Die Wahrheiten

4.3K 160 9
                                    


Dipper's sicht:

"Also gut Last uns reden" sagte ich mit bedrohlicher Stimme aber innerlich freue ich mich schon, auf die entsetzten Gesichter. Wenn sie erfahren was Sten und Ford wirklich getan haben >>ein bisschen tut mir meine schwester leid, weil ich sie zu Unrecht verurteilt habe. Sie wollte das ja eigentlich nicht aber das sten und Ford so welche Lügen erzählen, macht mich unglaublich wütend<<
Sie sahen mich alle verwirrt und geschockt an, alle bis auf Stan und Ford, die scheinen ziemlich nervös zu sein. Alle statd bewohner waren schon weg, bis auf die Personen die Fort retten wollten. Mabel kamm ein paar Schritte näher so das sie jetzt fast nur noch 1m von mir entfernt war " Dipper was meinst du, wir dachten alle dich hätte eins der Monster von Bill getötet?" Fragte Mabel worauf ich nur lachen Konte
" hahahaha eins von Bills Monster soll mich getötet haben, nein Bill hat sein Monster den Auftrag gegeben mich zu suchen, aber nicht mich zu töten. Stan,Ford wollt ihr nicht vielleicht erzählen, was damals wirklich geschah?" Am Ende schmolte ich gespielt und sah sie bettelt an die beiden zogen geschafft die Luft an und guckt eilig weg die anderen Sahen zu den beiden und Wendy  fragt die beiden fast schon zischend "Was ist damals wirklich passiert, WAS HABT IHR DIPPER ANGETAN!?"
Okay ich korrigiere mich sie ist stinksauer Stanford Gesichtsausdruck wechselte von nervös zu purer Wut und Hass und Ford schrie "was geht euch an, was wir mit dieser elenden schwuchtel angestellt haben. wir haben ihm nur das gegeben was er verdient hat, so welche wie er sind nichts als Abschaum und Unmenschen!!" >>Aua Das tat weh aber was anderes hate ich auch nicht erwartet<< die anderen zogen scharf die Luft ein, und Mabel drehte sich wieder zu mir und fragte "was haben Sie dir angetan?" "Mabel liebes, glaub mir du willst das nicht wissen. denn wenn du es weißt wirst du sie hast,  willst du immer noch wissen was geschah?" Frag ich meine Schwester,, diese nickte nur und auch alle anderen schienen wissen zu wollen was sie getan haben, also fing ich an zu erzählen " nachdem Mabel unseren  gronkel's erzählt hat, dass ich schwul bin. Haben sie mich mit in den Wald genommen, um mir zu 'reden' was sie aber wirklich Taten war. Mich weit weg von der Shack zusammen zu schlagen, sodass ich viele Rippenbrüche und andere Knochenbrüche hatte, sowie innere Blutungen. sie haben mich immer wieder beleidig,t und als sie ging meinten sie noch dass sie hoffen dass ich sterbe. ca 2 Tage nach dem ganzen kamm einer der Fledermaus Augen zu mir und hat mich mitgenommen"
Alle sahen mich geschockt an, bis sich ihre Blicke dann in puren Hass und Zorn verwandelten, und sie sten und fort wütend angeschrien. Was für schlechte Familienmitglieder sie doch sein und sowas, die beiden ließen sich aber nicht beirren und behaarten auf ihre Meinung. Das ganze wurde aber unterbrochen als Bill's Stimme im Raum erklären " na sieh mal einer an Sixer, scheint so als wär jetzt jeder gegen dich. Naja die Tatsache dass ich schon stinksauer auf dich bin, und meine Wut noch nicht an dir ausgelassen habe. Liegt an Dipper der mich die meiste Zeit davon abgehalten hat, dir irgendwelchen Schaden zuzufügen, aber glaub mir für das was du ihm angetan hast wirst du noch bezahlen. genauso wie Stanford" >>oh da ist aber jemand mies drauf<< Mabel und die anderen sahen ihn geschockt an bis Mabel dann plötzlich schrie "vergiss es sie gehören mir ich werde sie foltern" daraufhin sahen Wir sie geschockt und überrascht an "was du willst deine eigene Familie foltern?" Frag das sten spöttisch "ihr seid nicht mehr länger meine Familie, meine Familie ist gestorben als sie mein Zwillingsbruder misshandelt haben!" Schrie mabel zurück. Bill der bis eben noch seiner Dreiecksform hatte, verwandelte sich wieder in seine menschliche Gestalt. Worauf ihn alle geschockt an sahen, das kümmerte Bill aber herzlich wenig. Er kam auf mich zu und umarmte mich von hinten, so das seine Arme auf meine Bauch lagen und seinen Kopf auf meiner rechten Schulter. Ich drehte meinen Kopf sodass ich ihn ansehen konnte und ohne viel darüber nachzudenken, küssen wir uns.  unterbrochen wurden wir durch das auf Quietschen von Mabel, Grenda & Candy die breit grinsen und anfing rum zu quietschen wie Meerschweinchen. während die anderen ziemlich geschockt aussahen und meine gronckel angewidert gucken " seid ihr beide zusammen?! Mein Gott ihr seid zusammen! oh mein Gott oh mein Gott oh mein GOTT ist das süß ich war schon immer ein yaoi  fan,  und das mein Bruder mit einen Dämon zusammen ist, ich fass es nicht" schrie Mable aufgeregt, und fröhlich zugleich. Grande und Candy nickten hastig als Bestätigung >>oh Mann ich habe das echt vermisst<< Bill sah mich fragend an, ich nickte nur bestätigend. er stellte sich neben mich und sagte " also ich habe einen Vorschlag für diejenigen, die jetzt nicht drauf gehen möchten und Liebe bei mir und Pinetree bleiben wollen. der Deal lautet wie folgt, und ich halte den auch ausnahmsweise mal wirklich ein, aber das alles nur zur Liebe wegen mein Pinetree. ihr könnt von mir aus hier mit mir zusammen in Frieden leben, und euren Spaß damit haben euch gegenseitig zu unterhalten und sonstige Scheiße anzustellen. Ohne wirkliche Konsequenzen zu haben, oder ihr bleibt bei den beiden Übeltäter die Mine Pinetree fast psychisch und physisch zerstört haben und werdet versteinert. Eure Wahl wenn ihr den Deal eingeht wollt, geht auf die rechte Seite diejenigen die es nicht wollen bleiben auf der linken. wählt eure Entscheidung Weise" den letzten Satz über dramatisierte er, sie sahen sich alle gegenseitig an und nicken dann.
Wendy, Pacifica, Candy, grenda, Mabel, Sus und Robbi ging auf die rechte Seite während die anderen auf der linken Blieben. Bill Nickte  verständlich und versteinerte Die die auf der linken Seite standen und stellte sie zur Seite "so und was jetzt?"
Fragte Wendy. Ich lächelte sie sanft an und meinte "Jetzt lernen wir uns erstmal richtig kennen, dazu fehlen aber uns nach zwei Personen Will, Tay kommt ihr bitte?!" " Was!? warte mal, Tay ist wirklich hier?" Fragte Mabel "ja er ist mit Will zusammen" sagte ich locker "Und wer ist will wenn ich fragen darf" fragte nun candy " i..ch bin will" hörte wir eine zaghafte Stimme hinter mir, und als ich mich umdrehte sah ich Tay und Will hinter mir stehen. Will lächelte schüchtern und Tay hielt seine Hand um ihn etwas zu beruhigen "hey leute" sagt Tay locker.

Seltsarmageddon (billdip)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt