Kapitel 10

28 0 0
                                    

Takashi

Ich fasste es nicht, unsere Eltern wussten Bescheid, Ain hat mir vor zwei Monaten einen Antrag gemacht und morgen heiraten wir!?

Das Jahr ging viel zu schnell um... ich bin total aufgeregt, vor allem da unsere ganzen Familienmitglieder kommen. Die werden Selbstmord begehen wenn sie das sehen, schließlich war nicht geplant das Ain und ich mal einen Mann heiraten. Genauso war es auch von mir nicht geplant, genauso wenig wie von Ain.

Ich weiß noch wie wir uns gehasst hatten... vor einem Jahr. Dann unsere Eltern, dann Ain und ich... Sex, Küsse.

Alles ging mega schnell, vor allem weil wir bald zur Uni gehen werden. Wir wollten eigentlich nach der Uni heiraten, aber da wir keine Zeit hätten für einander wäre es wichtig für Ain das wir es vorher machen.

Next Day

Okay, es ist gleich soweit. Ains Mutter hat sich in meinen Arm verschränkt, als wenn sie heiraten würde. Mir war das herzlich egal, ich gönne ihr das.

Die Tür wird aufgemacht und es beginnt Musik zu spielen. Mein Herz klopf als wenn gerade nen Mörder vor mir stände. Aber als ich diesen wunderschönen Mann am Altar sehe, der mich gleich heiraten wird, ist meine ganze Aufregung verschwunden, ich fühle mich glücklich!

~~~~~~~~~~

Nach der Hochzeit bei denen im neuen Haus

~~~~~~~~~~

Ich bin Tod müde und will nur noch ins Bett. Als wir endlich aus diesem muss Auto aussteigen, Atme ich erleichtert aus. Dieser Anzug sieht ja ganz schön aus, wird aber langsam ungemütlich. Ain nimmt meine Hand und wir gehen zusammen in unser neues Heim.

Ich öffne die Tür und ein Duft von Blumen steigt mir in die Nase. Der ganze Boden ist voll mit Rosen. Rote Rosen, blaue Rosen, lila Rosen, gelbe Rosen... alles voll!

Ich gucke meinen Mann an, der leicht schmunzelt und dann rein geht. Na das kann ja heiter werden...

... wünscht mir Glück!

Twins HATEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt