Tay's Markierung

4.6K 158 82
                                    


Dipper's sicht:

"Hey Leute" sagte Tay locker und kamm auf uns zu " Tay du bist ja wirklich hir !!" Schrie Mabel und umarmte ihn. Als wir ein dunkles Knurren hörten, sprangen Mabel und Tay aus einander. Als Wir die Quelle des knurren's aus machten, sahen wir einen ziemlich wütenden Will. Tay ging zu Will und küsste ihn, worauf er sich auch beruhte. Die anderen waren etwas angespannt, da er wahrscheinlich schon innere Mord Gedanken hate, so wütend wie er aussah.

Tay's sicht:

Als Will geknurrt hat, war mir klar das es an der Zeit ist, sich markieren zu lassen. Den sonst könnte mich keiner mer anfassen, one Will's Wüt ab zu bekommen. Ich habe da auch schon eine Idee wie ich das anstelle.
Aber erst mal die anderen, die brauchen ja auch noch Zimmer.
Dipper und Bill Zeigen Ihnen grade ihre Zimmer die Zimmer auf Teilung ist Mabel, Candy und Grada/
Picifica und Wandy/
Und Sus und Robby waren ihn einen Zimmer, gut das wäre dan auch erledigt also zurück zu mein Plan.
Ich wollte mich grade weg schleichen als ich Will's Stimme hörte " Wo Wilst Du hin" sagte er und das one zu Stottern das heißt er ist sauer " ich Wolte aufs Zimmer mich ausruhen ich bin müde" sagte ich und gähnte noch gespielt. Er sah mich erst skeptisch an, nickte dan aber. Ich ging hoch, auf unser Zimmer und machte mich fertig.

Will's sicht:

Tay verhält sich seltsam, ob er vielleicht darüber nachdenkt. Mich zu verlassen und unser Verbindung, einfach hinzuschmeißen. Nein bestimmt nicht, oder? Ich lass ihn lieber erst mal alleine, auch wen alles ihn mir sich gegen sträubt.

---------------1 Stunden später------------------

Ok es reicht!! ich bin jetzt schon eine Stunde lang, am grübeln. Aber ich komm nicht drauf, was ich falsch gemacht habe? ich werd jetzt einfach hoch gehen, und fragen ob ich was falsch gemacht habe! Ich bin grade auf dem weg nach oben Als mir Dipper noch hinter her rif " viel Spaß euch beiden!" >>Hä? was meint er den da mit? Naja egal<< Als ich oben angekommen bin, stehe ich noch etwas unbeholfen vor der tür mit einen blauen Dreieck. Ich Atme noch mal tief turch, befor ich die Tür mit Schwung öffne.

(WARNUNG SMUT)
Die folgende Szene ist für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet!
pS: Ich weiß dass ihr trotzdem lesen werdet😏

Als ich sah was Tay an hatte, ferstande ich was Dipper meinte. Tay saß im M Sitz auf meinen bett, er hate eine weiße halb öffne Bluse und ein schwazen mini Rock an.
Als ich ihn ihn die Augen sah, Konte ich pure Lust erkenne. Bei den Anblick musste ich mich echt zu samen reißen, um nicht gleich über ihn Herzufallen. Ich schluckte hart und ging dan langsam auf ihn zu, als ich direkt vor ihm war, drück ich ihn mit meinen Händen auf seiner Schulter ihn die weiche Matratze.
Als er mit roten Wangen und lüsterneden Augen, unter mir lag. Konte ich mich nicht mehr zurück halten, ich beugte mich zu ihn runter bis sich unsere Lippen berührten und wir ihn einen leidenschaftlichen zungenkuss verfielen. Als Wir uns wegen Luft mangels lösen mussten sah ich ihm Tief in die Augen und fragte " Bist du dir sicher, das du das tun willst? Ich will, dich nicht Drängen" zur antworte nickte er und sagte " Ja ich will das,Bitte. Mach mich zu deinem" dies ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Ich begann ihn Wild zu küssen, wärend meine Hände die Bluse von seinem Körper strichen.
Als wir uns wegen Luft mangels lösen mussten, sah ich ihm kurz ihn die Augen, bevor ich anfing seinen Kiefer hinab zu küssen. Als ich an der Stelle zwischen Hals und Schulter ankam stöhnte er kurz auf, was mich Grinsen ließ 》Ha gefunden!《 Ich begann an der Stelle zu saugen, was Ihm immer mal wieder ein stöhnen entlockte.
Als ich fertig war, ihm ein Feten Knutschfleck zu verpassen. Küsste ich mich weiter nach unten bis zu seinen Nippeln und fing an, an dem rechten zu saugen und ab und zu mal leicht zu zu beißen. während ich mit meiner linken Hand, seinen Linken Nippel verwöhnte. Meine Rechte Hand fand währenddessen, Platz an seinem rechten Oberschenkel. Ich massierte und streichelte ihn befor ich mit meiner Hand weiter nach oben fuhr und den Mini Rock weiter nach oben schob, so das ich einen perfekten Blick auf deine Boxer hate. Ich Strich mit einen Finger über seine Erregung
Was ihn laut auf stöhnen ließ " Aahh Bitte....Will..ngh....ah....ärger...mich Ahhgn...nicht~" Sagte Betteln. Ich grinste ihn nur sadistisch an und drückte dann mit meiner ganzen Hand, seinen glied " AAAHH NGHAAH" hörte ich es von ihm, was mich nur noch mehr an spontan ihn weiter zu quälen. Er sah mich da rauf hin warnend an, so nach dem Motto 'übertreibst nicht Freundchen' Also hörte ich auf ihn zu quälen und zog ihm dem Rock samt Boxer weg, so das er folkomen entblößt unter mir lag.
Da es mir zu lange dauern würde, mich jetzt auch noch auszuziehen, snipste ich kurz den mit Fingern und war dan selbst nackt. Tay fing an mit seinen Händen, über meine Brust zu meinen Bauch Muskeln zu Streichen.
Er blieb an meinen Bauch Muskeln hängen und zeichnete sie nach, was mir einen wohligen Schauer überden Körper Jagte. Tay's Rechte Hand fand platz in meinen Nacken, während die andere weiter hin mein Bauch streichelte. Er zog mich zu sich runter und vereinte unsere Lippen, unsere Zungen tanzten mit einander. Seine Licke Hand, wanderte werendesen ihm mer weiter Richtung Süden.
Er umfasste mein glied und begang es zu pumpen, aber auch ich blieb nicht untätig. Ich nam seine glide ebenfalls ihn die Hand, und pumpte es ebenfalls. Wir beide mussten deswegen oft in den kuss stöhnen, nach kurzer Zeit nam ich seine beiden Händen und machte sie am Kopfende des Bettes mit magischen Ketten fest. Er sah mich erst entsetzt an schmollte aber dan " Baby tut mir leid, aber wen du nicht die Finger von mir lassen kannst, kann ich mich nicht konzentrieren und tut vielleicht weh" sagte ich ihn. Er nickte sah aber immer noch nicht erfreut aus " wenn ich in dir bin, nehm ich dir die Ketten wieder ab" darauf hin erhellte sich sein Blick wieder, und ich konnte weitermachen. Ich snipster und eine tube Gleitgel, erschien ihn meiner Rechten Hand, ich schmierte etwas Gleitgel auf die Finger meiner linken Hand und stellte die Tube weg.
Ich drücke mit einen Finger gegen sein Eingan, befor ich ihn dan ihn in ihm versenkte " Ngaaahh" war von meinen kleinen zu hören. Ich Bewegte meinen Finger immer schneller ihn ihm, irgendwann nam ich den auch einen zweiten und einen Dritten dazu.
Als ich der Meinung war ich hätte ihn genug gedehnt, nam ich die Tube Gleidgel wider zur Hand und verteilte großzügig etwas auf meinen glied.
Ich positionierte mich vor seinen Loch " Das könnte Jetzt etwas wehtun" sagte ich ihm atemlos. Tay nickte, was man Erlaubnis war langsam ihn, ihn ein zu dringen. Jedes mal wenn er sich verspannte wartete ich kurz bis ich dan ganz ihn ihm war was mir ein stöhn entlockte " Ahhngh...Tay..du bist ngh..sooo..eng...Nghmm". Ich wartete bis er mir ein Zeichen gab, ich fing mich zu bewegen was us beide zum stöhnen brachte. Nach einiger Zeit, wurde ich immer schneller und härter. Ich musste Grinsen, als Tay plötzlich laut auf stöhnte "AAAAAHHH AGNGHA" ich beugte mich runter zu ihn und flüsterte
Atemlos " Ha gefunden" Ich leckte ihm von der Schulter bis hinters Ohr was für ein wohlig auf Seufzen ließ. Ich vsierte den Punkt immer wider an bis er " ich...ngha..komme..g..aahh" Sagte. Ich löste die Fesseln an seinen Handgelenken, was er aus nutzte um sich gleich an meinen Rücken zu Krallen. Ich stieß noch zweimal in ihn, befor wir beide kammen und uns gege seitig in die Schulter Bissen. Erschöpft zog ich mich aus ihm raus, und ließ mich neben ihn aus Bett fallen befor ich ihn meine Arme zog.
Ich hörte noch ein " Ich liebe dich" von ihm befor er ein schlief " Ich liebe dich auch"

(Smut Ende)

Dipper's sicht:

"Dipper? was meintest du damit eigentlich vorhin, mit den Spaß haben?" fragte mich meine schwester, worauf ich schelmisch grinsen musste und sagte "nun ja Tay hat mir erzählt was er vorhat und ich bin mir so ziemlich sicher dass er morgen nicht mehr laufen kann" daraufhin fing Bill an laut los zu lachen und meinte "oh mann, ich will gar nicht wissen. was er dir erzählt hat....Halt warte! doch ich will es wissen! los sag's mir!"

Hey Leute, sorry dass du lange nichts kam. ich hatte momentan nur ein paar Probleme, deshalb kam nichts aber ich versuche es jetzt wieder regelmäßig zu machen. ich hoffe es hat euch gefallen😊

P.s: freue mich über Kommentare😁

Seltsarmageddon (billdip)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt