Der wahre Grund

6.3K 222 8
                                    

Bill's Sicht :

Ich saß auf meinem Thron und guckte alle Monster und Dämonen an und befahl ihnen dann Pinetree zu suchen aber sie sollen ihn unter keinen Umständen verletzen, nur herbrink. Der Grund dafür war das ich den Pines jungen Liebe, aber das konnte ich jetzt nicht sagen. Ich wollte ihn halt jetzt einfach bei mir haben. Schließlich bin ich jetzt allmächtig! Das heißt ich kann machen was ich will. Ein Tag nachdem ich Ihnen  gesagt habe dass sie ihn suchen sollen, habe ich  Ford gefangen und ihn versteinert er steht neben mein Tron als Dekoration, weil ich meine ja nur er ist mein Erzfeind und das würde auch wahrscheinlich die anderen abschrecken...na ja das hoffe ich zumindest. Dann ergeben sie sich vielleicht auch ein bisschen schneller.

Am nächsten Tag so gegen Mittag kam dann ein Fledermaus Auge mit Pinetree zurück, als ich seine Gedanken lass könnte ich hören dass er mich attraktiv nannte worauf ich grinste und sagte "danke für das Kompliment" er life rot an doch dann fiel mir auf dass er an seinem Körper Verletzungen hatte, was mich wütend machte und ich erst etwas ruhiger Fragete "wer hat dir das angetan?" er sagte nichts, bis ich dann lauter wurde und noch mal fragte "WER WAR DAS!?" Er zuckte zusammen und stotterte dann"das waren.. Mab..bel... stan... und Stamford...vo..r ung..efähr zwei Tage" ich sah ihn geschockt an wie konnte seine eigene Familie in das nur antun, das ist grauenhaft aber ich fragte mich wieso? bis ich ihn auch fragte "wieso haben sie dir das angetan" er wurde leicht rot guckte traurig und gleichzeitig beschämt zur Seite, ich wurde dann etwas lauter weil ich wissen wollte wieso sie im so etwas Schreckliches antun konnten und fragte dann noch mal "WIE SO?!" Er zuckte zusammen und Schrie dan mit Tränen in den Augen "WEIL SIE ES ABSTOßEND FINDEN DAS ICH SCHWUL BIN!" Ich schaute ihn geschockt an nur deswegen haben sie ihn zusammengeschlagen, aber warte....er ist schwul heißt das, Das ich vielleicht doch eine Chance bei ihm habe? Ich Schwebte von meinem Thron runter auf in zu, und ließ eine blaue Flamme in meiner Hand erscheinen, womit ich ihm über den Körper Strich und somit seine Wunden heilte. Er sah mich verwirrt an und ich meinte nur "mach einen Deal mit mir" er sah  mich noch verwirrter an, bis ich dann fortfuhr mit den Worten "der Deal lautet ich beschütze dich und da für bleibst du bei mir als meine Queen" er sah mich genau an mit etwas Verwunderung bis er dann sagte "ok deal" innerlich grinst ich weil er jetzt  mir gehört. Ich streckte in meine in blau gehüllte Hand hin und wir beide sagten gleichzeitig "Deal" jetzt gehört er mir, innerlich grinste ich nur so vor Freude, aber wir müssen noch etwas tun damit die anderen ihn auch als Queen ansehen, das erfordert ein Ritual aber das werde ich erst später mit ihm durchführen.

So das war's wieder, ich hoffe euch gefällt das Kapitel und noch einen schönen Tag bis zum nächsten Mal.

G.P

Seltsarmageddon (billdip)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt