Ain
Ich saß nur auf ihm und guckte ihn an... unsere Nudeln berührten sich immer noch. Ich will so sehr das er mich genauso liebt wie diesen Ginzu! Wie kriege ich ihn dazu? Wieso mach ich alles falsch? Was ist das Geheimnis, wie er Takashi dazu gebracht hat ihn zu lieben? ich weiß es nicht. Ich bewegte mich so, dass wir uns aneinander reiben. Er versucht es zu unterdrücken, Geräusche zu machen. Ich packte sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. Er versuchte zu entkommen, aber ich wurde nur noch mehr davon angemacht. Ich rieb mich schneller an ihn, küsste ihn heftiger, versuchte einfach das er so fühlte wie ich. Ich suchte sein Herz, aber ich fand es nicht.... ich sah nur eine schwarze Box, wo ein Herzschlag raus kam.... aber je mehr ich versuchte näher zu kommen und sie zu öffnen. Die Box werte sich aber dagegen, geöffnet zu werden und zerstückelte mich immer ein bisschen mehr.
Takashi
Ich musste es unterdrücken! Diese... Gefühle! Ich wusste das ich das nicht lange standhalten würde, aber ich musste alles verhindern das ich mich in Ain verliebe! Ich hasse ihn doch, oder? Er versucht immer mich rum zu kriegen, aber mit seinen... " Ahhh, fuck Ain hör auf!". scheiße ich habe gestöhnt. Er guckte mich an, sagte aber nichts, sondern machte weiter. Er will mein Herz das ich in eine schwarze Box geschlossen habe. Ich wusste nicht mehr weiter, ich kann mich ihn einfach nicht widersetzten. Er schaute mich an und kam mit seinem Gesicht wieder runter, aber er ging nicht zu meinem Mund, sondern zu meinem Ohr! Er flüsterte " Takashi, wieso kannst du mich nicht lieben? Öffne die Box einfach und währe dich nicht". Meine Augen weiteten sich. " Ain, ich kann nicht. Ginzu wird zurückkommen. Zurück zu mir!". Ich wusste das verletzt ihn. " Ain, hör auf mich zu lieben, sondern bitte hass mich. Genauso wie früher". Er guckte mich von der Seite an. " Es gibt kein früher mehr, es gibt nur noch uns zwei. Vielleicht willst du die Realität nicht sehen, aber du musst es irgendwann einsehen, dass du nichts mehr an meinen Gefühlen zu dir, nichts ändern kannst". So beendete er seinen Satz, stieg von mir runter und verließ mein Zimmer. Ich spürte plötzlich eine komische Einsamkeit und Leere in mir. Ich fing an leicht zu weinen. Ich konnte meinen Gefühlen nicht entfliehen! Ich... NEIN! Ich rammte meine Hand gegen die Wand. Aua, das tat... nicht weh, es war eher ein entlastendes Gefühl. Aber ich konnte nichts dran ändern das ich mich in Ain verliebe und ich mir nicht mehr vorstellen könnte, ohne ihn zu leben. Ich rannte nackt in der Wohnung rum... keine Ahnung wieso, aber am Ende befand ich mich an Ains Zimmer wieder! Er starrte mich an, da ich sehr aufgebracht war. Ich rannte auf ihn zu. Er wollte zurück weichen... aber ich sprang ihn an, drückte ihn gegen die Wand und... ja was jetzt? Ich hatte nicht weitergedacht! Er guckte mich erschrocken an, da es ja eigentlich unwahrscheinlich war, dass ich ihn jetzt so überfalle. " Verdammte kacke, Ain!"
Ain
" W-w-was ist?". Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte. Er nagelte mich an die Wand und schien unentschlossen. Auch ich wusste nicht was ich tun sollte. Er schrie schon fast " Ain du Schwein! Ich versuche dich immer abzublocken, aber du denkst ernsthaft, dass du meine Box nicht öffnen könntest?! Du hast sie doch schon etwas geöffnet, aber ich versuche sie wieder zu verschließen. Aber du bist zu stark!". Ich guckte ihn nur an... konnte nichts mehr sagen, nur noch hören und sehen... meine Stimme war weg. Er fing an zu weinen, nur ein paar Tränen liefen sein Gesicht runter. Ich hatte Angst sie weg zu wischen, tat es aber trotzdem. Ich legte meine rechte Hand an seine Wange, um sein nasses Gesicht zu reiben... aber er legte sein Gesicht in meine Hand. Mich durchfuhr ein Schock, er legte seine Hand auf meine! Ich hatte verlangen, so dolles Verlangen ihn zu küssen! Unsere Gesichter kamen sich näher und wir küssten uns. Es war schön, da er selber es wollte. Ich leckte über seine Unterlippe und er öffnete, zögerlich, seinen Mund. Meine Zunge glitt in seinen Mund und suchte seine. Wir trafen uns, stupsten uns an, umspielten uns. Nach einiger Zeit lösten wir uns, um nach Luft zu schnappen. Erst jetzt bemerkten wir, dass wir noch nackt waren! Er wurde leicht rot und auch ich wusste das ich genauso aussah. Wir waren fast gleich groß, daher legte er seinen Kopf auf meine Schulter mit seinem Mund in Richtung meines Halses. Aber was er dann tat verpasste mir einen Schock. Er küsste, leckte und strich mit seinen Lippen über meinen Hals! Es fühlte sich echt gut an.
Takashi
Ich wusste jetzt was ich wollte... Ain! Entschuldige Ginzu, aber mein Herz gehört jetzt ihm. Ich wurde immer gieriger und wilder, aber ich wollte ihn so sehr! Er wühlte seine Hände in meinem Haar und hielt sich fest. Ich wusste nicht wie wir so oft den rummachen konnten. Er drückte seine Erektion gegen mich und auch ich tat das gleiche. Wir rieben und wieder und fassten den anderen an, wo es uns grade passte. Ain umfasste meine Hüfte und trug mich zu seinem Bett. " Takashi, bitte schlaf mit mir! Ich halte das nicht aus!" " Ain auch ich werde es nicht mehr lange halten, aber wir können doch nicht einfach mit einander schlafen.... wir sind Männer!". Er guckte mich an und lachte " Weißt du denn nicht wie es Männer tun?". Ich war plötzlich wie versteinert... Männer konnten es auch tun?! Ich schaute ihn an und piepste " Nein, weiß ich nicht". Er grinste " Erstens... deine Stimme klingt echt niedlich und zweitens... Männer haben Analsex, das heißt dass der eine Mann in das Arschloch vom anderen rein fickt!". Ich wurde so rot wie eine Tomate. " Aua, das tut doch weh!". Ich wollte nicht wissen wie doll das wehtut. " Ja, aber nur für den der gefickt wird". Ich wollte ja mit ihm schlafen, aber ich wollte nicht das es wehtut! (kleine Anmerkung! Auch wenn Takashi 16 ist weiß er nicht was Analsex ist xD) " Takashi, wenn wir es tun sollten, werde ich dich natürlich vorher vorbereiten!". Ich guckte ihn an wie ein Auto. Mich vorbereiten? Mit was denn?
Ain
Er wusste wirklich nicht was Analsex war! Oh man dieser Super süße Idiot. " Takashi, ich will jetzt mit dir schlafen... jetzt!". Er machte die Augen zu. Ich hatte echt keine Ahnung was er gerade dachte. " Ah shit! Ich will ja auch, aber was ist wenn ich es nicht schaffe!". Was? Er hatte Angst das ich nicht vorsichtig genug wäre? " Takashi, ich bin ganz vorsichtig ok und ich bereite dich ja auch vor.... wenn du nicht weißt wie, mit meinen Fingern". Ich zeigte ihm meine zwei Finger und er erstarrte. Er sagte aber entschlossen " Ok.... dann, will ich es auch! Du kannst.... dann mich vorbereiten!". Er ist also bereit mit mir zu schlafen. Ich spreizte seine Beine und führte meinen Finger zu seinem Eingang. (ich wusste nicht wie man Poloch auch anders nennen kann xD) Ich streiche zärtlich darüber. Er ist noch so unberührt, das ist echt süß. " Ich hol mal eben etwas". Ich ging zu meinem Schrank und holte etwas raus. Gleitgel, was sonst. Ich ging zurück zu Takashi der schon auf mich wartete. Ich setzte mich zwischen seine Beine und schmierte mir Gel auf meinen Finger. Ich rieb seinen Eingang mit Gel ein und brachte dadurch alles sehr gut zum Gleiten. Langsam steckte ich meinen Finger in seinen heißen und engen Eingang.
Takashi
Aua! Es tat weh, sogar sehr weh. Er drang immer tiefer mit seinem Finger in mich ein und drehte ihn in mir. Ich fand das etwas ekelhaft, weil da ja eigentlich etwas rauskam. Aber es fühlte sich auch nach einiger Zeit gut an. Langsam schob er seinen zweiten Finger in mich. Das war also die Vorbereitung... die Finger in den Arsch des anderen zu stecken und ihn zu weiten? Ekelhaft aber schön. Er nahm seine Finger nach einer Zeit wieder raus. " Takashi bist du bereit?". Er klang nervös, aber er war auch etwas angespannt. " Ja, du kannst anfangen". Er nickte nur, rieb seine Nudel noch eben schnell mit diesem Gel ein und dann.... ich spürte was. Es war sein... ihr könnt es euch schon denken. Er war unsicher, aber machte weiter. Mich durchfuhr ein stechender schmerz und ich musste aufschreien. Es tat so weh! So verdammt weh! Ich verkrampfte mich, wodurch der schmerz nur schlimmer wurde. " Takashi, du musst dich entspannen! Sonst wird es nicht besser". Ich konnte mich aber nicht entspannen. Er drang immer mehr in mich, was kaum noch auszuhalten war. Er war endlich ganz in mir drin, wartete bis ich mich wieder entspannt habe. Nach einiger Zeit verflog der Schmerz und ich entspannte mich. Er bewegte sich ein bisschen. Es tat nur noch ein bisschen weh, aber es fühlte sich so gut an! Er bewegte sich ein bisschen mehr. Er zog sich aus mir heraus, nur um in jenem Moment wieder in mich hinein zu stoßen. " Oh fuck, Ain". Er machte weiter... wurde immer schneller und härter. Es tat nicht mehr weh, ich spürte nur noch diese verdammte Lust! Wir beide fingen derbe an zu stöhnen. Ich musste mich irgendwo festhalten! Ich suchte nach seinem hintern und fand ihn auch. Ich krallte mich an ihm, wodurch Ain nur noch härter wurde und noch mehr stöhnte! " Fuck Takashi, du fühlst dich so gut an, einfach so verdammt GUT!" Ich spürte wie ich wieder meinem Höhepunkt näherkam und auch Ain versteifte sich immer mehr. Plötzlich wurde er so hart und entlud seine heiße Suppe in mir. (Die Suppe zu der Nudel eben xD) Auch ich kam. Alles spritzte auf meinen Bauch und Ain zog seinen Schwanz aus mir. Wir legten uns hin, da wir beide sehr erschöpft waren. Langsam fielen mir die Augen zu und ich verschwand in das Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Twins HATE
Teen Fiction[OLD VERSION] 2015 (first book) „Ich sah Takashi und erst jetzt bemerkte ich, dass er voll süß war. Nicht das ich jetzt schwul wäre oder so, denn das bin ich nicht... aber seine roten Wangen mit seinen blauen Augen und blauen Haaren, das muss süß s...