Einige Tage vergingen seit dem Ich das Buch der Flammen auf dem Dachboden fand. In der Zeit ist aber nichts weiter geschehen, Samanther tauchte nicht mehr auf und nix stand noch mals in Flammen. Dennoch meine Fragen warum wir dieses Buch besitzen und weshalb Samanther auftauchte, was meint sie mit ich soll sie Retten. Diese ganzen Fragen ließen mir keine Ruhe. Das Buch liegt nun im Buch Regal im Wohnzimmer ich habe mich nicht mehr auf den Dachboden Getraut. Aber für heute wollte ich das alles vergessen, den ich treffe mich heute mit Kai es ist Samstag, als ich vor na Woche bei ihm und seiner Familie war haben wir uns für heute verabredet. Kai wollte mir die Gegend zeigen da ich mich hier noch nicht wirklich auskenne. In einer Stunde kommt Kai mich abholen ich war natürlich schon fast fertig, ich zog nur noch eine Jeans und meinen Lieblings Pulli an. Es klingelte an der Tür (Dialog:Kai=K, Klara=Kl)
Kl: Hay Kai
K: Hay können wir los?
Kl: Ja ich zieh nur noch schnell meinen Mantel an.
Kai und Ich fuhren mit seinem Auto das er neu hatte eine halbe Stunde, bis wir an einem abgelegenen Parkplatz ankammen. Danach sind wir noch ein Stückchen Gelaufen, als wir auf einer Lichtung ankammen. Aber es war keine normale Lichtung irgendwas zog mich Magisch an, Außerdem waren es auf der Lichtung gefühlt 40c°.Ich zog mein Mantel aus weil es einfach zu Warm war. Auf der Lichtung war ein kleiner See mit einem einzigen Wasserfall der aus den Steinen lief. Das Wasser war ebenfalls sehr Warm, und auf der Wiese waren ganz viele (wer hätte es gedacht) Feuer rote Blumen. Solche Blumen habe ich noch nie zuvor gesehen und irgendwie fühlte ich mich hier wohl.
(Dialog):
Kl: Was ist das für ein Ort
K: Das darf ich dir leider noch nicht sagen, aber es war einst der Lieblings Rückzugsort deiner Mutter.
Kl: Kann ich verstehen, aber warum ist es hier Plötzlich so warm?
K: Das kann ich dir leider nicht erklären, offen gesagt ich weiß zwar viel über euch aber nicht alles.
Wir verbrachten noch einige Stunden dort, bis Kai mich um 21 Uhr dir der Haustür absetzte ich bedankte mich nochmal für den schönen Tag und stieg aus. Es war ein schöner Tag aber irgendwie bin ich sehr sehr Müde, liegt bestimmt an der Hitze die auf der Lichtung war. Und sofort hatte ich wieder Tausend Fragen im Kopf. Aber ich wollte darüber heute nicht mehr nachdenken und ging ins Bett.
DU LIEST GERADE
Prinzessin des Feuers
Misteri / ThrillerKlara Fly wohnte seit ihrem 3 Lebensjahr im Heim. Da ihre Mutter und ihre Große Schwester bei einem Auto Unfall Staben. Ihr Vater kannte sie nie er starb vor ihrer Geburt an Krebs. So wurde ihr das jedenfalls erzählt. Inzwischen ist Klara 18 und la...