Takashi
" Bitte berühr mich, Takashi!". Ich sah mich und Ain in der dritten Person und konnte nicht glauben was er da sagte. Ich will nichts von ihm! Ich hasse ihn doch, oder? Tja das war eine gute Frage. Wenn ich doch nur die Antwort wüsste! Ich sah wie Ain mir immer näher kam... und
Piep piep piep! Ich wachte auf. " Was nur ein Traum!" Ich rieb mir die Augen. Mir stieg ein Geruch in die Nase und er roch so unglaublich gut! Ich stand also auf, um zu sehen wo dieser Geruch herkam. Ich kam in die Küche. " FUCK AIN!". Ain stand nackt in der Küche und kochte! Ich fasste es nicht, der Typ war echt schamlos. Plötzlich lief er auf mich zu und ich musste schlucken, er sah so gut aus! Ich weiß das ich ihn hasse, aber das heißt noch lange nicht, dass ich ihn hässlich finden muss. Er stand vor mir und begrüßte mich. " Guten Morgen! Na, gut geschlafen?" " Nein du Idiot!". Oh Shit, das war ein Fehler das zu sagen. Er nahm mich am Kragen " Kannst du vielleicht mal was anderes machen, als mich zu beschimpfen?"... Ich wusste nicht was ich sonst tuen sollte also sagte ich " Zieh dir was an, dann kannst du mir das nochmal sagen". Er wurde rot, aber sah mir noch direkt in die Augen. Er setzte mich runter, nahm aber meine Hand und ließ sie zu seiner Nudel wandern. Ich berührte ihn, war aber nichtsicher was ich jetzt machen sollte. " Takashi, ich wollte gestern das du mich anfasst. Bitte tu es endlich!". In seinem Gesicht lag Trauer, aber auch Verzweiflung! " Bitte Takashi! Lieb mich wie dieser Ginzu! Bitte Berühre mich wie ihn! MACH WAS DU IMMER MIT MIR TUN WILLST! aber bitte.... zerreiß mein Herz nicht in tausenden von Stücken!". Eine Träne lief seine Wange hinunter und ich hatte echt Schuldgefühle. Ich umfasste ihn... " Ain, das ist ne Ausnahme. Merks dir, das hat nichts zu bedeuten klar!". Er sah schon etwas erleichterter aus, aber nickte nur stumm. Ich fing an seine Nudel zu reiben... hoch, runter, hoch und runter. Er wurde sofort steif, wie ein Brett! Ich pumpte ihn und streichelte seine Eichel.
Ain
Ich war auf Wolke 7! Takashi tat es wirklich. Ich musste stöhnen und er gab nur nen dumpfen Seufzer ab. Er fing an mit der anderen Hand meine Eier zu massieren und ich wurde lauter. Es tat so gut! " Ah fuck Takashi! I-ich glaub ich komme gleich!". Er wurde noch schneller und umfasste mich ein bisschen härter... meine Eier auch. Es geschah mit mir, alles schoss wie eine Kanone aus mir auf Takashis Hemd und auf seine Hand. Meine Beine sackten weg und ich hielt mich an Takashis Schultern fest, der mich auffing! Er ließ mich langsam zum Boden runter, so dass ich mich setzten konnte. " Na toll, jetzt muss ich mich ja umziehen. Egal muss eh noch duschen". Er ging davon. Er ließ mich allein. Oh Takashi, Baby, please! All you need is love!
Ich fasste es immer noch nicht. Er hat mir einen runtergeholt und mich dann allein in der Küche gelassen. Ich fühle mich ohne ihn so leer. Because I love him! Egal was ich mache, er blockt ab. Ich weiß das es eine Ausnahme war, aber wieso kann er sich nicht auch in mich verlieben? Ich fing an zu weinen, mein Herz war ohne in ein nichts. Wieso musste ich mich auch in ihn verlieben? Wieso musste ich schwul werden? Ist es mein Schicksal? Wollte es das! Dass ich mich von ihm so beflügelt fühle! ICH HASSE ES! Ich rannte auf Takashis Zimmer, plötzlich hatte ich so viel Kraft. Ich riss seine Tür auf und... oh mein Gott... Takashi war NACKT!
Er errötete genauso wie ich. Fuck sein Ding war ja.... unglaublich! " Fuck Ain! Starr mich nicht so an! Das...ist... unangenehm". Seine Stimme versagte und ich ging auf ihn zu. " Schlaf mit mir!"
Takashi
Ich dachte ich träumte. Ain sagte gerade das ich mit ihm... ach du heilige scheiße! " Bist du noch zu retten Ain! Ich hab's dir grade besorgt und ich sagte noch dass es eine Ausnahme war! Lass mi-" er küsste mich und schuppste mich auf mein Bett. Ich wollte ihn wegschuppsen, aber er krallte sich an mir fest wie ein Blutegel, der nur so nach mir schreite! Er leckte meine Unterlippe entlang. Ich wollte nicht das er mich küsste, aber er quetschte seine Zunge in meinen Mund und umspielte sie. Mir ging langsam die Luft aus! Sein Mund löste sich von meinem. Er schnappte nach Luft, genauso wie ich. Er begann sich an meinem Hals weiter zu tasten und ging immer weiter runter. Er erforschte mit seinem Mund, meinen Oberkörper. Er fand zu meinem Nippel und nahm ihn in den Mund. Er saugte stark und ich musste laut aufstöhnen. Er grinste und leckte dann an mir... immer und immer wieder über meinen Hart-erregten Nippel! Er wandte sich nach einer Weile ab und ging in sein Zimmer. Ich lag noch verwundert auf meinem Bett. Nach zehn Minuten kam er wieder... doch mit einem Seil in der Hand! " Ain, du willst mich doch nicht Fesseln oder?". Er grinste nur, das war eindeutige Erklärung! Er sprang auf mich und wickelte das Tuch um meine Hände. Fuck es tat ein bisschen weh, aber ein Schlappschwanz war ich trotzdem nicht. Er legte mich hin und spreizte meine Beine. " Fuck Ain, hör auf! Ich will das nicht du Schwein!"
Ain
Ich hörte nichts mehr... ich spürte nur noch den Drang, seinen riesigen Freund in den Mund zu nehmen und an ihm zu lecken, saugen und einfach ihn für mich zu haben! Takashi sagte irgendwas, aber ich verstand es nicht. Mein Gehirn war wie ausgeschaltet, ich folgte einfach meinem Instinkt. Ich konnte nicht mehr ohne in! Ich wollte nicht mehr ohne ihn! Ich werde ihn nie gehen lassen. Er gehört nur MIR! sein erregtes Glied war so schön, dass ich glaubte er sei die Erleuchtung. " Takashi, du bist so schön! Ich will nie mehr ohne dich sein. All you need is love, Takashi!". Das war der letzte Satz, bevor ich seine ganze Nudel in den Mund nahm und daran saugte.
Takashi
" FUUUCCCKKK!" ich dachte ich sterbe. Es fühlte sich so gut an! Ich stöhnte was das Zeug hielt. Ich musste sehen wie Ain mir einen bläst. Ich rappelte mich auf und Ain sah mir direkt in die Augen. Er war so süß und so sexy! Ich sah seine Latte und wie erregt sie schon wieder war. Ain fuhr mit seiner Zunge über meine Eichel " Fuck Ain! Oh Gott ich sterbe, Ahhhh!". Ain umspielte nun meine Eichel, worauf ich so heftig reagierte. Ich nahm seine Haare zwischen meine Finger und zog an ihnen, presste meine Nudel ihn seinen Mund. Ich hörte wie er anfing zu würgen und nahm ein bisschen meines Schwanzes aus seinem Mund. Er glitt hoch und runter mit seinem Mund. Ich spürte wie sich all meine Kraft sich in meinem Glied sammelte, ich mich zusammenzog und in Ains Mund kam! Ain würgte wieder, aber das lag wohl an meinem Sperma. " Takashi " hauchte Ain mit erschöpfter Stimme. Auch ich war erschöpft. Ich wusste das das grade nicht gut war... (übrigens seine Arme waren nach vorne gefesselt, weshalb er sich in Ains Haaren festhalten konnte ^^) ich ließ mich auf mein Bett fallen. Ain kletterte auf mich und setzte sich so, dass unsere Glieder sich streiften. Er guckte mir tief in die Augen. Genau das erinnerte mich an etwas!
Vor 2 Jahren
Ich guckte aus dem Fenster. Ich sah ein Wagen, ein Typ schleppte Kartons ins Haus von nebenan, wo Ginzu gewohnt hatte. Ach ja Ginzu, ich vermisste ihn! Seine liebevolle Art, seine Küsse und seine Berührungen. Alles vermisste ich! Es war nun ein Jahr her, das er weggezogen ist. Ich sah wie ein Junge aus dem Wagen stieg. Er hatte feuerrotes Haar und gelbe Augen. Er sah echt komisch aus! Nach zwei Wochen, hatte er irgendwie noch keine Freunde, da alle erzählen er sei der Teufel und er ist gekommen um uns zu vernichten. Keiner traute sich ihn anzusprechen, nicht mal ich. Ich wusste das es nur ein Gerücht war. Ich hatte aber auch andere Gründe, wieso ich nicht mit ihm sprach! Schlussendlich sprach ich doch mit ihm und wir wurden beste Freunde. Klar Ginzu war der einzig wahre, aber Kyle war auch echt cool! Und super nett! Als ich bei ihm übernachtete, waren seine Eltern nicht Zuhause. Wir sprachen viel über Mädchen und wie man sich bitte in sowas verlieben konnte. Ich fand das Jungs besser waren, da man sich mit ihnen verstand und da passierte es! Kyle sprang auf mich drauf und nagelte mich am Boden fest! Er fing an mich langsam auszuziehen, was mit einer Hand wohl sehr schwer war, aber nicht unmöglich. Er leckte an mir rum... und fand zu meinem Hosenbund. Er öffnete sie und zog meine Hose samt Boxer Shorts aus. Mein kleiner Freund war schon ziemlich wach und auch der von Kyle ist schon aufgestanden. Er quetschte einen Finger in meine empfindliche Stelle und ich schrie auf. Es tat weh! " Kyle hör auf!" " Takashi, ich kann nicht, weil ich dich liebe!". Ich sah ihn an. Er bewegte sein Finger in mir und ich wimmerte vor Schmerzen. Er nahm irgendwann als er mich mit einem Finger genug gedehnt hatte, einen zweiten dazu. Als er fertig mit der Vorbereitung war, wollte er mit seiner Nudel eindringen... doch plötzlich ging die Haustür auf und Kyls Eltern standen direkt vor uns. Ich wurde nach Hause geschickt und ich denke mal Kyle bekam echt ärger.
Er erinnerte mich an Kyle! Nicht vom Aussehen her, sondern was er tut! Ich war immer noch nicht in der Lage, Ain von mir runter zu bekommen... " Takashi, ich liebe dich!"
DU LIEST GERADE
Twins HATE
Teen Fiction[OLD VERSION] 2015 (first book) „Ich sah Takashi und erst jetzt bemerkte ich, dass er voll süß war. Nicht das ich jetzt schwul wäre oder so, denn das bin ich nicht... aber seine roten Wangen mit seinen blauen Augen und blauen Haaren, das muss süß s...