Kapitel 3

34 1 0
                                    


Ain

Als ich an der Haltestelle stand, sah ich Takashi. Er stieg in ein Auto ein, wo auch ein Lehrer einstieg. Klar dass ich mich wunderte, aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Ich wusste nicht wieso, aber ich werde es noch heraus finden!

Takashi

Mr.Fresh und ich fuhren also zu mir. Das Auto war Schwarz und ich hatte (glaube ich) angst. Als wir vor dem Tor standen, sahn wir wie Ain uns entgegenkam. Er schaute hoch und deine Augen wurden groß. Er wurde leicht rot als er mich sah.

Ain

Ich sah Takashi und erst jetzt bemerkte ich, dass er voll süß war. Nicht das ich jetzt schwul wäre oder so, denn das bin ich nicht... aber seine roten Wangen mit seinen blauen Augen und blauen Haaren, das muss süß sein. Ich sah zum Lehrer und sofort wurde meine Laune in den Keller geschossen! Ich ging zur Tür und Takashi folgte mir, von diesem schwulen Arsch von Lehrer! Ich habe nichts gegen schwule aber ich wusste das er was von Takashi wollte und das regte mich echt auf!

Takashi

Ich sah das Ain echt schlecht gelaunt war, als er Mr.Fresh sah. Ich wusste echt nicht wieso aber ich hatte echt eine Frage " Ain was guckst du den Lehrer so an! Das ist unhöflich da er mir ab sofort Nachhilfe gibt und du es ihn unangenehm machst!". Er guckte mich böse an, aber antwortete " Mir ist es egal ob ich unhöflich bin oder es ihm unangenehm mache. Wenn ich jemanden nicht leiden kann, mach ich es der Person sehr deutlich klar!" Langsam wurde ich sauer und schrie ihn an " Benimm dich nicht immer wie der größte Arsch dieser Welt! Du gehst mir sowas von auf die Säcke das ich manchmal denke sie platzen gleich!". Beide starrten sie mich an.

Ain

Ich war überrascht das er echt sowas sagen konnte. " Du bist echt so schamlos Takashi und du gehst mir auch auf die Säcke du Schlappschwanz! Ich könnte dir auch Nachhilfe geben, solange der Schwuchtel-" Takashi schlug mir in meine Fresse und das nicht grade leicht. Ich schien zu taumeln, denn er schupste mich mit Leichtigkeit zur Seite und machte die Tür auf. Als ich mich wieder gefangen hatte ging ich ebenfalls rein und war so wütend darauf das Takashi mich geschlagen hat. Aber mehr tat es in meiner Brust weh und das ich nicht wusste wieso, regte ich mich nur noch mehr auf.

Takashi

" Wow, du hast ihn echt geschlagen, nur weil er mich eine Schwuchtel genannt hat?". Ich war noch so aufgeladen und entgegnete etwas laut und motzig " Er hat nicht das Recht dazu, sie so zu nennen. Zum einen da sie ja nicht mal was gemacht haben!". Er guckte nur, aber schien zu merken das ich nicht darüber reden wollte. Wir gingen in mein Zimmer. " Du hast ja ein schönes Zimmer!". Ich dankte ihm aber wir legten sofort mit der Nachhilfe los.

3 Stunden später

Wir sind endlich fertig mit Englisch. Wir setzten uns auf mein Bett da wir die Stühle nicht mehr aushielten. " Du Takashi, hast du eigentlich eine Freundin?" " Nein, hatte ich auch noch nie. Dafür scheinen Jungs mich sehr zu mögen!". Kaum hatte ich diesen Satz ausgesprochen, Küsste mich Mr.Fresh und antwortete " Ganz genau! Ich bin einer von deinen Fans und will was von dir". Ich war sprachlos, ich hätte es echt merken sollen als er meinte das er mich süß fände. Aber ich dachte das er das nur Kumpel mäßig meinte! Ich musste ihn abweisen, so wie jeden anderen!

Vor 3 Jahren

Ich traf mich mit Ginzu, einem Kumpel von mir. Wir sind beste Freunde. Er war auch mein einziger Freund, da ich sehr aussehe wie ein Mädchen, bloß mit kurzen Haaren. Ich ging also an unseren geheimen Ort, wo wir uns immer trafen. Als ich dort ankam, war Ginzu noch nicht da, also wartete ich eine Weile. Jemand sprang mich von hinten an und umarmte mich so fest dass ich keine Luft mehr bekam. Ich wusste das es nur noch ein paar Tage waren, bis er wegzog. Ich war total traurig. Wir redeten ne weile, doch dann sprach er mich auf was echt komisches an. " Hey du, Takashi?" " Ja Ginzu?" " Könntest du dir vorstellen, dich in einen Jungen zu verlieben, geschweige denn zusammen zu sein?" " Hm, vielleicht. Wieso denn?". Er wurde rot wie eine Tomate und auch ich war rot. " N-Naja ich... ich bin verliebt!" " Was echt?! In einen Jungen!". Er zuckte zusammen, aber dann kam er mir so nahe. Unsere Lippen berührten sich sanft. Er drückte mich gegen einen Baum und fing an mich zu küssen. Ich wusste nicht was ich tun sollte, aber seine Lippen waren so weich das ich erwiderte. Er leckte an meiner Unterlippe und ich öffnete zögerlich den Mund. Seine warme und weiche Zunge glitt in meinen Mund und fing an meine Zunge zu umspielen. Ich war nicht schwul, aber es war schon spannend und schön. Er zog mir mein Hemd aus und fing an meinen Hals zu küssen. Ich musste kurz aufstöhnen als er an meinen Hals saugte. Er ging immer weiter runter und kam an meiner Brustwarze an, die er in den Mund nahm, an ihr saugte und mit der Zunge umspielte. Mein Stöhnen wurde immer lauter und ich griff ein seinen Schritt! Er warf seinen Kopf zurück, drückte sich gegen meine Hand und stöhnte " Takashi, bitte beweg deine Hand!". Ich tat was er verlangte und fing an seinen Schritt zu kneten. Wir fummelten an den anderen rum und stöhnte laut. Ich sagte zwar das ich nicht schwul war, aber bei ihm ist es plötzlich so anders! Wir beide hatten ein Ständer. Er fing an mir meine Hose und Boxershorts runter zu ziehen! Als er mein Steifes Glied sah, nahm er es in die Hand. Er pumpte es und ließ seine Hand hoch und runter gleiten. Er wurde immer schneller und ich krallte mich in seine Schultern. Wir küssten uns, liebkosten und nahmen den anderen in die Hand, damit wir uns befriedigen konnten. Wir kamen zusammen in die in die Hand des anderen. Ich öffnete meine Augen und was tat Er?! Er leckte sich die FINGER!!! Paar Tage später zog er also weg. Als wir und zum Abschied wenden mussten, nahm er mich noch mit auf sein (altes) Zimmer. Wir begannen uns zu küssen. Ich merkte wir mir die Tränen die Wange runter liefen. Ginzu guckte mich an, wischte mir die Tränen weg und sagte " Sei nicht traurig Takashi, eines Tages werden wir uns wiedersehen!"

Ain

Ich hörte ein Schrei aus dem Zimmer meines... ja was war er? Egal darüber hatte ich keine Zeit nachzudenken. Ich rannte Rauf auf Takashis Zimmer und knallte die Tür auf. Ein Schock durchfuhr mich und ich war paar Sekunden wie gelähmt. Takashi lag mit dem Rücken auf seinem Bett, der Lehrer dessen Namen ich nicht kannte lag auf ihn und leckte an seinem Oberkörper rum. Ich sah in Takashis Gesicht, das mit Tränen überflutet war. Ich riss diesen Arsch von Takashi runter und nahm den halbnackten blauhaarigen in meine Arme.

Takashi

Ich spürte zwei starke Arme um mich, die sich um meinen Körper schlangen wie Würgeschlangen. Ich schaute auf Mr.Fresh der auf dem Boden lag, dann nach oben. "Ain!" Er guckte mich an, direkt in die Augen! Er flüsterte " Takashi geht es dir gut?".

Ain

Takashi guckte mich mit großen Augen an, die aussahen wie der Ozean. Er antwortete nicht, sondern guckte mir nur in die Augen. Ich sah wie der Lehrer sich berappelte und drückte Takashi mehr an mich. Es war so, als wolle ich ihn beschützen, als wollte ich sagen 》Hey du Arsch, er gehört mir!《. Er rieb sich den Nacken. Ich muss doll zugelangt haben der sein Gesichtsausdruck war eindeutig! Plötzlich schrie ich ihn an " Wenn du dich nochmal an ihn vergreifen solltest, wird dir das sehr leidtun!". Er guckte mich an wie ein Auto. " Verpiss dich, oder ich rufe die Polizei!". Kaum war das ausgesprochen, sprang er wie von der Tarantel gestochen auf und flitzte los. Man hörte nur noch ein lautes knallen, das von der Tür.

Twins HATEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt