My DNA

81 3 0
                                    

Braunes langes Haar, Eisblaue Augen, 15 Jahre alt, 1,58m groß, schlank, hübsch, beliebt, süß, Autofreak und Musikfreak.

Auf wen dies zutrifft? Auf mich.

Ich heiße Rose Kingston und wohne mitten in Deutschland, komme aber aus Kanada. Manchmal ärgern mich meine Schulkameraden deswegen aber manche meinen es nicht so ernst damit was sie sagen. Meine Eltern meinten schon immer ich sei besonders, sagten mir aber nie was sie damit meinten und wichen mir aus. Ich weiß immer noch nicht wieso sie es manchmal sagten. Ich bin eigendlich ein ganz "normales" Mädchen, doch das wird sich bald ändern.

Grade war ich im Mathe Unterricht und wäre fast eingeschlafen. Unser Mathe Lehrer ist echt dumm, er erklärt uns nichts und macht einfach weiter wenn man was nicht verstanden hat.

"Rose, hörst du mir überhaupt zu?", fragte mich meine beste Freundin Lily empört.

"Nein, sorry. War grade in Gedanken."

Lily sah mich zwar wütend an, aber beruhigte sich dann wieder.

Heute war glücklicher Weise schon Freitag, das hieß ich hatte nur 4 Stunden Schule weil heute einige Stunden ausfielen.

Nach Mathe ging ich mit Lily auf den Schulhof und setzten uns auf unseren Stammplatz auf der Mauer. Dort aßen wir beide einen kleinen Apfel und redeten die ganze Zeit. Bis irgendwann ihr der Apfel aus der Hand fiel.

"Oh my fucking got!!!", brachte sie heraus. "Lily, was ist los?", fragte ich sie und folgte ihrem Blick.

Er sah so heiß aus und..............so gut und.............so charmant und.................von den Schlampen der Schule umzingelt.

(Gespräch: Lily&Rose)

Lily: Na toll. Da hat man bestimmt null Chancen bei ihm zu landen. Och man!

Ich: Da hast du recht. Die ganzen Bitches hängen sich schon an ihn ran.

Lily: Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub er hat dich grade angesehen.

Ich: Und........? Mir doch egal, ich hab nen Freund, okay?

Lily: Ach ja genau. Aber dieser Arsch von Freund den du hast, ist ein Arsch, er wird dich verletzten und das hab ich dir schon oft gesagt.

Ich (verzweifelt): Jaja, du hast ja recht aber er..........er................er................er.................!

Lily: Es tut mir leid, doch es ist nun mal so und er wird dich verletzten. Ich will dich ja nur als deine beste Freundin davor bestützen.

Sie zog mich in ihre Arme und mir lief eine einzelne Träne über die Wange, dann noch eine und noch eine.

Ich (weinend): Danke, du bist die beste!

Es klingelte und wir mussten zum BioUnterricht!

Im Unterricht saß ich neben Lazzi, eine andere gute Freundin von mir, und die andere Seite war nicht besetzt.

Plötzlich wurde von außen an die Tür geklopft und als unser Lehrer sie öffnete, trat dieser Typ von der Pause herein. Er ließ seinen Blick in der Runde herum wandern, seine Augen hafteten sich auf mir fest und er musste grinsen.

"Bitte stell dich doch der Klasse vor, ja?", meinte Herr Abstei.

"Ja, also ich bin Brandon und bin 17 Jahre alt. Ach ja und ihr müsst wissen das ihr euch keine mühe machen müsst bei mir zu landen. Ich bin schwul.", sagte Brandon.

"Setz dich doch bitte neben Rose.", erwiderte Herr Abstei.

"Okay!", bekam er zur antwort.

Brandon's Blick lag immer noch auf mir und er setzte sich dann neben mich und reichte mir die Hand.

"Hey" Alles was ich erwidern konnte war ein lächeln, ein nicken und nahm seine Hand an.

Als die Stunden endlich zuende waren, ging ich mit Lazzi auf den Parkplatz, dort redeten wir noch ein bisschen ich zum Bus musste.

My DNAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt