?
Kl: Na LogoWir Frühstückten und bereiteten uns dann auf das Fest vor die Mylers kommen um 16 Uhr.
Es war inzwischen 15 Uhr wir hatten alles weitgehend vorbereitet die Geschenke lagen unterm Baum, der Tisch war gedeckt und den Kamin stellten wir auch schon an.
Wir gingen nach oben uns fertig machen, ich Zug mein Kleid an es war samt weich und Dunkel Eltern mit goldenen Elementen an den Rändern. Sam hatte das selbe Kleid allerdings in Dunkel Grün und mit Silbernen Elementen.Nach dem wir fertig waren gingen wir runter um Punkt 16 Uhr klingelte es dann an der Tür. Die Mylers waren da.
(Dialog)
Kl:Hallo, kommt rein
Sa:Vielen dank liebes
S:Hallo Sally, Stev Hay Kai Fröhliche Weihnachten.
K:Danke euch zwei ebenfalls.Wir setzten uns ins Wohnzimmer und quatschten ne weile. Um 18 Uhr gingen wir zum Tisch und aßen. Sam hat Schweine Braten mir Rotkohl und Klösen gemacht. Es war sehr köstlich, Sally hatte einen Nachtisch gemacht ein Tiramisu das unsere Mutter liebte.
Danach gab es Bescherung es haben sich alle über ihr hin
DU LIEST GERADE
Prinzessin des Feuers
Mystery / ThrillerKlara Fly wohnte seit ihrem 3 Lebensjahr im Heim. Da ihre Mutter und ihre Große Schwester bei einem Auto Unfall Staben. Ihr Vater kannte sie nie er starb vor ihrer Geburt an Krebs. So wurde ihr das jedenfalls erzählt. Inzwischen ist Klara 18 und la...