Dipper's Pov:"Bitte,Bitte,BBBBIIIIITTTTTEEE
Sag mir was Tay gemacht hat?"
Damit nervt mich Bill, schon seit geschlagenen 5 Stunden und er hört einfach nicht auf. Als Bill wider Luft holen wollte um weiter zu machen, unterbrach ihn das Gähnen von Mabel und ihren Freundinnen
" wollt ihr vielleicht ins Bett gehen, es war ein langer Tag?" Fragte ich vorsichtig. Die drei Mädchen nickten nur zur Bestätigung 》Man die sind ja so müde, das sie kaum noch die Augen offen halten können《Ich Schüttler lächelnd den Kopf und ging vor den drei Mädchen in die Hocke
" Na dan kommt, es sei denn ihr wollt hier schlafen"
Ich nahm meine Schwester auf den arm, Werend Candy meine freie Hand nahm, Granda neben uns life.
Gemeinsam gingen wir dan zu ihren Zimmer, im Zimmer angekommen Legte ich Mabel Vorsicht aufs Bett. Sie war schon eingeschlafen, bevor wir das Zimmer betreten hatten.
Candy und Granda legten sich, neben sie und schliefen auch sofort ein.
Das Zimmer von ihnen war recht groß, Ein riesen Kingsize-Bett mit pinken Laken und Grünen Bettbezug, wo mindestens vier bis fünf Personen drin schlafen konnten. ein großer Tisch mit vier Stühlen. ein Schrank mit Märchen und Geschichtz Büchern, ein kleines Fenster wo durch Licht rein kam. das Zimmer an sich war pink grün gestrichen und über dem Bett hing eine große Lampe, in Form eines Sternes.
Grade als ich gehen wollte, hielt Mabel mich an dem Ärmel meines Pullovers fest " Kannst du uns was vor Singen.....Bitte?" Fragte sie verschlafen. Ich bemerkte erst jetzt das Granda und Candy noch ihre Augen, halb geöffnet hatten
" ok" sagte ich und lächelte sanft.
Ich überlegte was für ein lied ich Singen könnte, bis mir dan Eins einfiel. Ich holte mir einen Stuhl und setzte mich neben das Bett, bevor ich dan anfing zu Singen.( Crossfire von Stephen)
Ich hate Werend des Liedes meine Augen die ganze Zeit geschlossen und so bemerkte ich nicht, das nicht nur Mabel und die anderen zwei eingeschlafen sind, sondern auch Bill ins Zimmer kam.
Ich bemerkte in erst, als er " Du Kannst ja, doch Singen" sagte.
Erschrocken drehte ich mich um und sah Bill der mich liebevoll ansah
" Sorry, Schatz. Ich wollte dich nicht, erschrecken" bei den Wort ^Schatz^ wurde ich automatisch rot und versteckte mein Gesicht, ihn mein Händen. Ich hörte an seinen Schritten das er neher kamm, Vor mir ging er den in die Hocke. Er umfasste sanft meine Handgelenke und schob so meine Hände, von meinem Gesicht weg. Er sah mich liebevoll an, Werend er meine Hände auf mein Oberschenkeln ablegte.
Seine nun freien Hände, fanden nun Platz auf meiner Linken Schulter und auf meiner rechten Wange.
Er Strich mit seinen Daumen sanft über meine Wange, bevor er sich zu mir hoch streckte und mich sanft auf die Lippen küsste.
Als wir uns wider lösten, stand Bill auf, nur um mich kurz darauf hoch zu heben was mir einen nich besonders männliches quieken entlockte.
Bill kicherte nur, er machte eine Hand Bewegung und der Stuhl stand wider am Tisch.
Bill trug mich immer noch ihn seinen armen, zurück in den Thronsaal wo er sich dan mit mir auf dem Schoß auf seinen Tron setzte. Der wie hätte man es auch anders erwartet, wider auf gebaut war.
Ich lehnte mich an Bill's Brust und gähnte, worauf mich Bill nachdenklich ansah,
Bill schnipse mit seinen Fingern und eine Gelbe Decke erschien, die er dan sanft um mich legte.
Das letzte was ich mit bekamen, war wie Bill noch mit den anderen sprach,
Bevor ich dan endgültig einschlief.Bil's Pov:
Nachdem Pinetree eingeschlafen war, redete ich noch etwas mit den anderen Menschen. wohbei sich sogar, die anderen Monster und Dämonen beteiligten. Nach einiger Zeit gingen dan aber auch die restlichen Menschen in's Bett, ich sprach dan noch mit den anderen die nächsten Pläne, bevor ich ebenfalls mit Pinetree in's Bett ging.
In meinem Zimmer angekommen Legte ich Dipper vorsichtig auf's Bett,
Ich schnipste mit den Fingern und er lag nur noch, in Boxershorts und einem kurzen weißen Hemd im Bett.
Ich entledigte mich noch meiner Sache, bevor ich mich ebenfalls in's Bett legte, Dipper neher an mich ran zog und die Decke über uns zog.
Mit meinem Pinetree im arm, schlief ich dann auch schnell ein.><><><>< Nächster Morgen ><><><><
Dipper's Pov:
Ich wurde am nächsten Morgen, durch einen lauten Knall geweckt.
Ich saß kerzengerade im Bett und sah nach oben, aus dem Fenster, was über dem Bett war.
Es gregnet, blitzte und donnerte
》Natol Gewitter, Man ich hab doch Angst vor Gewitter!《Dachte ich mir ängstlich.
Als es das nächste Mal blitzte worauf sofort ein Donner folgte, zuckte ich heftig zusammen und fing an zu wimmern, wodurch Bill geweckt wurde " Pinetree, ist alles ok? wiso Wimmers, du?" Fragte er verschlafen.
Ich zitterte immer noch, weshalb er mich ihn seine Arm nahm und mir berugent über den Rücken Strich.
Als es dan wieder donnerte zuckte ich noch mal zusammen " Sag mal, kann es sein, das du Angst vor dem Gewitter hast?" Fragte er besorgt.
Ich nickte nur zur Bestätigung woraufhin Bill erleichtert säufste "Gut, dachte schon du hättest dich verletzt" sagte er und legte sich mit mir ihm arm wider hin.
Als der nächste Donner kamm, zuckte ich wieder zusammen und Bill sah mich nachdenklich an.
Kurz darauf schnipste er mit den Fingern, wodurch eine langsamer und beruhigende Melodie im Raum erklang 》 ich kann sogar, den Donner nicht mehr hören《 dachte ich bevor ich wider einschlief.><><><><>1 Stunde später<><><><><
Das nächste mal als ich auf wachte, war das Gewitter zwar immer noch da aber ich war trozdem enspant.
Ich sah zu Bill der ruhig neben mir schlief, vorsichtig legte ich meine linke Hand an seinen Wange und Strich mit den Daumen sanft darüber.
》 Er hat, ganze weiche Haut《 Schoß es mir durch den Kopf.
Ich war so in Gedanken das ich garnicht bemerkte, das er bereits auf gewacht war und mich liebevoll ansah. Erst als er seine Hand auf meine legte bemerkte ich das er wach war, sanft küsse er die Innenseite meiner Handfläche und sah mich dabei die ganze Zeit, mit seinen gold strahlenden halb geschlossenen Augen an. Ich wurde zwar rot doch hielt den Blick, zu verzaubert war ich von sein gold leuchtend Augen
》Mir war bis jetzt noch gar nicht richtig aufgefallen, wie Wunder schöne seine Augen sind《
Bill lächelte schelmisch und sagte
" Danke, für das Kompliment.
Deine Augen sind aber mindestens, genauso schön"
Mein Gesicht musste grade wirklich aussehen, wie eine Tomate.
Peinlich berührt, versteckte ich mein Gesicht im Kissen.
Ich hörte Bill kichern, danach das Rascheln der Bettdecke.
Auf ein mal wurde ich aus dem Bett gehoben, wodurch ich unmännlich auf schrie, sofort hielt ich mich an Bill's Schultern fest und versteckte mein Gesicht ihn seiner Brust.
Bill kommentierte meine Reaktion, nur mit einem Lacher und setzte mich dan wider auf dem Boden ab.
Erst jetzt bemerkte ich das Bill nur ihn Boxer vor mir stand, sachte strich ich mit meine Fingerspitzen über, seine gebräunte und Bauchmuskeln definierte Haut.
Als meine Finger Bill's Haut berührten, spannte er sich etwas an und seine Atmung ging etwas flacher.
Ich legte meine linke Hand, auf seine Rechte Brust und meine Rechte Hand, auf seinen Bauch.
Langsam streckte ich mich zu seinen Hals hinauf wo ich anfing kleine küsse zu verteilen, als ich dann eine Stelle fand wo er leicht auf keuchte
Fing ich an, an dieser zu knabbern und mich Fest zu saugen, was Bill ein stöhnen entlockte " Ahhng" erst als ein fetter Knutschfleck zu sehen war, hörte ich auf.
Ich löste mich von seinem Hals und vergrub meine Rechte Hand in seinen harren, ich zog in zu mir runter um in ihn einen leidenschaftlichen Zungenkuss zu verwickeln.
Unsere Zungen spielten mit einander
Aber schon nach kurzer Zeit, über nahm Bill wider die Kontrolle.
Er legte seine Arme um meinen schmächtigen Körper und zog mich noch näher an sich ran, so das kein Blatt mehr zwischen uns passt.
Aus den erst leidenschaftlich und Ruhigen Kuss, wurde ein wilder und hungriger Kuss.
Nach einiger Zeit mussten wir uns aber wegen Luft mangels lösen, wir sahen uns tief ihn die Augen " Wenn wir jetzt nicht auf hören, bist du deine Jungfräulichkeit heute los"
Sagte Bill außer Atem
" Ja da hast du, wahrscheinlich recht"
Sagte ich grinsend. bevor ich ihn noch mal kurz küsste und mich von ihm löste. Gemeinsam zogen wir uns dan an, Bill trug ein weißes Hemd mit einer gelben Strickjacke, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe aber natürlich drucke auch sein Zylinder.
Ich trug ein grün Pulli mit einem gelben Dreieck und einer grünen Tanne darin, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Mein Cappy, hatte ich glaube im Wald verloren.
Gemeinsam holten wir die anderen ab und gingen ihn den Essenssal, Bill deckte den Tisch und wir begangen zu Essen.
Nach einiger Zeit tauchten dan auch Will und Tay auf, ich wollte grade was dazu sagen das Will, Tay trägt. Als dieser mich mit einem vernichtenden Blick ansah und bedrohlich sagte "Wag es dich! auch nur einen dummen Komentar dazu zu geben, und ich köpf dich!" Darauf hin hielt ich den Mund und schmunzelte nur, über die ganze Sache.
DU LIEST GERADE
Seltsarmageddon (billdip)
Fanfictionals dippers Familie herausfindet dass er schwul ist wird er von ihnen zusammengeschlagen und im Wald liegen gelassen was dann passiert kann er kaum glauben PS das ganze spielt wären seltsamarmageddon viel Spaß beim lesen