Kapitel 1

74 4 0
                                    

Takashi

Ich bin Takashi. Ich bin 16 und mein Vater ist vor 4 Jahren gestorben. Meine Mom hatte bisher keine neuen Männer angeschleppt, worüber ich echt froh bin. Ich habe blaue Haare und blaue Augen, trage ein weißes Hemd mit schwarzer Hose und schwarzen Schuhen.

Ich ging aus dem Klassenzimmer. Wir hatten jetzt Schulschluss und da heute Freitag war, auch Wochenende. Ich ging also mit guter Laune aus der Schule zum Bus. Leider lief ich in eine Person. " Oh Entschuldigung, ich wollte dich nicht umrennen!" Aber als ich sah, wen ich umgerannt hatte, stockte mir der Atem. Ain der Playboy der mich immer Mobbte sah mich mit finsterer Miene an, " He kannst du nicht aufpassen du Würstchen?". Er schnaufte nur und guckte wieder die Straße entlang. Ich fragte ihn " Auf wen oder was wartest du?". Meine Stimme war leise, so dass er es grade noch hören konnte. Er schaute und sagte plötzlich, " Auf den Bus der da grade kommt!", er zeigte mit dem Finger in die Richtung, wo er hinsah. Ich guckte nur und freute mich, aber auch zugleich war ich verwundert, da Ain nie mit dem Bus fuhr und erst recht nicht in meine Richtung!

Ain

Ich bin Ain, der Playboy der Schule. Ich bin 17 und habe braune Haare so wie kastanienbraune Augen. Ich habe Spaß daran Takashi zu quälen, ich weiß nicht wieso, aber es macht Spaß.

Ich stieg mit diesem Loser in den Bus und setzte mich. Ich weiß nicht wieso ich ausgerechnet zu Takashi muss, aber ich weiß, dass das nichts Gutes heißen kann. Wir, oder eher gesagt ich, fuhren ein Paar Haltestellen und stiegen dann aus. Takashi guckte mich mit einem Blick an, als wäre ich ein Alien oder so, aber ich schätze mal er wunderte sich einfach nur. Als wir zu seinem Haus abbogen schrie Takashi " He! Wieso gehst du zu meinem Haus? Stalkst du mich jetzt etwa auch noch?" " Takashi wenn deine Mom dir nichts gesagt hat, ist das nicht mein Problem! ". Er kam also langsam näher und er betrachtete mich. " Hast du Drogen oder sowas genommen? Du bist ja heute so friedlich". Ich kümmerte mich nicht weiter um ihn und wollte gerade die Klingel drücken, als Takashi hinter mich kam und den Schlüssel ins Schloss steckte.

Takashi

Ich drehte den Schlüssel und man hörte nur ein 'klick'. Ich öffnete die Tür und bat meinen Gast in das Haus hinein. Ich legte meine Tasche neben die Schuhablage und zog daraufhin die Schuhe aus. Eine Minute später tat der braunhaarige es mir nach und wir gingen in die Küche. Ich fragte schüchtern " Willst du was T-Tinken?". Er antwortete nicht, sondern setzte sich nur an den Tisch und schloss die Augen. Da ich jetzt auch nicht unnötig stehe wollte, setzte ich mich zu ihm. Nach einer gefühlten Ewigkeit, hörte ich ein ' klick' und dann ein lautes " Hallo meine süßen! Habt ihr lange gewartet?" Ich wollte grade sagen das es schon ok sei, aber Ain kam mir zuvor und antwortete " Ja ziemlich lange sogar! Ich dachte ich muss hier noch verrotten!".

Ain

Ich sah ein schwarzen Haarschopf hinter der Frau hervorkommen und ich war schon jetzt total angepisst. Takashi schien nichts mehr zu kapieren, weshalb er ziemlich verdutzt aussah. Die beiden setzten sich und fingen an irgendwas zu erzählen, ich hörte aber nicht wirklich zu. Aber dann überkam mich der Schock, unsere Eltern meinen Takashi und ich wären jetzt Halbbrüder und wir würden alle ab sofort zusammenwohnen. Takashi schien genauso geschockt wie ich und hatte anscheinend auch die gleiche Idee. Wir beide SPRANGEN wie vom Blitz getroffen auf und schrien " niemals werde ich mit dem da zusammenwohnen!". Wir beide zeigten auf den anderen, aber es schien sie nicht zu interessieren, ob wir es wollten, oder nicht.

Takashi & Ain

Tja ab heute hatte ich einen Stiefbruder, der gleichzeitig mein Feind war. Na toll!

Twins HATEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt