Kapitel 2

35 1 0
                                    

2. Kapitel

Zeitsprung: 1 Woche später

Takashi

Es ist nun eine Woche her als Ains Vater und meine Mutter beschlossen haben, zusammen zu ziehen und aus uns eine ' nette kleine Familie' zu machen.

Ich wachte also heute auf, guckte auf meinen Wecker " Ach fuck, 6:55 Uhr... noch fünf Minuten, da kann ich schonmal aufstehen". Ich stellte also mein Wecker aus, stand auf und zog mich an. Ich rannte die Treppe runter, doch dann "AUA!" "AH FUCK!" und man hörte nur ein lauten Knall.

Als ich die Augen öffnete, sah ich das Ains und mein Gesicht sehr nahe waren und er lag auf meinem Bauch. Ain machte die Augen auf und schrie mich an " Hey du Arsch! Kannst du nicht aufpassen wo du hinrennst?!". Tja, der Tag ding ja mal gut an.

5 Minuten später

Wir saßen am Tisch und frühstücken. Unsere Eltern sind früh morgens schon zur Arbeit, weshalb ich jetzt alleine mit Ain am Tisch sitzen musste. Voll unangenehm! Plötzlich merkte ich was aus dem Augenwinkel...

Ich guckte hin und wurde rot wie eine Tomate... Ain hatte eine Latte und ich starrte nur so drauf, ohne zu bemerken das Ain sah wie ich seine Beule in der Hose betrachtete. " Ehm. Takashi könntest du vielleicht aufhören auf meine Boxershorts zu glotzen!". Ich guckte erschrocken in seine Augen, die mit etwas wut aber auch etwas anderem gefüllt waren... aber was war es nur?

15 Minuten später

Wir hatten gegessen und uns fertig für die Schule gemacht. Ich wollte grade durch die Tür gehen.... da steckte ich mit Ain in der Tür fest! Wir beide wollten wohl grade gleichzeitig gehen und haben dann den anderen eingequetscht. Ain versuchte mich weg zu drücken und ich versuchte ihn weg zu drücken. Alles in einem war der Tag jetzt schon ein Reinfall!

In der Schule

Ich setzte mich auf meinen Platz und wollte nur so im Erdboden verschwinden als meine 2 besten Freunde ankamen.

Alex: grün gefärbte Haare mit grünen Augen. 15 Jahre und der jüngste von uns. Ist mein Sandkastenfreund und kennen uns schon seid wir fünf sind.

Lyo: rot-braune Haare mit gelblichen Augen. 17 Jahre, super Basketballspieler und hat eine Beziehung. Kennen uns schon seit drei Jahren.

Lyo grinste wie ein Honigkuchenpferd und lachte " Tak was geht?! Ich habe gehört du musst mit Ain unter einem Dach leben?". Ich guckte ihn gehässig an, da ich nicht daran erinnert werden wollte. Aber da ich ja nicht unhöflich sein wollte..." bisher ist alles okay bei mir, aber das du gleich mit Ain ankommen musst... finde ich nicht gerade geil". Alex sah mich mitleidend an. Er wollte grade was sagen als... " Hey Takashi du Schlappschwanz! Du hast dein Essen vergessen!" Ain stand vor mir mit einem fiesen Grinsen auf seiner Fresse und gab mir eine Lunch Box, wo eine pinke Prinzessin drauf war. " Lass es dir schmecken Takashi!" Lachte er noch und ging dann in die Nachbarklasse zurück. Ich merkte wie alle mich anstarrten und Alex sagte mit ernstem Ton, " Alter Leute glotz ihn nicht so an! Er will ihn nur..." er stoppte und unangenehmes Schweigen war alles was es noch in diesem Raum gab. "... er wollte ihn ärgern, das ist Alles!" Alex, Lyo und ich guckten zur Tür, wo ein Braunhaariges Mädchen stand. Sie guckte mir direkt in die Augen und ich wurde bei ihrem Anblick ein bisschen rot. Sie kam zu mir, " könnte ich bitte meine Box zurückhaben?". Ich schaute auf die Box, lächelte sie freundlich an und gab sie ihr. " Danke! Ain ist ein Arsch und klaut mir immer was... dafür ist er aber süß, das finden sogar die Jungs!". Ich schaute sie verdutzt an... dann zu den Jungs die beschämt wegschauten. Sie ging, wo daraufhin gleich unser Lehrer, Mr. Fresh kam.

So wie er war begrüßte er uns mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht und einem ordentlichen "Moin allerseits! ".

Da wir ihn in Englisch hatten.... sprach er fließend Englisch. Ich verstand absolut nichts von dem was er sagte, da ich super schlecht in Englisch war. Er sah mich mal wieder an und meinte, bevor er den Unterricht begann " Takashi, komm nach dem Unterricht nochmal zu mir. Ich muss was mit dir besprechen!". Ich hatte ein schlechtes Gefühl bei der Sache und ich konnte es nicht glauben das dieser Tag noch schlechter werden konnte. Aber da hatte ich mich wohl geirrt.

Nach dem Unterricht

Als alle aus dem Klassenraum waren, kam Mr.Fresh zu mir und nahm sich einen Stuhl. "Ich weiß das du sehr schlecht in Englisch bist, weshalb ich dir Nachhilfe anbiete". Ich sah auf meine Hände die ich in meinen Schoß gelegt habe. Er nahm mein Kinn und sein Gesicht war meinem so nah. Er schaute mir in die Augen und seine schönen braunen Augen fesselten mich... er war allgemein sehr sexy. Warte mal... was dachte ich da! Ich bin nicht schwul! Nicht mal annähernd! " Takashi wäre das ok?" " Hä was?"

Stille, schon wieder. Wir gucken uns nur an, keiner sagt mehr was. Er bricht die Stille " Oh man Takashi, ich habe dich grade gefragt ob Freitag nach der Schule okay für dich wäre!" Ich sagte nichts denn ich musste erstmal checken, wovon er überhaupt sprach. " Ich meine wegen der Nachhilfe die ich mit dir machen werde". Er wuschelte mir durch die Haare und meinte lachend " Du bist echt so leicht zu verwirren!" Und nun kam ein Ton, der mich erschauern ließ und der Satz machte es auch nicht besser! " Das finde ich total süß, da du allgemein schon ziemlich süß bist!". Ich antwortete mit zittriger Stimme " I-Ich b-b- bin nicht s-süß! Aber Fr-Freitag wäre gut!". Ich Sprang schon fast von Stuhl und stürmte aus der Klasse und hörte noch ein Lachen.

Twins HATEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt